![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
möchte mir Schutzkleidung kaufen und hab ja keine Ahnung. Hab schon viel in den Foren gelesen, aber da steht ja immer nur, was jeder einzelne fährt oder ob der eine Leder oder Textil lieber mag. Irgendwo hab ich was von einem "D" Wert gehört, der hoch sein soll. Hier ist ein Angebot von Louis mit einem hohen (wie ich finde) D Wert. Taugt das Ding was? http://www.louis.de/_2023beca8cf4af6c56 ... _gr=205406 mfg PhantombrainM |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
die wird sicher fürs geld okay sein.. aber hey, wieso nicht Tchibo??
is jetzt kein witz, in der neuen "Motorrad" (die zeitung heisst so) wurden verschiedene jacken getestet und die von tchibo hat den 2ten platz gemacht... und war mit abstand die billigste.. is zwar nicht cool,wenn aufm rücken TCM steht aber würd mich wenig jucken.. hab die von polo aber wenn ich mir eine holen müsste,dann die von TCM |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
na, da werd ich doch mal bei TCM gucken.
Danke für den Tip. mfg PhantombrainM |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Jacke bei Tchibo kostet 149,-. Dachte sie wär günstiger.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab mir die Jacke zum gleichen Preis vor kurzem auch gekauft, als es sie noch in meiner Größe gab. Bin sehr zufrieden, sie taugt auf jede nFall was!
Is aber nix fürn Winter, da ohne Futter!! mfg Seb |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
Ich kann Dir ne Jacke von Modeka empfehlen. die kostet noch weniger und ist richtig gut. Textiljacke mit Lederbesatz und allen Protektoren. Hab meine zum Standartpreis von 139 Euro bekommen und die ist wirklich super! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@snakeskin: Danke für dein "Review"
@timgoe: Finde diese Marke bei Louis nicht. Oder wo meintest du, soll ich gucken? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ja die von tchibo kostet zwar viel aber mit vergleichsweise Jacken von Polo, Louis, HeinGericke etc ist die die 2. günstigste...
ich finde die von polo eigentlich ganz gut, vorallem da man dort das futter rausnehmen kann |
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Muss zu Hause noch mal schauen. Hab auch die Internetbestellhäuser, die Modeka führen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich schwör auf Hein Gericke. Bin froh, dass wir so einen in der Nähe haben. Den gabs ja früher auch nur in Deutschland. Zu Polo ist es mir zu weit, da ist der nächste in Passau.
Hein Gericke ist preislich voll ok, find ich und die Sachen sehen auch toll aus.
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich hab kein HG hier in der Nähe dafür Polo; Louis und nen Bikecenter, wo es auch alles gibt (Sattler, Moppedreifen, Werkstatt, Bekleidung) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|