![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe vorkurzem das Polierset Standart von Louis gekauft und bin damit nicht zufrieden. Wenn ich immer mit der groben Scheibe und der weißen Paste vorpoliere entsteht auf dem Werkstück so eine Dreckwachsschicht. Danach kann ich das Polieren natürlich vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mit welchem Polierset ihr arbeitet. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
das mit dem dreck ist normal, da du die schicht ja abschleifst.
das kannst du mit autosol oder ner anderen metallpolitur saubermachen, oder aber gleich mit der feineren bürste weitermachen. die ist dann mit der zeit natürlich hin ich mach das genauso, klappt ganz gut. hab auch dasselbe set. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann auch sein, dass du zuviel politur (also wachs) nimmst, hab ich am anfang auch falsch gemacht
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
| Lesezeichen |
|
|