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Alt 05.03.2005, 14:00:11   #1
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Standard Gs 500 geht immer aus: entgültig die letzte!!!

Hi Leute,
also ich habe vor Monaten hier mal gefragt woran es liegen könnte dass meine Gs während der fahrt einfach ausgeht. vielleicht erinnern sich einige. nachdem ich sie zu einem "Motorrad-Fritzen" gegeben habe, habe ich nun das endgültige Ergebnis: Der Rechte Zylinder ist im Eimer. das Ventil schließt nicht mehr. nachdem ich den "Motorrad-Fritzen" gefragt habe wie teuer dass denn wäre meinte er zwischen 600 - 700 Euro!!! nachdem ich mir meine Gedanken darüber gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich sie verkaufen werde. an dieser stell wollte ich nochmals allen danken die mir tatkräftig mit rat zur seite standen. Vielen Dank.
Also wer eine GS verkauft oder jemanden kennt der eine verkauft dann möge er sich doch bitte bei mir melden. Das Baujahr sollte nicht unter 97 sein. Danke
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Alt 05.03.2005, 14:01:46   #2
Drunken Master
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leg dir doc einfach nen neuen Motor zu, is auf jedenfall billiger als 600-700€ !
__________________
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Alt 05.03.2005, 14:40:04   #3
Blueskye
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Standard Re: Gs 500 geht immer aus: entgültig die letzte!!!

Zitat:
Zitat von metallica
Hi Leute,
also ich habe vor Monaten hier mal gefragt woran es liegen könnte dass meine Gs während der fahrt einfach ausgeht. vielleicht erinnern sich einige. nachdem ich sie zu einem "Motorrad-Fritzen" gegeben habe, habe ich nun das endgültige Ergebnis: Der Rechte Zylinder ist im Eimer. das Ventil schließt nicht mehr. nachdem ich den "Motorrad-Fritzen" gefragt habe wie teuer dass denn wäre meinte er zwischen 600 - 700 Euro!!! nachdem ich mir meine Gedanken darüber gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich sie verkaufen werde. an dieser stell wollte ich nochmals allen danken die mir tatkräftig mit rat zur seite standen. Vielen Dank.
Also wer eine GS verkauft oder jemanden kennt der eine verkauft dann möge er sich doch bitte bei mir melden. Das Baujahr sollte nicht unter 97 sein. Danke

wennde mich fragst muss na einfach mal nur ein neuer kopp auf, und fertich ist!
Den kriest mit bizeli geschick für unter 50,-
(glaub mir, ich habs hinter mir!)
und auch kolben+zylinder bekommst für nicht allzuteuer
mit dem blauen schrauberbuch bekommt man das dann mit einigermaßen geschick locker hin.
so.
__________________
TEAM HARIBO
wir lecken alle süßen bärchen...

___________________________________________

There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!!
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Alt 05.03.2005, 14:58:04   #4
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....und wenn dem nicht so ist stehe ich wieder da.
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Alt 05.03.2005, 15:29:28   #5
ricky2000
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Keine Sorge: Wenn die Diagnose stimmt(!), dann sollte sie mit einem funktionierenden Zylinderkopf wieder laufen.
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 17:00:31   #6
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Hi
Wieviel km hatte deine Maschine denn jetzt drauf? Wie kann sowas gekommen sein? Bist du mal mit zu wenig Öl rumgefahren?
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Alt 06.03.2005, 12:10:27   #7
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51602&rd=1

Hi vieleicht wär das ja ne alternative für dich
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Alt 06.03.2005, 17:03:56   #8
xlcr mike
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Zitat:
Zitat von Akura
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=88513&item=7957351 602&rd=1

Hi vieleicht wär das ja ne alternative für dich

Da gibt´s auch noch nen nagelneuen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=WDVW&tc=photo
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Alt 06.03.2005, 17:24:27   #9
The_Master
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UND DAS WIRD MEINER! (hoffentlich!)
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
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Alt 06.03.2005, 17:24:44   #10
akki
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Wie siehts denn mit dem Ventil Spiel aus,vielleicht ist es ja einfach nur zu stramm eingestellt.aber den Kopp kannste auch mit etwas geschick selber wechseln
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Alt 06.03.2005, 18:44:35   #11
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die maschine hat erst 21000 km gelaufen und ist baujahr 91. das ging erst nach nem kleinen unfall los. mir wurde gesagt das wahrscheinlich das ventil vom zylinder nicht schließt. deswegen ist auch auf der rechten seite die neue zündkerze hin. als ob man sie in ein ölfass getaucht und danach angezündet hätte.
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Alt 06.03.2005, 18:51:06   #12
The_Master
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Das hat ich auch mal, da war aber die Gasernadel wegen Dreck nichtmehr bereit komplett zu schließen. Resultat: Riesige Menge Benzin im Zylinder. Haste den Gaser schonmal zerlegt gehabt?
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MFG
The_Master
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Alt 06.03.2005, 18:52:30   #13
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ich habe an der maschine nichts gemacht. was die jetzt genau alles in der werkstatt zerlegt haben weiss ich nicht
und ich schätze mal dass das mit de mzylinder eine waage prognose von denen ist.
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Alt 07.03.2005, 17:18:51   #14
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so. maschine abgemeldet und verkauft. ob ich mir wieder eine gs 500 zulege kann ich noch nicht sagen.....
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Alt 13.03.2005, 11:32:52   #15
Mopet Mattes
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