![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute.Ich habe mal eine Frage.Ist es normal bei der GS das wenn man bei 60 km/h die hände vom Lenkrad nimmt das der Lenkrad stark das flatern begint oder wenn man auf der Autobahn in spurinnen vom LKV-s kommt? Ich habe mal am Lenkrad auf der Autobahn schnele hin und her bewegungen gemach und sie wurde sehr unruhig und das zimmlich stark.
Ich habe mal ein Händler gefragt und er meinte das es am Reifen liegt. Ich habe Metzler ME-1,vor und hinten.Was meint ihr dazu? Danke. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
jo kann der Vorderreifen sein. Kann aber auch falscher Luftdruck sein. Solltest mal prüfen. Kann aber auch am Lenkrad liegen! |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
hatte auch mal nen flatternen Lenker. Lenkkopfspiel überprüft, Reifen, pipapo ... Lösung: Das Hinterrad war von einer tollen Werkstatt nicht fluchtend montiert!!! Nachdem das Hinterrad ausgerichtet war, war das Flattern vorne weg ... Wat et nich alles gibt! Viele Grüße Andreas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|