![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
Da ich ja mit der GS nen Schwan gemacht habe und die Gabel hin ist, such ich nun eine neue Gabel. Da meine ja Einstellbar ist, würd ich auch ganz gerne wieder eine Einstellbare haben wollen. Wenn ich jetzt aber eine günstige nichteinstellbare Gabel bekomme, kann ich dann ohne weiteres die Teile meiner alten Gabel in die "neue" einbauen oder geht das nicht so einfach? Was muss ich denn von der krummen in die heile Gabel übernehmen, Holmdeckel ist klar, die Hülsen und die Federn auch? Noch irgendwas? Muss ich noch was beachten? Hab die bei ebay gesehen |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wie? Kann mir keiner was dazu sagen?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus
ich hatte auch die nicht einstellbaren verschlußstopfen! hab mir dann auf ebay einstellbare ersteigert! war völlig problemlos! gruß chris |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Hennak....
Wie bereits geschrieben, kannst du die Gabelholme ohne Probleme übernehmen. Ist aber auch schonmal als Thema behandelt worden... Michael |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so rum gehts, aber andersrum net!!!
(nicht einstell-propfen in einstell-standrohre)
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Achso und gleich noch mal ne Frage hinteher.
Würde denn auch andere Gabeln von anderen Suzuki Modellen passen? Hab gerade eben eine VX800 gesehen und mein erster Eindruck war, das die Dinger genauso aussehen. Mein Grüner Star könnte mich aber auch getäuscht haben. Habt Ihr erfahrung? |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ist glaub ich das gewinde zulang von denen die ohne einstellmöglichkeit sind!
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo genau so ists!
die schauen dann noch nen cm oben raus hatte das festgestellt weil ich ne 89'ger hab (ohne einstellmöglichkeit), aber nen neues standrohr brauchte (alte war chrom kaputt), und da war mit federvorspanner, wolltich den alten stopfen reinmachen -> passte nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|