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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2015
Ort: 96515
Beiträge: 3
Baujahr: 2006
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Hallo ihr Lieben,
bin neu und wie schon so viele andere, konnte auch ich über die Suche nichts passendes finden Meine Suzi macht seit neuestem ein bisschen Probleme mit dem Zündsperrschalter. Dann springt sie einfach nicht an. Wenn man den Schalter wieder ein bisschen "festdrückt" gehts wieder. Ich hatte vor dem Winter eine gründliche Reinigung durchgeführt und bin da wohl an den Schalter (oder Schraube) dran gekommen und hatte den Eindruck das der etwas locker ist. Meine Frage: kann ich das selber einfach "händisch" ein bisschen festdrehen? Nicht das der mit mal beim Fahren davon fliegt. Oder passiert da was, wenn ich den etwas festdrehe? Ich meine, nicht das dann die Funktion, dass der Motor bei eingelegtem Gang und heruntergeklapptem Seitenständer nicht mehr ausgeht? ich hoffe ihr könnt mir helfen |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
Was meinst mit Zündsperrschalter?
__________________
Duracell ist Scheiße
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2015
Ort: 96515
Beiträge: 3
Baujahr: 2006
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der schalter unter dem seitenständer, der dafür sorgt, dass wenn ein gang eingelegt ist und du den seitenständer runterklappst der motor ausgeht
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Der Seitenständer-Schalter ist mit 2 Schrauben am Rahmen befestigt. Falls die locker sein sollten - einfach wieder festschrauben. Der Stift, der durch den geklappten Seitenständer nach innen geschoben wird, ist immer ein bisschen locker - wäre also normal.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Die GS500F hat ausserdem noch zusätzlich einen Sicherungsschalter am Kupplungshebel. Der erfüllt die selbe Funktion wie der am Seitenständer. D.h. die GS spring nur mit gezogener Kupplung an, wenn ein Gang eingelegt ist.
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#6 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Penig
Alter: 29
Beiträge: 142
Baujahr: 1997
Kilometer: 13200
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Sicher, dass es das erst bei der F gibt? Meine E lässt sich auch nur mit gezogener Kupplung starten (GM51B, 1997).
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2015
Ort: 96515
Beiträge: 3
Baujahr: 2006
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vielen lieben dank. das schau ich mir morgen mal genauer an
p.s.: übrigens deine schwarze "Monster" sieht hammer aus |
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Den Kupplungsschalter kann man auch überbrücken. Ist praktisch, wenn man beim Starten etwas mitm Choke spielen muss oder einfach keinen Bock hat immer erst die Kupplung zu ziehen.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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