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Alt 02.07.2005, 13:11:50   #1
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kennt ihr n paar links wo man mehr infos über die f herbekommt? auf suzuki.de sind die infos n bissle wenig...
 
Alt 02.07.2005, 13:30:47   #2
knut
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schreib mal genauer was du wissen möchtest. n paar F-fahrer tummeln sich hier ja auch, vielleicht können die dir ja einiges beantworten.
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knut ist offline  
Alt 02.07.2005, 15:52:30   #3
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ja wie sich die maschine fährt, vielleicht ne seite mit nem (kostenlosen) testbericht.
Welche maschine würdet ihr euch als einsteiger kaufen?
 
Alt 02.07.2005, 15:57:41   #4
verdi
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Zitat:
Zitat von DaUhl
Welche maschine würdet ihr euch als einsteiger kaufen?
ne billige alte gs500e bei der es nicht so tragisch ist wenn du sie mal wegwirfst
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verdi ist offline  
Alt 02.07.2005, 16:11:47   #5
Gamble
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genau.

bester tipp für ahranfänger:

KAUF DIR WAS GEBRAUCHTES!

AN der GS hat sich seit 1989 nichts wesentliches getan.

und: wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich motorrad gefahren.
 
Alt 03.07.2005, 20:35:39   #6
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ja natürlich würde ich mir eine gebrauchte kaufen aber ich find die normale gs500 sieht halt so altmodisch aus was bei der f nicht der fall ist.
 
Alt 03.07.2005, 20:46:04   #7
verdi
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Zitat:
Zitat von DaUhl
ja natürlich würde ich mir eine gebrauchte kaufen aber ich find die normale gs500 sieht halt so altmodisch aus was bei der f nicht der fall ist.
nu da deine verkleidung nach dem ersten crash eh hin ist und du keine neue kaufen wirst wenn du ersatzteilpreise siehst haste im endeffekt auch nur ne gs500e
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verdi ist offline  
Alt 03.07.2005, 20:53:53   #8
knut
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Zitat:
Zitat von verdi
Zitat:
Zitat von DaUhl
ja natürlich würde ich mir eine gebrauchte kaufen aber ich find die normale gs500 sieht halt so altmodisch aus was bei der f nicht der fall ist.
nu da deine verkleidung nach dem ersten crash eh hin ist und du keine neue kaufen wirst wenn du ersatzteilpreise siehst haste im endeffekt auch nur ne gs500e
aber immerhin dann eine mit ölkühler!
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knut ist offline  
Alt 03.07.2005, 21:02:06   #9
Vasco
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@ DaUhl:

Es gibt auch die alte GS mit ner optionalen Vollverkleidung.
Ist die nix für deinen Geschmack?
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Alt 03.07.2005, 21:13:58   #10
Cadfael
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Hallo DaUhl,

klar gibt's irgendwo Testberichte. Aber oft steht da auch nur Schrott drin. Der Motor ist seit über 15 Jahren im Gebrauch und hat sich bewährt. Es mag technisch ausgereiftere Motorräder geben - aber die F kostet auch unter 5000 Euro!
Ich habe mir 1995 als ich den Lappen machte auch direkt eine vollverkleidete GS500E gekauft - und sie nicht hingeschmissen.

Falls Du die F nirgends probefahren kannst solltest Du zumindest mal probesitzen. Wenn Du dich drauf wohl fühlst, dann kauf sie! Es gibt keine großen Mängel gegenüber Bikes der selben Klasse. Ich fahre die F jetzt seit über einem Jahr und bin zufrieden mit ihr.

Als 34PS Bike hat sie gute Leistungswerte und je nach Anspruch reicht die offene F nach 2 Jahren auch aus. Motorradkauf ist nun mal zum größten Teil Bauchsache. Wenn dein Bauch ja sagt, steht dem vom Verstand her nichts im Wege.

Noch Fragen?

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline  
Alt 03.07.2005, 21:15:53   #11
Waldi
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Kauf die ne F und wenn die die Maschine abstellt (ungewollt) und alles verkratzt ist mach die Verkleidung ab dann haste ne E. Mach ich auch so

MFG

Waldi
Waldi ist offline  
Alt 03.07.2005, 21:57:51   #12
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Zitat:
Zitat von Waldi
Kauf die ne F und wenn die die Maschine abstellt (ungewollt) und alles verkratzt ist mach die Verkleidung ab dann haste ne E. Mach ich auch so

MFG

Waldi
Hey deine GS500 bleibt schön ne F lol.
 
Alt 03.07.2005, 21:58:49   #13
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Zitat:
Zitat von Schneiber
Zitat:
Zitat von Waldi
Kauf die ne F und wenn die die Maschine abstellt (ungewollt) und alles verkratzt ist mach die Verkleidung ab dann haste ne E. Mach ich auch so

MFG

Waldi
Hey deine GS500 bleibt schön ne F lol.

gratulation zum ersten, inhaltlich sehr interessanten post!

du fühlst dich hier sicher wohl
 
Alt 03.07.2005, 22:03:04   #14
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Zitat:
Zitat von Mamma
Zitat:
Zitat von Schneiber
Zitat:
Zitat von Waldi
Kauf die ne F und wenn die die Maschine abstellt (ungewollt) und alles verkratzt ist mach die Verkleidung ab dann haste ne E. Mach ich auch so

MFG

Waldi
Hey deine GS500 bleibt schön ne F lol.

gratulation zum ersten, inhaltlich sehr interessanten post!

du fühlst dich hier sicher wohl
Was du evtl. nicht weißt, ich "kenn" Waldi und er wird schon wissen, was ich mit diesem Post meine. -_-

€: Achja, klar fühl ich mich hier wohl, was meinste warum ich mich angemeldet hab?
 
Alt 04.07.2005, 01:29:33   #15
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also ich würde auch zu einer gs500e raten.
denn:
-billiger
-wie schon gesagt kann man sich problemlos mit ihr hinlegen
-ich persönlich finde die nackte gs wesentlich schöner, als die verkleidete.
an sich mag ich bikes mit vollverkleidung aber irgendwie passt es nicht zur
gs500. dann lieber nackt.
 
Alt 04.07.2005, 08:16:34   #16
xlcr mike
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Zitat:
Zitat von muffu
also ich würde auch zu einer gs500e raten.
denn:

-wie schon gesagt kann man sich problemlos mit ihr hinlegen

Schawachsinn,
wenn daß einer liest, der keinen Plan von der Materie hat, der denkt sich dann bestimmt: Och Supi, ich kauf´mir ne GS, da passiert nix wenn ich auffe Fresse flieg.
Denk doch vorher ein bisschen drüber nach, wie der Beitrag Sinn ergibt, der hat keinen. Wenn Du zerschrotten und finanziellen Materialverlust als problemlos ansiehst, müssen und werden das viele andere wohl nicht so sehen.


Mike
 
Alt 04.07.2005, 08:44:22   #17
Papabär
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Zitat:
Zitat von DaUhl
ja wie sich die maschine fährt, vielleicht ne seite mit nem (kostenlosen) testbericht.
Welche maschine würdet ihr euch als einsteiger kaufen?
Motorrad News Ausgabe 07/04
Motorrad Ausgabe 14/04

auch online...
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--------------------------------------------
- GM51B ´97 10Mm - killed by Honda Civic
- FUK 4 ´04 26Mm - still running
Papabär ist offline  
Alt 04.07.2005, 11:47:38   #18
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für 2 eur -_-
 
Alt 04.07.2005, 12:12:16   #19
nrwbiker
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also ein aspekt wurde hier noch nicht erwähnt-> die älteren Modelle haben nen bischen mehr bums, sprich leistung...
nur so am rande, mach nicht den selben fehler wie ich und kauf dir ne neue bzw in meinem fall ne fast neue gs:
1. der normale Motorradfahrer wächst nach ner zeit aus der maschine raus, was jetzt nicht heissen soll "nach der gs kommen 180ps", aber nen bischen mehr ist nicht verkehrt- wenn du dann rausgewachsen bist, ärgerst du dich über das rausgeschmissene geld...
2. wenn neu/fast neu, was ja bei ner f der fall waere, haste nen echt krassen wertverlust.
3. ne ältere gs hat schon die ein oder andere macke, da ist es nicht ganz so schlimm wenn noch nen paar kratzer hinzu kommen- bei ner neuen sehr ärgerlich- als einsteiger passierts meistens auch, dass das moppet im stand mal umfällt...


Naja, kommt halt drauf an wieviel kohle du übrig hast- ich hab mir ne fast neue gs ez. '01, 1500 km, schwarz, 1 Jahr garantie fuer 2900 € gekauft, war nix dran, wie neu- heute denk ich eine gs mit 20000 km haetts auch getan- außerdem hast du mit ner älteren nicht die scheu dich mal im schrauben zu üben, was tierisch spass macht, bei ner neuen maschine tut man sich schwer!


MfG nrwbiker
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Beste Grüsse!!
nrwbiker ist offline  
Alt 04.07.2005, 13:16:34   #20
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findet ihr nicht das die gs allgemein eine zu aufrechte sitzposition hat?
 
Alt 04.07.2005, 13:21:27   #21
Ruhrpott-Biker
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Nö finde ich nicht (174cm, Stummellenker).
Zur Not kann man immer noch Telefix-Stummel montieren.
Ruhrpott-Biker ist offline  
Alt 04.07.2005, 13:58:43   #22
Cadfael
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Hallo DaUhl,

deswegen (siehe erstes Posting): Draufsetzen!

Auf der F sitzt Du anders als bei der E. Anderer Lenker, andere Sitzbank.

Welche Sitzposition besser gefällt ist rein subjektiv - aber mit entscheidend. Mich kriegt keiner auf nen Chopper. Andere finden's gut ...

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline  
Alt 04.07.2005, 14:11:55   #23
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sitzt man auf der f sportlicher?
 
Alt 04.07.2005, 14:15:21   #24
Vasco
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Auf der F wahrscheinlich aufrechter, weil die nen Superbikelenker hat.

Die E hat ja serienmäßig Stummel montiert.
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Vasco ist offline  
Alt 04.07.2005, 19:15:02   #25
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Zitat:
Zitat von xlcr mike
Zitat:
Zitat von muffu
also ich würde auch zu einer gs500e raten.
denn:

-wie schon gesagt kann man sich problemlos mit ihr hinlegen

Schawachsinn,
wenn daß einer liest, der keinen Plan von der Materie hat, der denkt sich dann bestimmt: Och Supi, ich kauf´mir ne GS, da passiert nix wenn ich auffe Fresse flieg.
Denk doch vorher ein bisschen drüber nach, wie der Beitrag Sinn ergibt, der hat keinen. Wenn Du zerschrotten und finanziellen Materialverlust als problemlos ansiehst, müssen und werden das viele andere wohl nicht so sehen.


Mike

jetzt komm mal wieder auf die erde zurück. du brauchst meine
beiträge nicht als schwachsinnig abstempeln.
klar verliert die maschine an wert, aber bei einer
verkleideten gs ist der sturzschaden in der regel
wesentlich höher (es kommt natürlich immer auf die situation
an). das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger.
ich gehe natürlich davon aus, dass die mehrheit der hier aktiven leute
weit genug denken kann, um zu wissen, dass stürze selbstverständlich
nicht zu empfehlen sind.
aber deine abgehobene art kann einen wirklich leicht aggresiv machen.
 
Alt 04.07.2005, 19:55:54   #26
Cadfael
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Zitat:
Zitat von Vasco
Auf der F wahrscheinlich aufrechter, weil die nen Superbikelenker hat.

Die E hat ja serienmäßig Stummel montiert.
Jau! Auf der F sitzt man aufrechter und (leider) mehr wie auf einem Tourer. Bei der E mehr wie auf einem Sportler.

Dafür ist die Sitzbank der F - zumindest für meinen Hintern - wesentlich besser. Vor zwei Wochen bin ich ohne jegliches Sitzproblem an einem Tag 4 1/4 + 3 1/4 Stunden gefahren. Bei der E hatte ich da arge Probleme!

Bleibt also nur ausprobieren. Für mich wäre eine F mit Stummellenker optimal. Und wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muss nehme ich die F wegen ihrer Sitzbank und der - in meinen Augen - schöneren Verkleidung im Vergleich zur vollverkleideten GS500E.

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline  
Alt 04.07.2005, 21:14:56   #27
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bin die f noch nicht gefahren werde mir aber eine kaufen... in der fahrschule bin ich cbf500 gefahren und auf der maschine saß ich auch sehr aufrecht da die auch nen superbikelenker hat.... hatte selten probs mitn rücken... samstag bin ich nur 5km mit der kleinen cbr von meiner freundin gefahren und hab sofort schmerzen im rücken bekommen... nunja ich bevorzuge die "tourige" sitzvariante
 
Alt 04.07.2005, 21:59:30   #28
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Zitat:
Zitat von Vasco
Auf der F wahrscheinlich aufrechter, weil die nen Superbikelenker hat.

Die E hat ja serienmäßig Stummel montiert.
Also eher Tourenlenker als Superbike.

Vorteil ist, dass man ohne Gabelbrückentausch nen Superbikelenker draufmachen kann. Ich denke, wenn mann da nen relativ flachen SBK draufmacht, dann ist die Sitzposition OK. Mit der Verkleidung sollte das auch hinhauen...

Für die Sportlichen würde ich da tiefe Stummel empfehlen, dann klemmt man direkt hinter der Verkleidung...
 
Alt 04.07.2005, 22:02:06   #29
xlcr mike
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Zitat:
Zitat von muffu
Zitat:
Zitat von xlcr mike
Zitat:
Zitat von muffu
also ich würde auch zu einer gs500e raten.
denn:

-wie schon gesagt kann man sich problemlos mit ihr hinlegen

Schawachsinn,
wenn daß einer liest, der keinen Plan von der Materie hat, der denkt sich dann bestimmt: Och Supi, ich kauf´mir ne GS, da passiert nix wenn ich auffe Fresse flieg.
Denk doch vorher ein bisschen drüber nach, wie der Beitrag Sinn ergibt, der hat keinen. Wenn Du zerschrotten und finanziellen Materialverlust als problemlos ansiehst, müssen und werden das viele andere wohl nicht so sehen.


Mike

jetzt komm mal wieder auf die erde zurück. du brauchst meine
beiträge nicht als schwachsinnig abstempeln.
klar verliert die maschine an wert, aber bei einer
verkleideten gs ist der sturzschaden in der regel
wesentlich höher (es kommt natürlich immer auf die situation
an). das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger.
ich gehe natürlich davon aus, dass die mehrheit der hier aktiven leute
weit genug denken kann, um zu wissen, dass stürze selbstverständlich
nicht zu empfehlen sind.
aber deine abgehobene art kann einen wirklich leicht aggresiv machen.
Ich stehe mit beiden Beinen ziemlich fest auf dem Boden.

Ich habe nicht Deinen Beitrag , sondern diesen einen Satz als schwachsinnig bezeichnet.

Wenn Du schon sagst, daß Stürze SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu empfehlen sind, dann schreib auch nicht, daß man sich damit PROBLEMLOS hinlegen kann: Und das ist Schwachsinn; Ich bleib dabei.

Und von nem 18jährigen Eierschalenträger muss ich mir nicht sagen lassen, ich wäre abgehoben, also Keep Cool, Cowboy.
 
Alt 04.07.2005, 22:07:28   #30
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O__o

Mike wird muffulig...
 
Alt 04.07.2005, 22:56:34   #31
Cadfael
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Zitat:
Zitat von sko
in der fahrschule bin ich cbf500 gefahren und auf der maschine saß ich auch sehr aufrecht da die auch nen superbikelenker hat.... hatte selten probs mitn rücken...
Jau! Ganz vergessen!
Mit der E hatte ich nach 7 Stunden in der Tat auch Rückenprobeleme! Mit der F nach 7,5 Stunden nicht! Anscheinend waren meine Sitzprobleme größer als die Rückenbeschwerden. Aber beides war bei der sportlicheren Haltung auf der E (und der GPZ500S) im Gegensatz zur F da!

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline  
Alt 05.07.2005, 00:09:34   #32
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[quote=xlcr mike]
Zitat:
Zitat von muffu
Zitat:
Zitat von "xlcr mike":2rvs8113
Zitat:
Zitat von muffu
also ich würde auch zu einer gs500e raten.
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-wie schon gesagt kann man sich problemlos mit ihr hinlegen

Schawachsinn,
wenn daß einer liest, der keinen Plan von der Materie hat, der denkt sich dann bestimmt: Och Supi, ich kauf´mir ne GS, da passiert nix wenn ich auffe Fresse flieg.
Denk doch vorher ein bisschen drüber nach, wie der Beitrag Sinn ergibt, der hat keinen. Wenn Du zerschrotten und finanziellen Materialverlust als problemlos ansiehst, müssen und werden das viele andere wohl nicht so sehen.


Mike

jetzt komm mal wieder auf die erde zurück. du brauchst meine
beiträge nicht als schwachsinnig abstempeln.
klar verliert die maschine an wert, aber bei einer
verkleideten gs ist der sturzschaden in der regel
wesentlich höher (es kommt natürlich immer auf die situation
an). das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger.
ich gehe natürlich davon aus, dass die mehrheit der hier aktiven leute
weit genug denken kann, um zu wissen, dass stürze selbstverständlich
nicht zu empfehlen sind.
aber deine abgehobene art kann einen wirklich leicht aggresiv machen.
Ich stehe mit beiden Beinen ziemlich fest auf dem Boden.

Ich habe nicht Deinen Beitrag , sondern diesen einen Satz als schwachsinnig bezeichnet.

Wenn Du schon sagst, daß Stürze SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu empfehlen sind, dann schreib auch nicht, daß man sich damit PROBLEMLOS hinlegen kann: Und das ist Schwachsinn; Ich bleib dabei.

Und von nem 18jährigen Eierschalenträger muss ich mir nicht sagen lassen, ich wäre abgehoben, also Keep Cool, Cowboy.[/quote:2rvs8113]

durch deinen letzten satz versuchst du mich für ein weiteres, ernsthaftes
gespräch zu disqualifizieren. das halte ich für reichlich schwach. ich kreide dir ja auch keine rechtschreibtfehler an, um deine argumente unglaubwürdig darzustellen.
sehr wahrscheinlich hast du mehr ahnung auf dem gebiet, doch könntest du davon absehen, über jede für dich selbst unsinnige kleinigkeit herzuziehen, besonders auf diese entwürdigende art. (mit 37 sollte das doch möglich sein? )
nochmal zu meinen beiträgen:
wenn ich etwas verfasse, setze ich eben eine gewisse grundintelligenz voraus. man muss doch nicht alles exakt erklären? besonders in diesem fall sollte es wohl klar sein.

aber falls es dich glücklich macht, kann ich unter jedem beitrag "diese angaben sind wie immer ohne gewähr" schreiben.


edit: diese angaben sind wie immer ohne gewähr.
 
Alt 05.07.2005, 12:00:36   #33
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@ mike & muffo : zofft euch doch bitte per mail anstatt im Forum! Hier hat jemand eine Frage gestellt weil er vor einer nicht unwichtigen Kaufentscheidung steht. Das ist Thema und was ihr beide untereinander für Probleme hat interessiert den Rest des Forums herzlich wenig !

back to topic: Die F ist nen gutes Einsteigerbike . Gerade mit dem Tourenlenker gibt sie ein gutes Fahrgefühl. Autos fahren schneller mal rechts rüber weil sie von vorne halt wie die Gixxer aussieht.

Übers fliegen und reparieren würde ich mir keine Gedanken machen. Das einzige was echt ne Überlegung ist: Wenn Du schon weißt das Du bald was größeres fahren willst hol Dir lieber ne gebrauchte. Ich hab meine im Januar geholt und hab echt Atemnot bekommen als ich den Kurs gehört hab den ich beim Eintausch für ne Große bekomme !
 
Alt 06.07.2005, 15:55:33   #34
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Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema aber bis jetzt hab ich die GS500F immer nur auf pics gesehen. Fand sie schon nicht schlecht aber mehr auch ned.

Gestern war ich mal bei nem großen Händler hier in Stuttgart (Moppeds auf 3000 m² :roll und da hab ich sie mal "in Echt" gesehen. Also muß schon sagen daß des Teil schon richtig geil aussieht. Hät ich echt nicht gedacht. Bin am überlegen ob ich nicht doch etwas mehr investier und mir ne F hol.

Wollt ich hier nur mal so bemerken
 
Alt 06.07.2005, 19:30:04   #35
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bei welchem händler warst du?
 
Alt 07.07.2005, 12:22:12   #36
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Zitat:
Zitat von DaUhl
bei welchem händler warst du?
Hast PN. Aber ich seh grad daß du in Filderstadt wohnst. Den müßtest du eigentlich kennen
 
Alt 07.07.2005, 16:28:33   #37
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Also ich fahr seit Juni die neue F also die FUK5, und ich muss sagen für ne 500er fährt sie echt nicht schlecht, ok ich muss sie halt noch gedrosselt fahren wegen meiner Freundin, da sie nur gedrosselt fahren darf (noch 6 Monate), aber trotzdem, die geht ab wie Fußpilz, ok kein Vergleich zu den Großen, aber trotzdem. Bin mal gespannt wie die sich offen fährt.
 
Alt 07.07.2005, 16:31:17   #38
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Zitat:
Zitat von Kay73
Aus Gründen des Wertverlustes würde ich mich jederzeit wieder für ne gebrauchte GS500E entscheiden! Hate mene für 1400 € gekauft, und bin jetzt mit ihr 2 Jahre und über 30Mm gut ausgekommen. Und 7 Stunden Fahrt? Sowas mache ich ncht am Stück! (Mich aber jetzt schon auf Schweden freu, wo ich täglich 200km bis 250km von einem Zeltplatz zum nächsten habe.)
Zur Aussage: "Ich stürze nicht!" ist folgendes zu sagen: Ich bin in der Stadt auf der 4spurigen bei Regen zum Liegen gekommen, obwohl ich davor (im Winter bei Schnee auf der Straße) zwar wacklich aber heil über die Runden gekommen war. Solange kein Bike mit ABS such Dir lieber ne gute gebrauchte! Der Sturz wird sicher schmerzen, wenn er passiert, und wenn auch (hoffentlich!) Dir nix passiert, so wird der Anblick des Moepp sicher schon weh tun! Und dann bist echt froh, noch paar € bei der Anschaffung gespart zu haben um entweder gleich die nächste gebrauchte zu ordern und einen Ersatzteilspender zu haben oder aber nen umfassenden Umbau beginnen zu können.

Kay
Ab 250km nennt es sich dann Tour!
Stürzen hat eigentlich nix mit ABS zu tun, sonder mit Kurven.
Auch mit ABS kann Dich einer umfahren.
Und wenn man die GS nicht als Einsteigermaschine nimmt um sich später sowieso was anderes zu kaufen, warum dann keine neue?
Wertverlust hast Du beim Auto auch.

Klar, wenn man weiss, dass man auf jedenfall 2 Jahre später ne andere will ist es eher ratsam ne alte zu kaufen!
 
 

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