![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, ich mal wieder.
Folgender Rechner: P2 350MHz 100MHz FSB 256 SD-Ram Ati Rage Pro 8MB AVM Fritz!Card Windows 2000 SP4 Telefonanlage: Teledat 150 Software: T-Online 4.0 / 5.0 Mein Problem: Hab den Rechner heute formatiert und Win2k aufgespielt. Die neuste Version des Fritz!Card-Treibers auch. Ich kann die Daten der Telefonanalge (Rufnummernverteliung etc) über die Fritz!Card abrufen. Jedoch kann ich mich nicht ins Internet einloggen. Unter Netzwerkumgebung/ Eigenschaften/ sind auch keine Verbindungen aufgelistet wo ich TCP/IP o.ä. Protokolle einstellen könnte. Vor dem Formatieren lief das ganze System auf Win98 und T-Online 2.0. Ich versteh nicht ganz warum ich auf die Anlage komme, aber aus dem Haus raus komme. Das ist der Rechner von meinem Vater, an meinem hier hab ich zum Glück DSL. Need Help!
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
versuch mal nen ppp-verbindung und lass die t-online-software weg...
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Erstell einfach ne DFÜ-Verbindung, wähle dein AVM-Karte aus, trage die Anwahlnummer, Benutzername und Passwort ein und dann muß es schon funktionieren!! Ach ja, wenn ne Anlage dran hast, und der S0-Port keine automatische Amtsholung hat (bei 99,9 % der Fall) , dann die "0" vor der Einwahl nicht vergessen, sonst kommst nicht ins Amt! PS: Wenns nicht funkt kannst ja mal deine Fritz-Karte direkt am NTBA einstecken, dann aber die "0" wieder weglassen! |
||
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|