![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen.
Habe eine ZZR 600. Lief einwandfrei. Habe die Tage Zündkerzen sauber gemacht. Nun bockt die ohne Ende wenn Leistung abverlangt wird. Wasser ist nicht in die Brennkammer gekommen. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich war nicht am Vergaser oder sonst wo dran. Hinzu kommt das die Heute im Hohen Drehzahlbereich aus dem Auspuff eine schwarze Wolke schoss. Kann es sein das die Maschine nur auf 3 Töpfen lief und dass das Benzin was im Motor ist erst verbrannt werden muss? Wäre nett wenn ihr mit eine Antwort ins Forum schreibt doch eine Email an s.stopka@freenet.de danke im vorraus Gruß Sven |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sitzen denn die Kerzen gut drauf (Thema Drehmoment)?
Prüf mal ob die Kerzenstecker auch richtig funktionieren (wie's geht? ==> Suche nutzen) Muss ja eigentlich was mit den Kerzen zu tun haben, wenn du sonst nix geändert hast... |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
habe die kerzen normal per hand angedreht und die stecker rasten gut ein. der eine war net mehr so toll habe ihn heute ersetzt
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wie kann man das untersuchen
funkten tun alle Kerzen habe die schon untersucht und neue sind auch drin |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mein ex-freund hat auch die 600er kawakatzi..
vielleicht wäre interessant zu erfahren, aus welchem auspuff der rauch kam, denn dann können es ja nur noch 2 zylinder sein, wa? ansonsten kannst du meinem kleinen mal ne mail schicken, vielleciht weiß der mehr: christoph@muranka.de. schau dir die kerzen doch mal alle nochmal an [wenn du nochma bock hast die verkleidung abzubauen und is sie gedrosselt oder offen? grüße, marco |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die ist gedrosselt und rauch kam aus beiden töpfen
die zündkerzen sind kaffeebraun |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
son scheiss...
die 4 pötte gehen erst alle zusammen und werden dann geteilt auf die 2 töpfe.. [gerade mal mit meinem kleinen telefoniert...] also nix einfach usw.. mmh ne sry da bin ich auch am ende mit meinem latein.. |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hey zusammen!
Habe heute mal wieder geschraubt. Also: Wenn der Tank ab ist kann ich sie im Stand bis zur Begrenzung drehen ohne das sie Mcken macht. Ist der Tank wieder drauf fängt es später wieder an. auf dem Feldweg habe ich sie mit Tank mal im Stand gejagt. Aus den Töpfen kommt Qualm und ab und zu mal eine kleine Stichflamme. Wer kann mir helfen? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|