![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich brauche diesesmal wirklich hilfe.Ist zwar schon viel darüber geschrieben worden aber ich weiß wirklich nichtmehr weiter,trotz Reparaturanleitung.Also habe Vergaser gereinigt.Habe nichts daran verstellt.Wieder eingebaut sofort angesprungen und Drehzahl lag bei 5000.Leerlaufdrehzahschraube runtergedreht,Drehzahl ging runter GS aus.Sprang nichtmehr an.Stellschraube zurück gedreht.wie sie voher stand,sprang trotzdem nicht an.An der GS drei Tage nichts gemacht,einfach gestartet und sie sprang wieder an und drehte wieder 5000.Muß man nach der Reinigung Nadeln neu einstellen oder kpl.alles neueinstellen?Ich würde sie in die Werkstatt bringen,die wollen aber 150 - 200 Euro haben,was mir einfach zuviel ist.Deshalb brauche ich unbedingt Tips und Hilfe was man noch machen-oder beachten muß.
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schreibe doch bitte in deinen Titel was aussagekräftiges, damit man sich was drunter vorstellen kann.....
den Rest überlasse ich den Freaks...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also nach der Reinigung musst du den Vergaser nicht neu einstellen. Höchstens Synchen wenn du ihn auseinander gehabt hast..
Schau mal nach ob: - Kleiner O-Ring unterm Deckel drinnen ist und ob, - Membran richtig drauf ist Gruss, Andy |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo M66 Herr nachbar.
Erzähl doch mal wie du sie gereinigt hast? gruss Akki |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nachbar höhrt sich gut an
Werde also mit Vergaserprobleme nicht mehr nerven |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Der soll sich mal weiter damit befaßen was er am besten kann. Teile für ein vermögen an kunden verscheuern und abends davon ne party machen. Düsen sind ein verschleißteil. Wenn auch langsam aber dafür ganz sicher. Zu dem "Nerven" sagt ich nur. Das ist nen Forum für ein bestimmtes moped mit seinen problemchen. Dafür ist es da. Und nur durch deine fragen können anhand der antworten auch anderen geholfen werden. Wirklich Nerven können antworten wie "gähn" "hatten wir schon" "schau mal unter suche". Zu deinen problem zurück. Da nach dem reinigen dein Moped wieder läuft, für eine gewisse zeit. Soltest du mal den ganzen bezinweg reinigen. Angefangen mit dem Tank. Erzähl mal ob du in den vergaserdeckeln ablagerungen hattes. gruss Akki |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|