gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Auspuff

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2020, 04:52:21   #1
BazookaJoe2.0
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 48
Baujahr: 1991
Kilometer: 200tkm
Standard (originale) Befestigung Krümmer

Moin euch allen!

Ich hab meinen Auspuff demontiert um ihn zu wickeln und aufzuarbeiten.
Der Krümmer war folgendermaßen verschraubt:
2x Stehbolzen im Zylinder, mit Mutter drauf
2x Schraube mit Innensechskant.

Von wegen Haltbarkeit/ irgendwann nochmal losnehmen würde ich gerne alle 4 als Stehbolzen haben.
Daher direkt die Frage: Hat jemand ne Ahnung welche ich brauche, bzw genaue Maße, Bezugsquelle, Links oder oder oder?

Anderenfalls würde ich alle 4 als Hex-Head nehmen (sofern genug Platz).


Wie sieht die Verbindung denn aus, wenn man im Gegensatz zu mir keine Bastellösung hat - also wie war das mal original?

Und da das scheinbar sehr oft sehr falsch gemacht wird: WELCHES DREHMOMENT bekommen die Krümmerschrauben?


Vielen Dank im Voraus!
__________________
Der Weg ist das Ziel.

Geändert von BazookaJoe2.0 (17.02.2020 um 05:17:08 Uhr) Grund: Drehmoment vergessen
BazookaJoe2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 05:06:47   #2
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Original sind da Zylinderschrauben drin.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 05:18:07   #3
BazookaJoe2.0
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 48
Baujahr: 1991
Kilometer: 200tkm
Standard

Alter Mattis! So schnell ne Antwort um die Uhrzeit..

Vielen Dank schonmal!
__________________
Der Weg ist das Ziel.
BazookaJoe2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2020, 06:01:48   #4
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

M8x50 Stehbolzen tun es auch.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 17:10:20   #5
BazookaJoe2.0
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 48
Baujahr: 1991
Kilometer: 200tkm
Standard

Sauber dann nehm ich die doch glatt. vielen Dank!
__________________
Der Weg ist das Ziel.
BazookaJoe2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
originale Bedüsung Vergaser GS Bj. 92? wurli Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 3 10.05.2012 16:50:02
fast originale gs Heiko1987 Umbaustories 15 15.04.2007 22:09:20
Krümmer / Auspuff Reduzierhülse im Krümmer Auspuff 8 09.03.2005 09:02:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.