gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fahrwerk

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 15:12:45   #1
Gast

Standard Differenz Maxi Einfederung-Maxi Ausfederung (Federgabel)+B6

Moin!

weiss jemand zufällig die Differenz Maxi Einfederung-Maxi Ausfederung bei der federgabel vorn -- oder kanns wer nachmessen???

geht darum das ich unter der zweiten holmhalterung - blinkerhalter-schellen anbringen will --- und mir natürlich nich meine ganzen gummies und so bei extremer einfederung damit kaputtmachen will

und zusätzlich gilt nach wie vor (das von chris is schick-danke soweit -- kennzeichen 22E - auch bei kult??)
wusste zwar das er eins reinstellen wollte aber hab immer unter downloads geguckt

Code:
hab seit kurzem nun das bein drin -- beine das der federweg auf "5" steht ---
kommt mir aber ein wenig weich vor -- was sagt ihr zu optmimalen einstellung das b6 beins (ca. 80 kilo mann)

hab leider auch kein schlüssel dazubekommen kann ich es auch so umstellen??? habs noch nich probiert
also suche am besten nen eintrag des kultbein und evtl. nen paar hinweise darauf ob es normal is die einstellung 5 "mir" weich erscheint oder ob das ding einfach nur durchgenudelt is das ich da nun drin hab (laut verkäufer 15000km) - oder und wie ich das feststellen kann - also nich anziehen sondern ob es noch ok is.....................

und das mit dem festziehen eben

mfg

natrium
Alt 22.07.2005, 15:21:21   #2
chris
Gast

Standard

normalerweise sollte das auch mit meinem brief problemlos gehen! dem prüfer ist´s völlig egal ob kult oder pop! da steht normalerweise auch ein zeichen drauf "E 21" oder so! sollte bei dir nicht anders sein!

gabel federt nicht soweit ein, sonnst könnten manche hier die gabel ja nicht weiter durch die brücke stecken!

das kult-bein: naja die meisten banditfahrer wechseln es anscheindend gegen ein pop-bein weil sie die selben probs haben wie wir mit unserem gs-bein!
d.h. es sollte spürbar härter sein als dein gs-bein aber allzu groß wird der unterschied vermutlich nciht sein(weiß es aber nicht genau)!
Antwort

Lesezeichen