![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin alle zusammen,
wollte mal hören ob jemand weiß wo ich Teile herbekomme um meine GS etwas auf zu möbeln. Finde die GS ja schon ganz hübsch aber der Scheinwerfer ist zu...groß, zu alt. So nen Totenkopf-Verkleidungs-Dings-Bums mit zwei kleinen Scheinwerfern drin, des wäre geil. Hab das Forum, leider erfolglos nach solchen Einträgen durchsucht. Kann mir da jemand was sagen?? Jim Knopf?? Deine Moppe is ja auch ordentlich aufgemotzt, ne Idee?? Wär echt nett. Gruß aus Bremen |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Oder gäbe es nen anderen Auspuff für die GS (legal), der den etwas laschen 500ccm-sound volle kanne wegbrennt. Das wärs, so nen killer-sound. Aber ohne killer-motor is das wohl nicht drin, oder???
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
guck mal in die faq, da findest du ein paar antworten auf deine fragen!
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ideen hab ich immer! Kommt drauf an, was Du im speziellen suchtst? Für Dich wäre der Besuch der Fighterrama am kommenden WE ganu gut, um sich Anregungen zu holen. |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn du leistung brauchst bin ich dein mann.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|