gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 08:10:52   #1
Gast

Standard VERMISSTER MOTORRADFAHRER

http://www.zweirad-online.de/patrik.html

für alle die im Kreis Dresden zuhaus sind!
Alt 25.06.2004, 08:46:17   #2
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Heftige Story - ich hoffe er wird gesund gefunden!
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 08:53:43   #3
Gamble
Gast

Standard

Das hoffe ich auch mal, ich denke mit das schlimmste was einem passieren kann, ist es einen Unfall zu haben und nicht gefunden zu werden...
Alt 25.06.2004, 09:14:05   #4
Gast

Standard

-nicht so schön: bekannter wollte sich auf paris dakkar vorbereiten -hat sich ne enduro gekauft und war mit kumpels abends in gruppe unterwegs-fuhr bei karlsruhe schwarzwald kurve voraus-als die gruppe ankommt ist er nicht mehr dabei-an die leitplanke helm auf der leitplanke durchschnitten -wird am nächsten tag-die böschung runter gefunden-durch zufall- hat noch 3 jahre im koma bei seinen eltern gelebt-war 24 jahre
Alt 25.06.2004, 09:19:23   #5
Gast

Standard

Umm. So ne Horrorstory hab ich auch. Der Kerl war allerdings besoffen, und nur mit dem Mofa unterwegs. Auf Feldwegen nach Hause, und dann bei einer kleinen Brücke das linke Geländer für das rechte gehalten, über die Böschung und ca. 10m runter in den Bach. Am nächsten Tag wurde er gefunden, erfroren.
Alt 25.06.2004, 09:59:50   #6
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

oh man. das ist echt heftig.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 10:52:26   #7
Gast

Standard

Das ist glaube ich das schlimmste was Dir passieren kann. Du hast einen Unfall, auf der Strasse fahren alle an Dir vorbei und Du liegst verletzt im Graben und Dich sieht keiner.
War letztes Wochenende in der Tschechei in der Ecke Oberpfalz, Weiden. Das Motorrad wäre mir da bestimmt aufgefallen.
Alt 25.06.2004, 11:13:47   #8
Gast

Standard

Is schon übel, hab den Thread gleich weitergeschickt.
Alt 25.06.2004, 11:43:55   #9
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Da kann einem wirklich mulmig bei werden.

Hatte aber den Bericht schon in der Zeitung gelesen (vorgestern glaube ich in der BILD Zeitung)

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:55:05   #10
Gast

Standard

ich komm zwar aus ner voellig falschen ecke um iwie helfen zu koennen aber es is boese.... da wird einem echd anders...
Alt 25.06.2004, 13:42:08   #11
Gast

Standard

bin zwar auch aus ner ganz anderen ecke -und wollte hier niemand ne horrorstory auftischen mensch wie könnte man helfen???
hab mich vor jahren mit ner mercedesdose überschlagen und hatte meine beiden kids drin (damals 7+ 1/2 jahr) wir landeten aufm dach in nem maisfeld-
die ältere konnte durchs fenster raus und zur strasse laufen hilfe holen-die dose hatte sich eingegraben
nicht nur dass du sauschiss hast-da bist du noch wo-wo ein paar m an dir autos vorbeifahren aber dich keiner sieht >>SCHEISSGEFÜHL
hoffentlich hat sich patrick nur nen kleinen zusatzabstecher geleistet-
Alt 25.06.2004, 13:50:17   #12
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

so was ähnliches hatten wir hier auch letztens. zwei hobbypiloten hier aus der nähe waren mit nem "Oldtimer-"flugzeug ohne notfallortungssender unterwegs gewesen und vom radar verschwunden. die haben gut zwei- zwei einhalb wochen gesucht, bis sie sie gefunden hatten. das flugzeug war in nen wald gestürzt und von oben nicht zu sehen gewesen. waren allerdings beide sofort nach dem aufprall tot gewesen. der eine genickbruch und dem anderen war die halsschlagader geplatzt.

Alt 25.06.2004, 16:32:23   #13
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

hui das ist heftig
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 16:56:14   #14
Gast

Standard

oh backe, ich hoffe, dass sowas keinem von uns irgendwann passiert!!!
Aber irgendwie ist es ja auch klar... ich denke keiner von uns schaut beim fahren immer in den Graben zwei Meter rechts unter uns...
Aber schlimm is es trotzdem!
Alt 25.06.2004, 17:43:42   #15
Gast

Standard

schluck wenn ich sowas lese, wird mir ganz anders...
Alt 26.06.2004, 19:51:52   #16
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von knut
...ohne notfallortungssender unterwegs gewesen und vom radar verschwunden. die haben gut zwei- zwei einhalb wochen gesucht, ...
Schönes Stichwort: "Notfallortungssender". Heute hat doch, so glaube ich zumindest, jeder ein Handy griffbereit. Somit ist meines Erachtens nach für Patrick das Schlimmste zu befürchten.
Zumal sein Verschwinden bereits 12 Tage her ist.

Schietepiepen...

syih
Alt 27.06.2004, 02:33:01   #17
Toni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Toni

Standard

Bullshit

Vielleicht war jemand heiß auf sein Bike???????!!!!!!!!!!

Gruß Toni
Alt 27.06.2004, 11:10:46   #18
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Toni
Bullshit

Gruß Toni
*
Alt 27.06.2004, 12:12:15   #19
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Danny
Zitat:
Zitat von Toni
jo das ist zu vermuten wenn er allein nach CZE fährt!
Hallo? Gehts noch?
Komm ma wieder runter, und dann überleg nochmal in Ruhe, was du da geschrieben hast.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:12:07   #20
Gast

Standard

hast recht! sorry!

sollte nun nicht heißen dass er selbst daran schuld sei wenn etwas passiert sein sollte oder dass es dort zwangsweise zu einem verbrechen kommen muß. Hoffe natürlich auch auf ein positives Ende!

Hoffe dass mißverständnis aus dem weg geräumt zu haben!!
Alt 27.06.2004, 13:52:13   #21
Gast

Standard

hai @cherry-muss gestehn,dass ich ähnliche gedanken hatte wie @danny
wohne halt im GEFÄHRLICHEN SCHWARZWALD wo die leute nett und friedlich sind-und die welt eigentlich in ordnung
hatte mit gixxermänne auch-diskussionen weil ich so herausgeplappert habe -da fährt man auch nicht allein hin!!!
hier im "ländle" wo sich die arbeitslosigkeit noch nicht so breit gemacht hat-beobachtet man die deutsche situation vom lehnstuhl aus und da fallen öfters sätze wie: steine her-mauer wieder aufbauen-osten zu!!
möchte dir @cherry bestimmt nicht zu nahe treten -aber so ist halt die stimmung im volk des südens
möchte da auch kein missverständnis aufbauen-und schliesslich gehts ja um nen vermissten biker- der wie zuvor schon gepostet -auch meiner meinung nach ZU LANGE vermisst ist-hoffen wir alle auf ein positives ende
Alt 27.06.2004, 14:22:36   #22
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Jo, wie gesagt, mysteriös ist das ganze schon.

Aber ich kenne auch genug Osteuropäer (meine Freundin z.b. ist Bulgarin, und an der Uni gibts einige Tschechen/Bulgaren/Rumänen/Esten/Litauer/Russen/Polen...), und deswegen finde ich solche Aussagen, die irgendwie andeuten, daß man sich dort ja zwangsweise in rechtsfreies Gebiet gibt und seines Lebens nichtmehr sicher ist, etwas gewagt.
Jedenfalls sind die zum großen Teil deutlich vernünftiger als ein Teil der deutschen Kommilitonen.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:49:25   #23
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Abgesehen davon ist die Tendenz zu Raubdiebstahl und Diebstahl allgemein in solchen Ländern aber wesentlich höher. Sogut wie jedes Versicherungsunternehmen versichert bestimmte Fahrzeuge (z.B. Harleys, aktuelle Ducatis, Oberklasse und Luxusklasse Fahrzeuge) nicht für Fahrten in den Ostblock.

Dies tun die Versicherer nicht aufgrund von Gerüchten sondern wegen sachlicher Stastistiken die belegen, dass dort lieber geklaut wird.

Kingt hart, ist aber so. Natürlich sind deswegen nicht alle so - aber eben mehr als hier.
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 16:54:11   #24
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

http://www.motorradonline.de/d/133760?_ ... 26skip%3D7

nur der aktualität halber.

Alt 24.07.2004, 19:10:31   #25
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Gibnt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema ?

Habe lange nichts mehr davon gehört.

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 19:12:21   #26
Drunken Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Drunken Master

Standard

also das letzte update der seite war am 14.7 und bis dahin wrde er noch nicht gefunden !
We tried to win for why we do not know

- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 19:04:32   #27
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

grad warn nen bericht im mdr das er immer noch vermisst wird und niemand weiss was mit ihm ist
Alt 30.06.2005, 21:36:27   #28
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

ihr erinnert euch vermutlich noch an den vermissten gsx-r fahrer. habe grade im banditforum gelesen, dass sein motorrad in polen gefunden wurde. näheres dazu hier:

Alt 30.06.2005, 22:33:30   #29
Dai #86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dai #86

Baujahr: 1994
Standard

Son Mist, wird man ihn je wiederfinden? Ich weiß recht gut wie es seiner Freundin gehen muss, das ist eines der beschissensten Gefühle überhaupt, weil man zwischen Hoffen und Nicht-Hoffen schwankt und die Unwissenheit einen fertig macht!

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 00:13:29   #30
Gast

Standard

Ich hätte ja fast auf einen Motorradunfall getippt,sprich irgendwo verschollen in nen graben zusammen mit der Maschine.
Aber wenn die Maschine gestohlen wurde,und er sich darauf hin nicht meldet,kann man wohl eher von einem Raub ausgehen,als von einem Diebstahl.Danach würde man sich doch normal melden,esseiden,man "kann es nicht mehr"
Wirklich scheisse
Alt 01.07.2005, 07:15:21   #31
Gast

Standard

sowas ist hart, vor allem für die Angehörigen, ich möchte das nicht durch machen was die jetzt durch machen müssen, der Pole der das Bike gefahren hat könnte doch bestimmt was dazu sagen, der ist aber wohl noch nicht vernehmungsfähig, kann man nur hoffen das das noch positiv ausgeht
Alt 01.07.2005, 09:43:39   #32
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

nach einem anderen bericht den ich gelesen habe hat er wohl ausgesagt die maschine von zwei anderen polen gekauft zu haben. die ermittlungen laufen weiter, mal sehen ob und zu was für einem ergebniss sie führen.

Alt 01.07.2005, 10:28:48   #33
skittles
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von skittles

Standard

das ist echt häftig und das wegen nem Motorrad. Tut mir leid kann ich echt nicht verstehen...

!!!->Wer später bremst, war länger schnell<-!!!

Vorsicht Suchtgefahr!!!

Amicus certus in re incerta cernitur
skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:53:03   #34
Salvan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Salvan

Standard

heftig...

bei zweirad-online.de steht "das Motorrad des seit einem Jahr vermissten Patrik Stopp". bei motorrad-online steht "zwei wochen". was stimmt denn nun?

wenn der verunfallte pole gesagt hat, er habe das mopped von zwei anderen polen gekauft, geh ich mal davon aus, dass es soweit in ordnung war. Ich glaube nicht, dass er 'ne unfallmaschine gekauft hätte. und von daher kann man wohl - leider - von 'nem verbrechen ausgehen...

ein bekannter war mit'm auto in spanien unterwegs. auf einsamer landstraße ein auto mit lichthupe hinter ihm, überholte und deutete auf sein hinterrad und gab ihm zu verstehen, er solle anhalten. er hält an, um nach dem reifen zu schauen, der beifahrer des anderen autos lenkt ihn ab, während der fahrer ihm irgendwas über'n schädel zieht, danach werfen sie ihn bewußtlos in den straßengraben.
als mein bekannter nach mehreren stunden aufwacht, war
1. das auto mit allem inhalt weg
2. in dieser zeit sicherlich 'n haufen autos dort vorbeigefahren und kein schwein hat ihn gesehen
wenn er schwerer verletzt gewesen wäre... und das wegen einem auto...

GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm
Salvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:01:58   #35
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

also patrick stopp ist seit einem jahr vermisst. er war auf einer deutschland tour mit ner ziemlich großen gruppe unterwegs.
er wollte um seine freundin zu überraschen früher zurück fahren und muss sich wohl verfahren haben, wie er in ner sms an nen kumpel geschrieben hatte. letztes lebenszeichen war eine sms an seine freundin (nähe grenze zu tschechien). soweit ich mich erinnere (angabe ohne gewähr!)

Alt 01.07.2005, 11:26:08   #36
Salvan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Salvan

Standard

ah...

http://www.motorradonline.de/d/19490...%3DVermischtes

GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm
Salvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 20:51:35   #37
Gast

Standard

Ich verfolge den Thread nun schon einige Tage und es ist erschreckend was da passiert ist. Hoffentlich gehts doch noch gut aus......

Ich möchte nur einmal für alle die´s nicht nachvollziehn können mal etwas "geographisches" dazu sagen:

Für uns hier aus der Dresdner Ecke ist es nichts ungewöhnliches durch Tschechien zu fahren wenn man nach Süddeutschland will.
Die Strecke von der Grenze bei Dippoldiswalde über Teplice- Most- Pilsen zur Grenze Bayr. Eisenstein ist nun mal bedeutend kürzer und landschaftlich schöner als auf der BAB Dresden- Chemnitz- Plauen- Hof- Nürnberg usw.
Allerdings, und das ist leider Tatsache und keine Voreingenommenheit, ist die "Tschechenroute" in Punkto Sicherheit nicht ganz unbedenklich.
Die E 55 auf tschechischer Seite, kurz hinter Dippoldiswalde ist bekannt als der "Längste Straßenstrich Europas", entsprechend hoch ist die Kriminallität dort. Wer die Strecke kennt hofft, auf diesen vielleicht 15-20 km blos nicht mit einer Panne liegenzubleiben.
Ich weiß, meine Ausführungen helfen in dieser Sache niemanden wirklich weiter, aber ich vermute, wenn er nach der Meldung von "Motorrad online" noch Einkaufen wollte, es schon auf diesen paar Kilometern zu Problemen gekommen sein könnte, da es da massenhaft Stände mit Zigaretten, Alkohol, und allerlei Grimskrams, meist von Asiatischen Händlern gibt, und er da vielleicht rangefahren ist.

Ich drück dem Burschen die Daumen!!!

MfG
Frank
Alt 02.07.2005, 10:33:18   #38
AK`A
Gast

Standard

mich hats au schon in tchechien gelegt war voll im wald zum glück is nur der spiegel kaputt gegangen

die straßen sind echt kagge dort und oft mit kies sand oder sonst noch was bedeckt muss man ercht aufpassen mir ist etwa 5 mal der hintere reifen weg bt45 und 2 mal der vordere weg dann hats mich aber erwischt
Alt 03.07.2005, 10:43:40   #39
Gast

Standard

Das ist echt schlimm! Scheiße...besonders für seine Angerhörigen
Alt 03.07.2005, 11:12:20   #40
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von cookie
Das ist echt schlimm! Scheiße...besonders für seine Angerhörigen
Schließe mich an. Ganz schlimme Sache.
Hab kein gutes Gefühl dabei, da das ganze schon über ein Jahr her ist und es bis heute keine konkreten Hinweise gibt.
Der Fall war auch schon in Aktenzeichen XY - ohne Ergebnis.

Übel ...
Alt 03.07.2005, 12:56:04   #41
Gast

Standard

@frankie: da hast du leider recht. gerade in dieser gegend ist vor allem ab dem abend nich mehr zu spaßen. fahr nun selbst öfter zu den tschechen, meide es jedoch, erst abends den rückweg anzutreten, da man fast nur landstraße fährt, die größtenteils durch wälder führt. und wenn man da allein unterwegs ist, kann es wirklich unheimlich werden.
und dass mit einigen vietnamesen dort nicht gut kirschen essen ist, bewahrheitet sich leider auch oft. ich mein, wenn man will, kann man dort ja wirklich alles mögliche bekommen, waffen, etc. und da kann man sich selbst ausmalen, was passieren kann, wenn es mal nicht nach deren nase geht.
was patrick angeht, so hab ich auch gehört, dass der pole, welcher das motorrad fuhr, nur ausgesagt hätte, er hätte es preiswert erworben und mehr wollte er wohl nicht sagen. echt traurig sowas. hoffe, dass die ganze sache ein gutes ende nimmt und die fahndungsplakate an den grenzübergängen nach über einem jahr endlich guten wissens wieder entfernt werden können.
Alt 04.07.2005, 09:17:46   #42
Gast

Standard

Jens und ich machen es seit dem so das wenn einer mit dem Mopped unterwegs ist der jenige sich an und abmeldet so wie bei zwischenstopps seine Position angibt und wohin es weiter geht.
So habe ich die 4 tage ganz gut überstanden in denen er im Harz unterwegs war. Achja er hat auch noch mit angegeben mit wem er unter wegs ist.
Am meisten tut mir die freundin leid.. von wegen er wollte zu mir und deswegen...wäre er doch bloß dageblieben und mit den anderen zurück gefahren...
Alt 12.07.2005, 05:45:39   #43
Reinki
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Reinki

Standard

so mittlerweile haben sie ja sein motorrad gefunden und sichergestellt.. mit dem motorrad war ein pole unterwegs mit geklauten nummernschildern, dieser war in einen unfall verwickelt.
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 06:58:49   #44
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Reinki
so mittlerweile haben sie ja sein motorrad gefunden und sichergestellt.. mit dem motorrad war ein pole unterwegs mit geklauten nummernschildern, dieser war in einen unfall verwickelt.
jo... steht ja weiter oben schon
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 09:49:36   #45
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von knut
ihr erinnert euch vermutlich noch an den vermissten gsx-r fahrer. habe grade im banditforum gelesen, dass sein motorrad in polen gefunden wurde. näheres dazu hier:

Zitat:
Zitat von Reinki

Alt 13.07.2005, 19:46:28   #46
Gast

Standard

>Aber ich kenne auch genug Osteuropäer (meine Freundin z.b. ist Bulgarin, und an der Uni gibts einige Tschechen/Bulgaren/Rumänen/Esten/Litauer/Russen/Polen...), und deswegen finde ich solche Aussagen, die irgendwie andeuten, daß man sich dort ja zwangsweise in rechtsfreies Gebiet gibt und seines Lebens nichtmehr sicher ist, etwas gewagt.
Jedenfalls sind die zum großen Teil deutlich vernünftiger als ein Teil der deutschen Kommilitonen.<

Naja, ich kenne auch Osteuropäer, bin nämlich Pole. Es hat sich schon viel gebessert dort, aber eine Geschichte möcht ich dir erzähln: Wir (Familie) sind in Polen auf einer Landstrasse gefahren, als wir am Strassenrand mehrere Personen mt einer Autopanne sahen. Mein Vater wollte natürlich anhalten und helfen. Der Typ vom Strassenrand hat sich auch auf unser Auto zugenähert als wir schon fast stehen geblieben sind. Dann hat er auf einmal ein Messer gezückt und ist auf uns zugerannt. Mein Vater hat dann noch gerade rechtzeiig Gas geben können.
Es ist in Polen definitiv unsicherer als in Deutschland. Da brauchen wir gar nicht aufgrund irgendeiner Political Correctness (die mich langsam ankotzt) drum rumreden.
gruss
Alt 12.08.2005, 19:44:47   #47
Drunken Master
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Vermisster 20-jähriger Motorradfahrer tot in Polen gefunden
Der 20-jährige Patrick Stopp aus Kempten ist tot. Bereits zwei Tage nach seinem Verschwinden am 14. Juni 2004 war seine Leiche in der polnischen Stadt Lodz gefunden worden. Allerdings konnten die dortigen Behörden den Toten nicht identifizieren.
Die Ermittlungen waren erst wieder ins Rollen gekommen, nachdem genau ein Jahr nach seinem Tod das Motorrad des 20-jährigen Allgäuers in Polen in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Nach Angaben der Polizei könnte es sich um einen Selbstmord handeln.
Zumindest gehen davon die polnischen Behörden aus. Diese nehmen an, dass der junge Mann von einem Hochhaus gesprungen ist. Das Bundeskriminalamt will die genaue Todesursache noch feststellen. DNA-Proben bestätigten die Identität der Leiche.

- Tenacious D
Alt 12.08.2005, 20:54:35   #48
Gast

Standard

Nicht schön das zu hören.Warum wird er in Polen Tod aufgefunden, wo er durch Tschechien zu seiner Freundin fahren wollte und warum sollte ein Student sich selber umbringen ,wahrscheinlich hätte er nicht einmal ein Motiv dazu gehabt?
Alt 12.08.2005, 22:07:05   #49
Cadfael
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cadfael

Standard

Zitat:
Zitat von gs-Knecht
Nicht schön das zu hören.Warum wird er in Polen Tod aufgefunden, wo er durch Tschechien zu seiner Freundin fahren wollte und warum sollte ein Student sich selber umbringen ,wahrscheinlich hätte er nicht einmal ein Motiv dazu gehabt?
Äähhhhhhh .......

Sorry; warum sollten Studenten weniger Gründe haben sich umzubringen als andere? Meines Wissens ist die Selbstmordrate unter Abiturienten und Studierten höher als beim Durchschnitt ...

Es soll sogar Leute geben, die fahren von Schlewig-Holstein extra in die Schweiz und mieten sich ein Hotelzimmer mit Badewanne! Darauf gebe ich euch mein Ehrenwort! (Die jüngeren sollten evtl. ihre Eltern fragen worauf ich damit anspiele ...)

Es ist ja nicht jeder Fallschirmspringer aus Münster ...

Klar; wer ein Motorrad hat braucht nicht vom Hochhaus springen. Obwohl; im Zweifelsfall ist letzteres sicherer ...

Ich empfehle für Selbstmörder die Steilklippen von Beachy Head in Suffolk, England. Auch zu sehen im Film "Quadrophenia"! Der Engländer nennt die wunderschöne Kreideklippe zu recht "the most wonderful place in the world to commit suicide" (der schönste Platz auf der Welt um Selbstmord zu begehen). Ich war 3x da und kann den Platz nur empfehlen!

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:18:07   #50
Drunken Master
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cadfael
Ich war 3x da und kann den Platz nur empfehlen!

auch schonmal gesprungen ?

- Tenacious D
Antwort

Lesezeichen