![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch Fachleute. Ich beabsichtige eine GS 500 zu kaufen 1. ist die auch für kleine Menschen von 188 cm gebaut? 2. wo ist der Unterschied zwischen GS 500 und GS 500E? 3. gibt es ein Baujahr/Modell was man meiden sollte? 4. jedes Motorrad hat seine Macken. Wo sind die bei der GS? Worauf muß man speziell beim Gebrauchtkauf achten? 5. welcher Preis ist bei welchem KM-Stand/ Bj. in Ordnung? 6. bis zu welcher KM Leistung halten die Motoren durchschnittlich aus. Ihr seht schon Fragen über Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Gruß aus der Stadt der fliegenden Busse petxs
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
petxs |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
1.Am besten selber mal Probesitzen oder Probefahren!
Denn einige mit 1,90 kommen gut drauf zurecht, manche anderen aber nicht... 2. Manche lassen das E in der Bezeichnung weg. Hat nix zu bedeuten. 3.Eigentlich nicht. 4.Es gibt extra ein Thema hier für den Gebrauchtkauf und worauf man da achten soll, Suche benutzen! 5.Also pauschal kann man keine Preise nennen, hier spielt der Zustand eine entscheidende Rolle.Suche im Forum und du findest einige Beispiele. 6.Manche Motoren halten ewig,manche manchen früher schlapp,ich glaub so pauschal kann man das leider auch nicht sagen Viel Erfolg bei der Suche (nicht nur hier im Forum sondern auch bei der Moppedsuche |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
188 cm ist doch nicht klein. ich denke mal, die gs sollte sehr gut für dich geeignet sein. |
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Antworten. Habe mich inzwischen durch die Seite durchgelesen und bin um einiges schlauer geworden. Werden dann mal bei ebay schauen ob ich fündig werde. Bei Händlern,Mobile und Autoscout sind die Preise schon recht hoch. petxs |
||
| Lesezeichen |
|
|