![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gibt es einen unterschied in den halterungen für lenkerverkleidung,
z.b. kan man eine halterung die für eine Kawasaki ER-5 bj. 2000 betimmt ist an meine Suzuki Gs 500 bj 2005 montieren. die lenkerverkleidung die ich meine gibt es hier : http://www.bike-city.de/index.php?seite ... teilu_id=1 Muss ich nur umlakieren. Hat jemand erfahrung mit dieser? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich habe bei meiner 500f gerade die gesamte Verkleidung abgebastelt inklusive der Lenkerverkleidung vorne. Das"Geweih" was übrig blieb war am Rahmen nur mit zwei Schrauben fest. Wenn die Abstände stimmen spricht sicher nichts dagegen die andere Verkleidung zu nehmen. Ich würde mir die Aufnahme am Rahmen aber bei der Gelegenheit genauer ansehen, kann sein das direkt dadrunter an der Schweißnaht sich Rost breit gemacht hat.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Klar gibts Unterschiede, aber mit ein bischen Bastelgeschick lässt sich das sicher machen..... Vor allem bei den kleinen lenkerfesten Verkleidungen gibts meistens einen Anbausatz der an der Scheinwerferstütze mitgeschraubt oder am Lenker angeklemmt wird. Aufwendiger wirds bei einer VVK: Auf die GS500F eine andere VVK zu montieren ist sicherlich einfacher, - die nackte GS hat da leider keine vorgegebenen Anschraubpositionen - musst halt selber machen....
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
aber solche Lenkerverkleidungen gibts meines wissens auch für die GS, dann kannst du eventuell auf das basteln verzichten
|
|
#5 |
|
Gast
|
Richtig, AmigaHarry, hab ich nicht berücksichtigt das die nackte GS dort vorne kein Halter hat. Warum sollte sie auch. Mein Fehler, sorry.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Nur mal so nebenbei dat Ding hat nur ne ABE für die ER-5.
Ok wer darauf keinen Wert legt kann die auch an die GS bauen. Außerdem denke ich die Maske wird entweder an die Gabelholme oder an die Halter des Scheinwerfers mit rangeschraubt und das sollte eigentlich auch für die GS passen, hat dann wie gesagt aber keine ABE. |
| Lesezeichen |
|
|