![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Wer kann mir helfen?!?! Ich brauche dringend eine Briefkopie mit einem Eintrag eines 150er Hinterradreifens oder eine Kopie eines Gutachtens! Bitte meldet euch bei mir! Meine Email lautet o.j@freenet.de Gruß Jan |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Kann mir wiklich niemand helfen? Das wäre aber echt schade!!! Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir helfen kann. Ich will doch nur ein paar Kosten sparen, das kann doch nicht so verkehrt sein?!?! Gruß Jan |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
...kann die leider nicht helfen...ich hab nen 180er!
Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hi nen 180 er Puschen hinten Drauf wie soll das passen,passt gar nicht in die Schwinge..
André |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
der xenosch ist doch ein Extra-Terrestrian (E.T.). Na ja, wenn nicht Das, dann zumindest kein GSler... greetz Sascha |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@Roaddog
das würde mich aber mal näher interessieren, wie du das gemacht hast mit deinem 180er !!!! hast du ne andere Schwinge eingebaut ?? |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
xenosch fährt ne bandit. keine ahnung was er immer mit diesen beiträgen bewirken will. für den schwingen umbau auf gsx-r kannst du dir das ja mal anschauen: http://www.bikepower.net/gs500e-powe...ifications.htm arne
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Michael(deraufderGSnurden130erdraufhat) |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Einen 180er auf eine GS wär auch nicht schlecht! Aber paßt ja leider nicht! Schade das mir niemand weiterhelfen kann. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt, mir eine Briefkopie zukommen zu lassen. Oder habt ihr keinen Scanner oder kein Fax? Gruß Jan |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Jaja ... Stefanie(dienurmalbetonenwill,daßdasihrMotorradist undnichtMichaels) |
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Arne,
DAnke für den Link..!! hört sich ja super an, bin mal gespannt was der TüV dazu sagen wird... fals ich mich wirklich da ran wagen sollte und den 160er drauf basteln... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
@michi den kannst du ja auch mal fragen, der hat wohl mal für seine freundin ne gs mit ner gsx-r schwinge ausstatten wollen. die schwinge hatte er wohl schon angepasst, dann wurde die gs irgenetwie verkauft. aber fragen kost ja nix... http://www.sellifighter.com/ ich seh gerade, das er die beschreibung von der homepage genommen hat, aber vielleicht kann er dir trotzdem helfen... hast ne menge mut, wenn du dich an so ein projekt wagst... respekt arne
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Arne
hi, also mit dem Selli hab ich schon länger mal geredet. Eben wegen der Schwinge, aber die wurde leider nie verbaut Hatte immer gespannt auf sein Ergebnis gewartet bis er die GS dann verkauft hatte... naja, im Moment versuch ich die englische seite mel zu Übersetzen, damit ich check was da auf mich zu kommen wird... Aber die grösste Angst ist immer, der TüV... naja mal sehen wies läuft. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab auch schon mal mit ihm hin- und hergemailt, weil die GS-Seite von seiner Page verschwunden war, nur noch das Photo mit dem Kommentar: '160er Hinterrad' hab ihn dann mal gefragt, wie er das gemacht hat (alte 4,5-Zoll Gixxerfelge war ja klar, aber der Rest nicht so...) naja, daß hat er geantwortet (ich weiß, daß man eigentlich keine Mails veröffentlichen soll, aber es könnte doch interessant sein für den einen oder anderen):
---------------------------------------------------------------------- Hi Martin, habe ne GSXR 4,5 Zoll Felge genommen! Neue Buchsen gedreht und alles eingebaut. Bremssystem muß Du von der GSXR übernehmen und den Halter leicht abfräsen! War alles Eingetragen. Einbauzeit etwa 2Tage wenn Du nen Dreher kennst! Fährt sich nicht schlechter als mit der alten Felge, sieht nur brutal aus in einen so kleinen Moped! Selli ----------------------------------------------------------------------- also... wenn jemand nen Dreher kennt, der ein paar neue Buchsen basteln kann... ich wäre auch interessiert Und ich suche noch ne Gixxerfelge + Bremsanlage *g* Cherry, der aber nochn bissi warten muß, bis genug Kohle da ist
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Kleiner Tip für englische Seiten, mit Google kann man solche Webseiten übersetzen, ganz normal online. Bei http://www.google.de gibt es Icon "Sprach-Tools", (oder benutzt folgenden Link http://www.google.de/language_tools?hl=de) auf der folgenden Seite braucht ihr nur noch die Url der zu übersetzenden Seite eingeben und schon habt ihr die Seite in Deutsch. Ich hoffe ich konnt euch helfen! Wenn ich euch noch mal an eine Kopie von einem Brief mit eingetragenen 150er Hinterreifen erinnern darf? Wenn mir da einer Helfen kann, hier meine Email o.j@freenet.de (das alles geht auch per Fax! Meine Faxnummer sende ich euch gern per Mail!) Mit dieser Kopie wird nichts verbotenes angestellt, also ihr braucht keine Angst zu haben, daß das alles nicht rechtens ist! Gruß Jan |
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich zitiere mal von der englischen GS-Seite, frei nach google: ----------------------------- 24-09-2002: Anbringen einer kleinen Rückseite mudguard/fender 20-09-2002: Vorderer Bremsenschieber GSXR 16-09-2002: Hinteres Rad GSXR, 160/60/17 Reifen umfaßte! 12-07-2002: Malen Ihres Kettenschutzsilbers 13-06-2002: Carbonblick-Umdrehungssignale, vorder und hinter, auch kleiner! 12-06-2002: Carbonblickmeßinstrumentmontageordnungs-Haltewinkeländerung 10-06-2002: Carbonblicklenkstangehalter-Plattenänderung 17-05-2002: Anbringen eines Digitalgeschwindigkeitsmessers 20-04-2002: Umsponnener Vorderer BremsencStahlschlauch 04-04-2002: Inline-Kraftstoffilter 20-03-2002: Der ZündungcFörderer Vance&Hines 17-02-2002: Verkürzte meine hintere Schutzvorrichtung 17-02-2002: Malen Sie Absaugventilatorrohrsystem und fügen Sie einen Text auf der Dose 15-12-2001: Soemabsaugventilatorrohränderung 23-11-2001: GSXR750 Hinter-Entsetzen Änderung 12-10-2001: Anbringen der progressiven vorderen Gabelfedern, Nachfüllung mit Öl 15W 22-09-2001: Hinterer Gummireifen Bridgestone BT45 140/70 (anstelle von 130/70), 110/ 70 vorderer Gummireifen -------------------------------- Cherry, der dann doch lieber die englischen Texte im Original liest und selber übersetzt
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Das der von Google übersetzte Text nicht so toll ist, kann schon sein. Aber helfen tut das schon! Man weiß ja um was es geht und kann das Übersetzte richtig interpretieren! Ich wollte ja nur helfen, aber warum ich jetzt ein Spaßvogel bin verstehe ich nicht so ganz?!?! Oder darf man auf der GS500-Seite keine Tips geben?!?! Gruß Jan |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
War ja nett gemeint, aber ich finde den übersetzten Text unverständlicher wie das englische Orginal... Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|