![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
... diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich z.B.: Windows Office installieren will. Meine Google suche war leider erfolglos. Auch bei anderen Programmen kommt diese Fehlermeldung. Ist erst seit dem ich meinen PC Formatiert habe. Habe Windows XP Prof. mit SP1.
Hat da einer ne Lösung zu? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
warum kein sp2?
und was nu? office oder windows? schonmal den windows installer neu installiert? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
SP2 ist mir mir ISDN zu groß zum downloaden. Installieren wollte ich Microsoft Office XP (Word, usw). Wie kann ich den Windows Installer neu installieren??
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann geh mal auf winfuture. de eh. Da sind alle Hotfixes für XP bis zum SP2 zum downloaden. Den Installer kannste dir bei M$ saugen, hängt natürlich von der "Version" deines XP ab..
Kleiner Tip..keine Hotfixes/Updates/SP2 auf der Kiste und Du gehst online ??
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mein Rechner ist trotzdem sauber, und macht, was ich will. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
deswegen ja nur als "Tip"..SP2 muss ja nicht sein, wenn er bis dahin für sich selbst den Rest aktuell hält. Virenscanner oder 'ne Firewall ist dann jedem selbst überlassen.
Gruß, Uwe
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Gefunden auf wintotal.de:
Wenn man Office 2000 installieren will und das Update zu hängen scheint und letztlich die Fehlermeldung "Interner Fehler 2336: Bitte kontaktieren Sie Ihren Produktsupport für Unterstützung" oder "Interner Fehler 2755" auftaucht: Es wurde versucht, Office 2000 unter NT zu installieren, WinNT befindet sich auf einer NtFS-Partition und Sie verfügen über einen Ordner mit dem Namen \Installer unter dem Ordner \WinNT und Sie haben keine volle Zugriffsberechtigung auf den Ordner \Installer. Um dieses Verhalten zu beheben, ändern Sie die Zugriffsrechte auf den Ordner \Installer auf "Vollzugriff". Scheint also nur eine Zugriffsberechtigungssache zu sein. Kann im abgesicherten Modus bei Windows xp Prof oder mit dem Programm winmine.exe behoben werden. Gruß Scorlio |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
(nicht nur) @ Batoutofhell -
in der c't Nr.23 vom 31.10.2005 ist Schwerpunktthema 'Aktion sicheres Windows' und es sind 2 CDs beigepackt. Eben lese ich, dass auf einer davon, der Sicherheits-Check-CD von Microsoft, das SP2 für XP drauf ist.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Also ich habe jetzt das SP2. Den Windows Installer hab ich auch auf die Aktuelle Version gebracht. Leider beides ohne funktion... fehler besteht immer noch.
Ich glaube ich formatiere einfach noch einmal die Platte. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|