![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
servus,
hab mich heut durch das schlechte wetter überwunden und hab meine gs eingewintert. das hab ich alles gemacht: -kette gereinigt+neu geschmiert -alle seilzüge und gelenke geölt/gefettet -alle verschlüsse geschmiert -lack geputzt und versiegelt -vergaser entleert und mit dem benzin die felgen und motorblock geputzt -tank randvoll gemacht -auf hauptständer in einem trockenem raum mit entlastetem vorderrad gestellt -kolbenlaufflächen mit einem ölfilm versehen -handtuch in auspuff gestopft jetzt kann der winter kommen mfg Abductee |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hallo,
wieso das mit dem handtuch im auspuff das mit dem öl auf den zylinderlaufflächen ist eigentlich unnötig. ich habe schon oldtimer gesehen die viele jahre rumstranden und bei denen sich die motoren ohne probleme durchdrehen ließen. aber schaden wirds wohl auch nicht. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
brav ! da hat jemand seine kleine suzi richtig lieb. denn freuen wir uns auf das frühjahr
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das handtuch stopf ich deswegen in den endtopf das ich kein kondenswasser bekomme was zum rosten führt.
mfg Abductee |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
aber wenn du schon feuchtigkeit im auspuff hast, dann kann die durch das handtuch auch schlecht wieder raus, nur durch die kleine bohrung für das kondenswasser.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|