![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus, bin hier neu im Forum . Habe ne Frage fahre seit kurzem ne gs bj.99 und suche nen händler oder jemanden der ne vollverkleidung in blau verkäuft wäre echt stark wenn ihr mir helfen könntet schon mal danke und gut fahrt
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
also als erstes, hätte ich das mal in den Marktplatz gestellt vielleicht so: [S] vollverkleidung ... oder anders hast du schon mal bei ebay geschaut?
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja bei ebay finde ich nur kommpletträder mit vollverkleidung aber hast du keine site für mich die übersichtlich ist und auf der ich was finde
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neu kostet sie nämlich hier: http://www.jfmotorsport.de/ ca. 1000€.
|
|
#5 |
|
Gast
|
oh man schande sau teuer hast du ne idee wo ich eine günstiger bekomme
will meine etwas schnieker machen und dabei nicht unbedingt ein vermögen ausgeben. also helft mir ihr gs ler |
|
|
#6 |
|
Gast
|
lass das mit der vollverkleidung und kauf meine lackteile!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
genau . bitte ernst gemeinte dinge schreiben . meine gs sieht aus wie auf dieser site oben ganz rechts soll aber aussehen wie die in der mitte. bitte
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
habe bei e-bay jetzt die letzte zeit einige versteigern sehen... so im schnitt für 150 euro.... nur das problem mit dem lackieren...
aber das kann ich... ! wenns nicht soweit weg ist... nur bescheid sagen! da kann ich schon weiterhelfen. |
|
|
#9 |
|
Gast
|
wie gesagt habe bei ebay schon nachgesehen.leider nichts. danke bfür das angebot mit dem lackieren aber ist ne riesen strecke .
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Jim |
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
[quote=Jim Knopf][quote="Jerry Lee":255jjaxx]wie gesagt habe bei ebay schon nachgesehen.leider nichts. danke bfür das angebot mit dem lackieren aber ist ne riesen strecke .[/quote]
HIER: [url="http://cgi.ebay.de/Suzuki-GS-500-Vollverkleidung-wie-neu_W0QQitemZ7997065641QQcategoryZ32112QQrdZ1QQcmd ZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Suzuki-GS-500-Vollve ... dZViewItem[/url] Jim[/quote:255jjaxx] ich denke er will die gs500f 04rer haben..
|
|
#12 |
|
Gast
|
servus habe dieses Angebot auch schon gesehen nur weis ich nicht wie teuer es werden würde wenn ich mir die verkleidung umlackieren lassen würde denke das das von den gesamtkosten her doch einiges mehr wäre als jetzt der stand ist. Meine susi ist blau . müsste blauen lack besorgen (metallic) teuer. jemanden der es anständig lackier (kostet auch schon einiges). fals ihr noch andere Angebote findet meldet euch . Danke Jerry
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
meine fresse! ich will auch alles geschenkt!
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
@Jerry So 200-400 Euro müsste man schon rechnen... (inkl. Lack) |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Wie sieht das mit Masken für die Suzi aus?
Hat jemand diese an seiner Karre dran? http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006585 ich finde die passt ganz gut dran. Würde es nur gerne mal fertig montiert sehen. Achja: Wie bekomm ich die Aufkleber von meiner Karre ab???? Hab die Suche durchwühlt, aber.... |
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Zu Aufkleber: Die am Heck warm machen mit nem Fön und dann kannst Sie abziehen. Am Tank sind sie mit Klarlack überlackiert und da hilft nur schleifen und danach neu lackieren. Jim |
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|