![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
nur eine kurze Frage: ich habe einen original Suzuki Gepäckträger (für Bj. 89 - 00) geschenkt bekommen, allerdings ohne jegliches Zubehör. Ist da normalerweise noch etwas mit dabei? Irgendwelche Schrauben o.ä.? Vielen Dank! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Niemand? Wäre mir echt eine große Hilfe.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bilder wären hilfreich aber normalerweise sollten da Schrauben dabei sein.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab ein Bild gefunden, meiner sieht genauso aus:
http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=6059 |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die oberen kommen an die halterung des soziusgriffes der kommt nämlich weg. die unteren löcher musste mal schauen wo die dann sitzen und fest machen kannst.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hab den Träger nur mal angehalten - oben statt des Originalgriffs habe ich auch vermutet, aber die unteren Schrauben kommen dann irgendwie auf Blinkerhöhe. Das kann ja wohl nicht sein, oder? Ich meine, dass die unteren Streben auf die Blinker dazugeschraubt werden?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Nee da is ja nur Plastik evtl fehlt da auch ein verlängerunghebel.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Eben, das habe ich auch vermutet. Ich werde mal zum Suzukihändler pilgern, und mir so ein Teil zeigen lassen.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Diese Teile vom Gepäckträger da unten auf deinem Bild - wo sind die befestigt?
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Sieht so aus wie stumpf durch den Schmutzfänger gebohrt, keine Ahnung!
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Nein, hilft mir leider nicht viel. Ich habe einen reinen Topcaseträger, der auf dem Bild ist mit Seitenträgern.
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
trotzdem sind die halter doch ungefähr gleich ! Die oberen kommen an die löcher vom soziusgriff, die beiden hinterne unten an die löcher der blinker !
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Die kommen also tatsächlich an die Löcher der Blinker? Das ist doch nur so ein Plastikteil, wo die Blinker befestigt sind. Wie soll denn das Halt geben?
Danke übrigens für die zahlreichen Antworten. |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue kommen die wirklich in die Löcher der Blinker. Na Vertrauen hätt ich in die Konstruktion nich!
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ich weiss das es nicht das optimalste Bild ist....So weit ich mich errinnern kann wird der untere teil mit einer Schelle befestigt und nicht da wo die Blinker befestigt werden. (zumindest bei meinem topcase träger) Auf dem bild sind die Schellen nur schwer zu erkennen da sie duch die seitenkofferteile verdeckt werden.
Kann aber gut sein das das bei deinem topcace träger anders befestigt wird. Habe die Schelle mal rot makiert http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=6069 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hm, ich fürchte, ich muss mir das wirklich einmal live beim Händler anschauen.
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So hier mal ein gutes Bild wo man was sehen kann
http://www.gs-500.de/index.php?page=3&s ... ic_id=6070 |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Das Bild ist gut, aber mein Topcaseträger sieht wirklich ein bisschen anders aus (siehe das Bild, dass ich gepostet habe).
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|