![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moinsen !
Ich wollte mir diesen hier zulegen: http://www.promarkt.de/online/catalog/p ... 3A19BE3%7D der ist ja ganz gut getestet worden..... Meine Frage wäre jetzt, da es zu diesem Player kein Netzteil gibt, ob man da vllt Netzteile von anderen MP3-Flash Player benutzen kann? Müsste doch möglich sein, vor allem wenn beide die selbe Akkuart hätten, oder? Danke schonmal Chris
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
meinst du das 256mb noch zeitgemäß ist?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja genug Tracks passen schon drauf....
Aber ich wollte halt einen mit Akku und der jetzt nicht viel mehr als 100€ kostet.... ohne festeingebauten Akku gibbet ja haufenweise die unter 100€ sind.... Ich will mir jedoch nicht alle Nase lang neue Batterien holen und die Batterieakkus halten ja glaub ich net allzu lang
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
das mit dem eingebauten akku is nervig
kauf lieber einen mit batterien und dann 2-3 GUTE akkus dazu
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie lange halten denn dann so "gute" Akkus im Gegensatz zu normalen Batterien......
Bei nem Sony hab ich gelesen 40 Stunden mit einer Batterie..... Wie isn da ungefähr die Haltbarkeit von einem Akku? edit: ich merk schon, ich stelle schwer zu beantwortende Fragen....
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
bei vernünftigen akkus solltest du das gleiche schaffen
die eingebauten sind ja auch nicht besser als die die du lsoe kaufen kannst aber mit nem eingebauten akku hast du ständig das problem dass der grad nicht aufgeladen ist wenn du den brauchst. bei normalen playern gehst du in den nächsten supermarkt/tankstelle und holst batterien
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.promarkt.de/online/catalog/p ... 3A19BE3%7D
Dann eher sowas in der Art? 70Stunden Spieldauer sind ja auch net schlecht.... Wenn die Akkubatterie nur die Hälfte der Zeit halten würde, wärs ja auch klasse... Naja, war jetzt nur ein schnelles suchen, ma gucken was es sonst noch schönes gibt...
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
yo sowas würd ich bevorzugen
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Haste vielleicht auch nen Plan, welche Eigenschaften gute Akkus habe müssen?
Vllt ein Beispiel? Und ob es die dann nur bei Ebay zu kaufen gibt, oder ob es die meinetwegen bei Pro- oder Mediamarkt/ Saturn (weiss der Geier) gibt?
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
na sie sollten eine möglichst hohe kapazität haben
bei mignon ( AA ) so ab 2000 mAh was bei Micros ( AAA ) grad aktuelle ist weiss ich nicht kriegen tust du die überall reichelt, conrad, etc von billigmarken würd ich eher abraten
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
wenn du nich gerade auf die Aufnahme-Funktion und das Radio angewiesen bist würd ich dir ja den iPod shuffle von Apple empfehlen. USB 2.0 512MB und auch sonst nen richtig geiles Gerät in der Größe einer Kaugummipackung für 99€
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Also ich habe auch lange überlegt welchen ich nehme. Der Preisknaller war dann das letzte Aldi-Gerät. Der hat zwar nur 128MB intern, aber, was mir sehr wichtig war, er frisst SD-Cards bis 512MB. Da ich davon durch meine Digicam schon 2 hatte, war das die flexibelste Lösung für mich.
Auf diese Weise kann ich den Speicher für mehrere Geräte nutzen und habe unterwegs eine reichhaltige Trackvielfalt parat! Denkt mal drüber nach. |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne Radio und Aufnahmefunktion halte ich eher für Spielereien......
Wo ich nur nach Flashplayern mit Akku gesucht hatte, hab ich den auch in die nähere Auswahl gezogen. Bischen doof fand, dass das Netztteil dafür 29€ kostet (um nicht immer auf den PC zum Aufladen angewiesen zu sein). Das wären dann auch schon wieder 128€. Und Display hat das Ding auch net... Ist natürlich auch wieder die Frage, ob man das wirklich braucht.... Guten Sound scheint er ja zu haben.
|
|
|
#14 |
|
Administrator
|
display = stromverbauch
und brauchen tut mans in der jackentasche auch nicht ... der apple ipod shuffel guckt mich auch an aber hab grad keine 100 euro über ...
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich war am Anfang auch nen bisschen am zögern weil der shuffle kein Display und so hat. Hab das Ding jetzt seit anderthalb Monaten und muss sagen, dass ich echt noch keins vermisst hab. Außerdem läuft das Teil (hab die 1G-Version) 18h ohne Aufladen und is innerhalb von 1-2h wieder voll. Und der Sound is auch echt richtig gut... Außerdem weigt das Teil nur 22g
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ARGH
Ich liebe es ein entschlussfreudiger Mensch zu sein Wie soll man sich bei 3Millionen verschiedenen Playern entscheiden.... Die neuen von Sony, ham auch nen integrierten Akku und schaffen 50 Stunden, dann bräuchte ich glaub ich auch kein Netztteil mehr.... Wens interessiert: http://www.promarkt.de/online/catalog/p ... 3A19BE3%7D Und bei 256mb passen ja auch 50- 60 Lieder drauf Sollte ja eigentlich passen. @Nusspapst: Hmm ausser die 256mb Speicherkarte in der Cam ham wir nur noch ne 32mb-Karte..... Lohnt sich also für mich net wirklich, da es auch noch net mal meine Cam ist. @bekobe: Also ich weiss nicht, ich fände Display schon praktischer, damit ich weiss, was ich überhaupt höre Naja dann darf ich heute mal nicht PC spielen sondern MP3 Player durchforsten.... Und vllt weiss ja einer welche Kapazität AAA Micros habe müssten... Verdi wusste es ja leider net.... Wie immer thx im vorraus
|
|
|
#17 |
|
Administrator
|
der sony hat nur halb soviel speicher wie der apple und kostet 12 euro mehr
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Zum Thema Akku:
Aktuelle NiMH AAA Akkus schaffen 800mAh. |
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Is aber deine entscheidung. Viel Spaß dabei |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Zum Thema Akku:
Aktuelle NiMH AAA Akkus schaffen 800mAh. |
|
|
|
#21 |
|
Administrator
|
wie kann man da denn einzelne playlists ansteuern ?
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Ich hab mir den Yakumo Hypersound XR geholt,
der hat intern 256 MB und frisst Speicherkarten bis 512 MB. Gibts bei Ebay so um die 60,- Euro und der hat auch ziemlich gute Testbewertungen bekommen |
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@nordseepete:
Hmm also die Ergebnisse die ich jetzt so beim schnellen googlen gekriegt habe, sprechen irgendwie nicht so für deinen genannten Player...... (Ich bin trotzdem über jeden Tipp dankbar Hmmm, ich glaube fast, ich hole mir einen von den Sony..... Die scheinen neu aufm Markt zu sein und ich hab eigentlich keinen PLayer gefunden, der so ne krasse Akkuleistung hat, sowohl der mit integriertem Akku als auch der mit der Batterie..... Wenn die nicht so teuer wären.... Hat nicht jemand Verbindungen zu Sony? Nee warn Scherz
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
na ja wie verdi schon sagte..
auf jeden fall externe akkus nehmen. dann legst halt mal 15€ aufn tisch für einen satz und dann hast du anständige... [habe gerade für meine digicam 2 sätze von ANSMANN gekauft mit 2.600 mAh pro stück - die dinger fetzen ganz gut...] und du hast das problem net, dass wenn der akku drin platt ist, dass du das teil innen müll werfen darfst! ansonsten kann man doch eigenltich nehmen was man will - na ja gut ich hab schon seit 2-3 jahren meine creative jukebox liegen mit festplatte, aber das steht ja eh net zur diskussion.. die frisst nämlich richtig akkus grüße, marco |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://s00110932.shop.auctionweb.info/p ... d=AW489671
die hören sich ganz gut an: Ansmann 900mAh und bei conrad kosten die 17.99€ die könnte ich ja dann in den hier von Sony reinhauen.
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat:
Mein Frauchen hat mir gerade die MediaMarkt Werbung in die Hand gedrückt. ipod shuffle mit 512MB für 99Euronen. Weiss nicht, ob das ein gutes Angebot ist, wollte nur mal drauf Aufmerksam machen. |
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jepp hatten wir schon gepostet....
Dann kostet der bei Mediamarkt quasi soviel wie bei Apple..... Ich hab mal auf der SonyHomepage, wegen den Players, geguckt und da ist Promarkt um 10€ billiger, obwohl die eigentlich relativ neu sein müssen, weil erst ab 25.04. lieferbar...... Und schon so ein Unterschied..... Hmmmmm.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|