![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Ich suche dringend die ABE vom Ixil Competition. Meine ABE hat sich leider in seine Einzelteile aufgelöst im Laufe der Jahre
Wäre super wenn mir wer die ABE per Mail zuschicken könnte Über Google und die Ixil Seite bin ich leider nicht fündig geworden.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Kilometer: 158000
|
Von Ixil habe ich nichts, aber ich könnte dir ein Schreiben von Shark schicken, wo die Erklärung drin steht, wieso man als Fahrer keine Papiere dafür mitführen muss.
Interessanterweise haben letzte Woche zwei Prüfer an meinen Moppeds keine Papiere für den BOS sehen wollen.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 18.900
|
Ixil hat mir heute Mittag die ABE geschickt nachdem ich per Mail angefragt hab
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|