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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi, habe von Jim Knopf (danke) die originalen Umlenkhebel der federung hinten bekommen, da meine maschiene tiefer gelegt ist und ich das nimmer möchte.
Nun hab ich gelesen, dass da spannung auf den dingern ist, auch wenn man das Möpi auf den Hauptständer stellt, stimmt das? Was genau muss ich beim Aus/einbau beachten? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey!
Wenn du das Mopped aufgebockt hast schwebt das Hinterrad in der luft, das heißt die federung steht nicht unterspannung! Ich hatte auf jeden fall nie probleme dabei das federbein bzw. die knochen zuwechseln! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Umbau ist garkein Problem.
Die Schrauben sind ,wenn du schlecht drankommst besser zu erreichen wenn du die Fußrasten-Dreiecke abschraubst! Ich glaub nicht,dass man es muss,aber ich habs gemacht. Die schrauben brauchst du nicht rausschlagen! wenn du das hinterrad leicht anhebst (zb mit nem hammerstil leicht von unten hochhebeln) kannst du die schrauben lockerrausdrücken! http://buettner.it/umlenkhebel1.jpg |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kann schon sein das bei ihm spannung drauf ist! weil seine hebel ja kürzer sind! sollte aber trotzdem kein problem sein!
gruß chris |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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OK, thx
wusste eben ned, nicht das mir da alles um die ohren fliegt wenn ich die teile abschraube^^ hab mir schon gedacht das da keine spannung drauf ist wenn ich aufbocke, nur hätte ja sein können das die schwinge noch ein anschlag hat, das das rad nicht ewig weit runter kommt oder so.... Auf jeden fall bin ich lezten samstag beim abbiegen mit sozius hinten drauf mit dem hauptständer aufgesetzt (linkskurve), und das hat mir mal garnicht gefallen |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Boah Tommi, was für Pfeile
Wenn da Spannung drauf sein sollte, am besten die Batterie abklemmen. Kannst du einfach nachmessen. |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
wenn er eine Tieferlegung hat, sind die Hebel länger |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Hab das ganze hinter mir. Völlig unproblematisch.
Auf den Hauptständer, die Dinger losschrauben und dann Hinterrad leicht anheben. Ich setzt mich immer daneben, mach beide Füße drunter und hebe das Rad damit leicht an. Total easy. Die Bolzen sind dann spannungsfrei und können quasi von Hand durchgeschoben werden. Eine Dünne Verlängerung und ein Gummihammer sind trotzdem empfehlenswert! Gruß ~Idefix~ |
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#10 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hebel länger = tiefer Hebel kürzer = höher |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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entschuldigt bitte! war mit meinen gedanken woanders! ist logisch! |
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Natürlich |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was ist wenn ich das hier einbauen will http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/z ... a1f576d2f1? möcht sie hinten höher haben...
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja was ist denn dann??
Was möchtest du denn wissen? Infos zur Heckhöherlegung?Dann benutz mal die Suche. |
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