![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
werde ab nächster Woche Donnerstag wohl auch endlich stolzer GS Besitzer sein. Habe eigentlich vor sie dann mit einem Anhänger abzuholen, da ich sie erst in einem Monat fahren darf, da ich zur Zeit noch auf 34PS beschränkt bin, die Maschine aber offen ist. Jetzt habe ich aber nur einen popeligen 2 Meter Baumarkthänger mit Plane und bin mir nicht sicher ob das Reicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das irgendwie geht So, dann stell ich mal noch eben das vor was ich über die GS so weiß: Baujahr 94 8100 Km Rot TüV bis 06/07 neue Reifen nie gedrosselt gewesen und ich bekomme 12 Monate Gewährleistung das alles in Ordnung ist. Danke schonmal im Voraus, Adam |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Vieleicht hilft dir ja dies: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13326 weiter. Ansonsten musst du mal suchen, wurde schon mal was drüber geschrieben.
Viel Erfolg beim Transport und viel Spaß mit deiner GS.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
danke, aber den Artikel habe ich auch schon gelesen (habe ja erst die suche verwendet) Das Problem bei dem Thread ist das nicht dabei steht wie groß der Anhänger ist und ich nicht weiß ob er eventuell größer ist als meiner. Gruß, Adam |
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
2,51 x 1,26
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die GS hat ne Länge von 2.080 mm (Angabe für das neue Modell, die alte sollte sich da nicht groß unterscheiden), bei nem Radstand von 1410 mm. Am einfachsten wäre es, wenn du die Rückwand vom Hänger weglassen kannst, ansonsten mußt du sie eventuell etwas schräg stellen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hast bezahlt für die Maschine?
|
|
#7 |
|
Gast
|
hab 1650 bezahlt, denke das ist halbwegs in Ordnung, dafür das sie von einem Händler ist
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sollte reichen, mit bissel drücken. Notfalls kannst sie auch über Diagonal auf den Hänger stellen dann reicht der dicke.
Ich hab meine auch verladen müssen, hatte ja damals noch keinen FS. Hab 2 lange Kanthölzer längs auf den Hänger gelegt, die GS dazwischen geschoben, vor und hinter die Räder je eine Leiste auf die Kanthölzer geschraubt und das Möpp mit Spanngurten verzurrt. Stand bombenfest. Viel Erfolg und Viel Spaß mit dem Motorrad. |
| Lesezeichen |
|
|