![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Halo zusammen.
Ich würde gerne meine Bremssättel lackieren, selber, bin aber ein totales Greenhorn in Sachen Lackieren. Angeblich kann man mit diesem Spray: Louis die Sättel im eingebauten Zustand lackieren, was haltet ihr davon? greetz 3lchf!ck3r |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Glaub nich, dass das so der Kracher is... Wenn du gescheit machen willst bau die Bremssättel aus und lackier sie dann oder am besten lass es von jemand machen, der Ahnung davon hat. Sonst wirds nur PFusch und du ärgerst dich hinterher
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ok,danke, dachte ich ja auch dran, aber was Kostet das ungefähr? Ich will sie in Gold haben ...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
da musste mal rumfragen. Mit Vitamin B isses natürlich immer billiger
Ansonsten schau mal in die gelben Seiten und telfonier mal ne bisschen rum. Villeicht auch mal direkt inner Werkstatt fragen, die kennen wahrscheinlich ja auch jemand. Mehr also 50€ würd ich auf jeden Fall nich zahlen... |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Kenne einen Lackierer, aber beim meinem Kumpel a(GSX-R 1000) sah dass nicht so doll aus in orange, aber an seiner neuen, (GSX-R 1000 K3( ist das ja ab Werk Gold, und dass will ich!
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hm, kenn da zwar einen, aber der kann nicht selber lackieren, mal sachaun, was der haben will, für ausbau, dann über "Connections" lackieren klassen,
danke für die schnelle Antwort 3lchf!ck3r |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|