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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo an die GS-500 Community!
Direkt mit einem Anliegen an euer Fachwissen: Ich möchte gerne eine GS 500 E kaufen. Baujahr `95, 17.500 km gelaufen, 48 PS (offen) sowie einem optisch sehr gutem Zustand. Das Moped hat einen neuen Kettensatz, neuwertige Bereifung und TÜV (volle 2 Jahre), sowie 1 Jahr Garantie. Probefahrt war ok, keine Probleme merkbar/erkennbar. Kosten soll der Spass: 1800€ (nicht weiter verhandelbar). Lohnt es sich da zuzuschlagen? Ist der Preis ok, oder doch zu hoch? Danke für eure Meinung und Tipps/Infos! Bilder vom Moped: siehe unten! Gruß uniquex |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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Händler oder Privat?
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Angebot ist vom Händler!
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#4 | |
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Gast
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#5 |
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Gast
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Guter Preis.
Schlag zu! |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Hy,
so aus dem Bauch heraus finde ich den Preis etwas hoch. Der Preis von Privat sollte bei dem Baujahr ca. (mindestens) 300 € niedriger liegen. Der KM-Stand ist okay. (Wenn er z.B. über Serviceheft belegt werden kann) Entscheidend ist der Pflegezustand der GS. Vielleicht hat einer der GS-Treiber (aus deiner Gegend) Zeit sich die Kiste anzuschauen.
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Gruß Krafti ---------- |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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finde ich trotzdem um 200 zu teuer. Meine ist vergleichbar und ich habe sie für 1.600 bekommen, und das war schon ned günstig
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hm.. also finde persönlich den Preis auch nicht so brüller... aber er ist daher fix, weil ich die Summe nicht sofort aufbringen kann.
Ich bekomme das Modep zum Stundentarif: 1000€ anzahlen, 2 mal je 400€ in Folgemonaten. Dafür zinsfrei. Er hat noch eine andere (Bj. 93) jedoch mit 48.900 km.. die ich dann im Verhältnis für 1250€ jedoch zu 'teuer' finde (ausserdem macht das Getriebe einen 'ausgelutschten' Eindruck) Hm... ratlos... Wenn sich das Moped jemand ansehen kann, gerne |
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hmm, also wie krafti schon sagte: für privat wärs viel,
für nen händler denke ich, ganz normales angebot. . . aber bissl teuer find ich se schon, aber reifen/KS/TÜV neu + garantie hört sich echt lecker an. . . wenn sie echt sehr guter zutand is, würd ich mir überlegen, ich würd sie auf jeden fall eher nehmen, als die '93 er. . . laufleistung sagt mehr aus, als baujahr. . . viell. kannste ihn ja doch noch im preis drückn, bares geld auf m tresen macht sich immer gut |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
also hast du ja eigentlich Zeit. Schau dich in Ruhe auf dem Markt um. Unter http://www.istegal.de/molinks/Motorradmarkt.htm findest du eine kleine Übersicht der aktuellen Motorradmärkte im Internet. Sollte etwas passendes im Großraum Braunschweig dabei sein, schaue ich mir das Teil mal an.
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Gruß Krafti ---------- |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also vom Zustand her:
Keine Umfaller, oder Unfallschäden. Kein Rost sichtbar, keine groben Kratzer im Lack. Farbe ist leider Ocean-Blue (würd ich sagen), mit weissen Felgen (najaa..). Motor ist schwarz lackiert (silber wär auch schicker). Dennoch gefällt mir das Moped.. und die 2 stündige Probefahrt hat richtig Spass gemacht original Bilder: Preislich denke ich, geht da wirklich nichts mehr, vll. könnte ich ggf. noch was an 'Zubehör' rausschlagen. |
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
meine "Lieblingsfrau" bestand auf schwarze Felgen und Motor in Silber. Also mindestens BJ. 1996. Farbe war auch egal. Hauptsache schwarz. Motorrad kaufen ist sicherlich eine Bauch / Gefühlsache Das ist vielleicht auch die Erklärung dafür warum Harley + Ducati so teuer sind.
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Gruß Krafti ---------- |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@krafti
Danke auch für das Angebot! Hab mich aber auch schon umgesehen (und mag auch keine 500km fahren um eins anzusehen). Das war jetzt schon quasi die Essenz meiner Suche |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Für Händler mit nen Jahr Garantie is der Preis supi.
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also meint ihr: Morgen hintingeln, zuschlagen ??? (vll. noch ne 'Motorradgarage' raushandeln)
Was muss ich für Anmeldung und Kennzeichen ca. berappen? |
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
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Zitat:
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Rudersberg
Beiträge: 153
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also im Internet bietet einer aus D-51399 burscheid
eine an die folgende Daten hat Preis € 1.800 EZ 02/2001 Kilometerstand 10000 Kraftstoff Benzin 4T kW/PS 25/34 Außenfarbe Grün Hubraum 487 Motorradtyp Gebraucht Leergewicht 188 HU-Prüfung 08/2007 ist zwar von Privat aber neuer. Immer die Frage vom Händler teuerer oder Privat |
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#18 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#19 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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Zitat:
viell. gibt er dir ja auch nen satz handschuhe mit, oder miniblinker oder poliermittel &wachsl. . etc. 1 jahr garantie wär mir sogar lieber als TÜV, denn TÜV kannste ja teilweise (fast) an jeder ecke bekomm. . . . garantie allerdings nicht !! |
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#20 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
@uniquex schild ca 15-16 euro, zulassung wenn du keinen neuen brief brauchst wird bei ca 30 euro liegen (wunschkennzeichen um die 10 euro schon mit eingerechnet). natürlich ohne gewähr und regionale unterschiede mit einbezogen und nicht die versicherungskarte, bescheinigung der letzten HU und den perso vergessen.
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@knut
Danke @all Fazit: Kaufen? Warten/nicht kaufen? |
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#22 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Wenn ich überlege dass ich für meine nen tausender weniger hingeblättert habe, dann kommt mir das bisschen viel vor.
Ok, Hinterreifen ist mittlerweile hin, aber des ist ja ne Kleinigkeit. Naja 1 Jahr Garantie ; bei 17 mm kann relativ wenig passieren. bei ne Auto käme ja auch niemand auf die Idee nach 10 Jahren immernoch den halben Neupreis zu verlangen, Egal wie gut der Zustand ist
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#23 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
meine erfahrung: ich würde meine gs (von privat über ebay gekauft) so wie sie war nie wieder kaufen. für das was ich reingesteckt habe (und was eventuell noch kommt) hätte ich auch was "vernünftiges" bei nem händler kaufen können. allerdings hab ich schraubertechnisch dadurch einiges gelernt
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wenn ich ehrlich bin, geben ich nicht viel auf Händlergarantie. Wenns denn wirklich zum Schadenfall kommt, gibts meist wieder irgendeine Klausel oder Ausrede warum der Schaden doch nicht bezahlt wird..
Daher.. ist der Garantieanspruch für mich nicht so entscheidend. Mir ist lediglich wichtig, ein 'anständiges' Moped zu kaufen (was mich dabei ggf. nicht in den finanziellen Ruin treibt) :P |
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#25 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
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#26 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
Hy, ich glaube nicht das man (ohne ein Motorrad zu zerlegen / vermessen) feststellen kann, ob ein Moped wirklich anständig ist. Ist immer ein Glücksspiel. Richtig teuer wird motorradfahren erst wenn man nicht selber schrauben kann. Die Stundensätze liegen meistens zwischen 55 + 60 €. Für die "kleine" Inspektion wird man dann eben mal über 200 € los. Um die Händlergarantie zu erhalten, muß man die fälligen Inspektionen innerhalb des Garantiejahres natürlich in einer Fachwerkstatt machen + belegen lassen.
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Gruß Krafti ---------- |
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#27 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na gerade wenn mit der Maschine was is, hat er doch bei nem Händler bessere Karten.
Schon klar, dass man privat so ne Maschine für einige Hunis weniger kriegt, hat dann allerdings keine Garantie. Muss halt jeder selber für sich abwägen. Und selbst bei den 1800,- vom Händler is bestimmt noch nen Huni gut zu machen. |
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#28 |
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Gast
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Also, ich finde sie ein kleines bischen zu teuer. Die angebotene Zahlungsvereinbarung ist allerdings schon wieder ein Argument, wenn man knapp bei Kasse ist. Wie gesagt, so aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, daß du vielleicht noch eine wenig weiter schauen solltest, vor allen Dingen, wenn es deine erste ist (weiß ich jetzt nicht). Viel verkehrt machen kannste bei ihr nicht. Gruß PS: Ich habe meine Geschichte schon oft erzählt...gekauft 02-2005 95er 34PS mit damals rund 34.000 km für 1.000 Ocken. Ich hab lediglich neue Reifen gekauft und seit dem nichts weiter reingesteckt, außer den kleinen Umbaumaßnahmen! Und da gibt es mehrere Beispiele hier. Mach was draus. |
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
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Den Händler-Einkaufspreis
kann man hier: http://www.motorradonline24.de/K/Fahrzeugbewertung.htm berechnen lassen.
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Gruß Krafti ---------- |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
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Alter: 41
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Also nur noch als kleiner denkanstoß: Ne GS ist kein HighTech Mopped, da kann man mit ein bissel erfahrung fast alles selber machen, was sich noch zu reparieren lohnt! Auch mit wenig erfahrung. Und fals man es sich dann doch nicht wirklich zutraut, findest du hier sicher wen der dir helfen kann!
Nur noch so als tip:Bj. 92, 8900km, 45Ps, 1200€ von Privat, in der Saison gekauft. / Bj 92, 35000km 45Ps, Sonderlack,,,, 1100€ Und auser dem üblichen noch nix reininestieren müssen (mitlerweile 55000 auf der Uhr und fast alles kurzstrecke) Also ich find 1800 ohne extras zu teuer!
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#31 |
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Gast
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Nochmals Danke für all die Tipps und Infos!
Ich werd gleich nochmal zum Händler fahren .. und das ganze nochmal wirken lassen Vergleichbare Maschinen hab ich bei mobile oder motoscout gefunden.. teilweise auch 200-500€ preiswerter, meisst jedoch auch mit höheren Laufleistungen und 'am Arsch der Welt'... Hm... also ich fahr wohl mit meinem Paps gleich mal (hrrr... lazy ich weiss... aber er ist echter Verhandlungsstratege).. Hab mir jetzt in den Kopf gesetzt: 1650€ dann kauf ich es, sonst muss er es eben behalten.. und ich suche weiter Biba uniquex |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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den Preis finde ich i. O. das würde ich auch zahlen.
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#33 |
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Gast
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Stand der Dinge:
Gerade vom Händler zurück, Preis ist fix.. da kann man nix machen Jetzt die Frage des Tages: o.g. Moped war ansich ok, vll. etwas teuer (dafür mit Garantie und allem was man braucht). Bei einem anderen Händler habe ich eine schwarze! GS 500 angeboten bekommen. Bj. 93, offene Leistung, 39.000 km, TÜV neu, keine Garantie (da Kundenauftrag), Neulackiert (ist das ein schlechtes Zeichen?), Unfallfei, optisch sehr guter Zustand. Stutzig machen mich die 7! Vorbesitzer! Preis: (inkl. TÜV) 1250€ Eins von beiden Mopeds werd ich wohl kaufen .. wobei jetzt die Frage im Raum steht: Welches? .. und rechtfertigt 1 Jahr Garantie +550€ ? Merci uniquex |
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#34 |
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Gast
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Nur das Jahr garantie nicht, ich finde aber, 1 Jahr Garantie, 2 Jahre jünger und 21.500km sind miener meinung nach schon den Aufpreis wert. Also ich würde wenn dann zur teureren greifen, eben vor allem weil sie weniger km hat.
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#35 |
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Gast
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Ich würd auch bei der für 1800 zuschlagen. Son Jahr Garantie hät ich auch sehr gerne. Das wärs mir wert. Soller halt noch die Zulassung oder so für dich übernehmen. Schlag zu!.
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#36 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hier (zum Vergleich) auch die Bilder der 1250€ Maschine:
![]() ![]() (aber ihr habt mich wohl auch überzeugt! Geht wohl nix über niedrige Laufleistung und ne brauchbare Garantie!) |
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#37 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die schwarze sieht doch gut aus. Handel doch da noch einen Hunni runter oder ist das auch fix? Und 39.000 ist noch nicht zuviel. Wenn du nicht gerade 20.000 km im Jahr fährst....... Aber bitte, it´s your decision. Ich denke, keine der beiden ist ein Fehlkauf, die eine ist halt teuer. Hauptsache fahren! |
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#38 | |
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Gast
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Zitat:
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
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Alter: 41
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Die eine von den beiden die ich aufgeführt hab, die mit 8900km hat auch 5 Vorbesitzer, jetzt kannste überlegen was das zu heißen hat. Eigendlich nix. ich würde sogar sagen, wenn die Leute die relativ lange Zeit immer zufrieden waren, dann ist sie ok. wenn an meinem Mopped was drangewesen wäre am anfang, dannn wäre es schneller wieder weg als ichs bekommen hab!
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#40 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
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Kilometer: 36tsd.
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bei + 40000 muss aber wohl bald ne neue Bremsscheibe her.
Mim Motor könnten die auch sonstwas angestellt haben. Meine hatte auch 7 VBs nach 22000 km. Will alles nichts heißen, kommt alles auf den Fahrstil an
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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bei 40000 ne neue bremsscheibe?? hö? meine hat jetzt 40000 weg und immer noch 4,5 mm, also ganz normal.
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#42 |
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Stammtisch München
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7 Vorbesitzer is relativ......
Meist richtet einer mehr Schaden an als 10.... Andrerseits: für 1800 Steine gibts auch ein Motorrad..... Nix für ungut,
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#43 | |
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