![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo hat einer von euch ne ahnung wie man die tomtom wired gps mouse an den XDA bekommt.
In der Kompatibilität ist das xda mit aufgeführt aber der anschluss passt da ja nicht. grüße |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
was für anschlüsse hast du denn am xda mini und was an der mouse?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
an dem xda mini ist ein mini usb anschluss und an der mouse ... hm ja so sieht im prinzip aus wie einer von einem lan-kabel ...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wie von nem lan kabel?
kannste davon maln foto machen? im allgemeinen haben die dinger nen ps2 stecker. oder ne buchse...da gibts für alles adapter und das griegste bestimmt zam. kannste mal bilder davon posten? also von dm lan ähnlichem ding? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja äm mach ich morgen, das bekomm ich jetzt nicht mehr auf die reihe.
wird aber morgen das erste sein das ich mache |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wie siehts mit bildern aus?
oder hat sich dein problem inzwischen geklärt? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
sorry das es so lange gedauert hat, aber ich habe eine antwort vom support team bekommen .... es gibt keine möglichkeit die beiden sachen zu verbinden
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
kann ich mir kaum vorstellen... es gibt doch millionen adapter auf der welt. wenn du da 4 oder 5 zusammensteckst müßte da doch was gehen...
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
naja, da geht sicher irgendwann was. Aber wenn ich dann kosten für die adapter + aufwand + späteres aussehen zusammen nehme, kann ich mir auch eine bluetooth gps empfänger kaufen
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
keine ahnung. könnte schon hinkommen. hat dir der typ am support mal erzäglt wie der lan-ähnliche stecker heißt? würde mich mal interessieren...
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
em ne, aber wenn du mir sagst wie ich hier von meiner digicam ein bild posten kann, dann mach ich das ma
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
na erstmal ziehste das bild irgendwie rüber uafn rechner.
meißtens isn usb auf mini usb kabel dabei. das mini usb ende steckste in die kamera das andere ende in den rechner. bissl warten hastn neues laufwerk... von dem neuen laufwerk ziehste die bilder auf platte von der platte lädste die in deine persönliche galerie. und dann guckste das bild in der galerie an, rechtsklick drauf--> eigenschaften und dort steht der pfad zum bild. den kopierste und dann im neuen thread gehste auf den img button oben und dann fügste den pfad ein und dann noch den img-tag schliessen indem du wieder auf den img button drückst. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|