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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin,
ich hab gerade mal meine Zünkerzen gechekt, weil der Leerlauf doch ziemlich unruhig is (pendelt zwischen 1000 und 2000 hin und her, geht dann mal auf 800 runter, steigt wieder an.... Jetzt zu den Kerzen, sieht man ja eigentlich auf dem Bild (oder nicht http://mitglied.lycos.de/anrho/Other/Bild002.jpg Schönen Dank schonmal |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi
Hattest du bei deiner GS denn schonmal braune Kerzen und nen ruhigen Leerlauf. Hab zur Zeit auch weiße Kerzen und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Kannste hier im Thread mal lesen wenn du weiter runter scrollst. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11754 |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Lübeck
Alter: 45
Beiträge: 67
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Na dann können wir uns ja zusammentun, als "Die, mit den weißen Kerzen"
Hab nun heute mal die Nadeln einen Clip höher gehängt, vielleicht hilft das ja!!!
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Auch Wasser wird zu edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi
Ich geh auch mal gleich raus und mach die Nadel einen Höher. Wobei für mich das Problem damit nicht abgehakt ist, weil das kann ja eignetlich nicht sein, dass die einfach so weiße Kerzen hat. Irgendwo dran muss es ja eignetlich schon liegen. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Wer nachm Leerlauf das Kerzenbild beurteilen will, braucht sich über komische Ergebnisse nicht wundern.
Kerzenbild schaut mal, nachdem man ne Weile (Autobahn z.b.) mit Vollast gefahren ist, dann direkt den Motor ausmacht, und dann die Kerzen rausschraubt. Nadel umhängen bringt für Leerlauf auch genau garnix. Man kann im Vergaser grob 3 Lastzustände unterscheiden: 1: 0-3000 rpm: hier ist primär das Leerlaufsystem (Leerlaufdüse + zugehörige Luftdüse) für die Gemischaufbereitung. Hauptdüse + Nadel (Form und Position) haben hier noch nahezu keine Bedeutung 2: 3000-7000 rpm: hier kommt die Düsennadel ins Spiel, und man kann über die Form und Position (Höhe) das Gemisch abstimmen. 3: 7000-11krpm: Hier ist dann alles offen, es spielt quasi nur noch der Luftdurchlaß und die HD-Größe eine Rolle. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Die Düsen im Vergaser hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil vorher alles ok war...gestanden hat se auch nur 6 Tage, sollte ja wohl nix machen. Aber wenns nicht besser wird, muss ich den Vergaser wohl eh zerlegen |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ich fahre meist ca. 200km und schaue dann irgendwann zwischendurch. |
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