![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute
Will mir über den Winter für meine GS eine Sozius-Abdeckung bauen, sowie ein neues Rücklicht montieren. Sozius-Abdeckung: Gibt es baupläne, hat jemand einen Tipp und wo bekomme ich das Material her? Rücklicht: Hatte bei dem Rücklicht vielleicht an eins mit sportlicher optik, aber das ganze in einem Stück gedacht(ABE sollte es auch haben). Wer kann mir da weiterhelfen? Danke mfg Mirko |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus!
Hab mir ein Rücklicht von Polo zugelegt. Ist ein Doppelrücklicht, allerdings mit nur einer Birne, trotzdem verdammt hell. -E-Zeichen: keine Eintragung nötig -Montage: super easy -Passform: wie die Faust aufs Auge -Optik: Genial -Kosten: schlappe 15,95 Äro Kann ich nur jeden empfehlen! http://www.polo-motorrad.de/polo-shop/e ... tichwort=rücklicht&limit2print=20&limitFrom=0# Zur Sitzabankabdeckung kannst du ja mal im Technik-Forum Blättern wie der Sandmann sich das gebastelt hat. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jo Danke, aber welches von den vieren, die da abgebildet sind wenn man auf Info klickt, bekomme ich dann und wer ist Sandmann? Wollte außerdem wohl lieber ein Rücklicht haben, was nicht wie original so \ sondern so / abgewinkelt ist ( von der linken seite des Motorrads betrachtet).
mfg Mirko |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der aber nicht weiß, ob das funktioniert
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
lol kommt bestimmt gut bei den bullen an wenn die hinter einem fahren
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der mal auf http://www.tu-ilmenau.de/~kirschm/anarchie.gif verweist
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Quatsch, ihr könnt doch das GS Licht nicht einfach umdrehen, wie sollen das aussehen? Steht dann ab wie son Segelohr und sieht aus als ob du nicht in der Lage bist ein Rücklicht zu montiren! Und ausserdem geht das praktisch überhaupt nicht, weil das Licht hinten ne Neigung hat.
Das was ich meinte ist auf dem Bild oben links (das Doppelrücklicht eben!). Das ist zwar nicht so (von links betrachtet) --> / aber auch nicht so --> \ sondern viel mehr so --> l |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Jo, das wäre echt mal ne feine Sache. An alle die meinen ich soll mein Rücklicht einfach umdrehen:
Ich fahre gelegentlich auch mal mit nen paar anderen GS Fahrern mit, und was meint ihr wohl was die sich dann so denken (frei nach dem Motto => Der ist ja wohl bescheuert, oder der kann nicht Schrauben). Ich denke ich werde mich einfach nochmal etwas bei Polo un Co umsehen, vielleicht finde ich ja was. Ach ja, und wie is das mit der Soziu-Abdeckung(Bilder, Bauplan oder auch hilfreiche Tips) mfg Mirko |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Also ich habe mir ja ein Sitzabdeckung gebaut. Ich habe die Bauanleitung als PDF Datei. Ich werde die Bauanleitung aber erst ins Internet setzen wenn ich ein Foto von meiner fertigen Sitzabdeckung hab.
Mein Kumpel bekommt wohl erst nächste Woche seine Cam wieder. Dann wirst du hier im Forum nochmal das Thema finden. Gruss |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
@Sandmann Mach das, vielleicht hab ich ja im Winter was Zeit zum basteln... Michael |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Juhu, das wäre echt geil, werde dann mal auf die Anleitung warten. Muss ja so oder so erst noch ne Inspektion machen. Ne Winterpause gibts bei mir nicht, fahre mit meiner suzi ja noch jeden Tag zur Arbeit.
mfg Mirko |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hey Sandman
Hast du die Bilder schon geschossen. Bin mit meiner Inspektion gerade fertig. Und werde jetzt noch ne runde heizen. mfg Mirkoka P.S.: Du kannst die Anleitung auch ohne Bilder ins Netz stellen(habe ja jetzt wieder Zeit). |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|