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Alt 18.01.2006, 20:30:06   #1
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Standard *wanted* Kaufberatung GS 500 E

Hallo an die GS-500 Community!

Direkt mit einem Anliegen an euer Fachwissen:
Ich möchte gerne eine GS 500 E kaufen. Baujahr `95, 17.500 km gelaufen, 48 PS (offen) sowie einem optisch sehr gutem Zustand.

Das Moped hat einen neuen Kettensatz, neuwertige Bereifung und TÜV (volle 2 Jahre), sowie 1 Jahr Garantie.
Probefahrt war ok, keine Probleme merkbar/erkennbar.

Kosten soll der Spass: 1800€ (nicht weiter verhandelbar).

Lohnt es sich da zuzuschlagen? Ist der Preis ok, oder doch zu hoch? Danke für eure Meinung und Tipps/Infos!

Bilder vom Moped: siehe unten!

Gruß
uniquex
 
Alt 18.01.2006, 20:33:00   #2
Suzirider
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Händler oder Privat?
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Marylin Manson
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Alt 18.01.2006, 20:33:47   #3
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Angebot ist vom Händler!
 
Alt 18.01.2006, 20:34:15   #4
Patr0ck
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Zitat:
Zitat von Suzirider
Händler oder Privat?
Ich nehm an Händler, wegen dem Jahr Garantie. Von Privat wärs auf jeden Fall zu teuer.
 
Alt 18.01.2006, 20:43:42   #5
Patzomat
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Guter Preis.
Schlag zu!
 
Alt 18.01.2006, 20:45:14   #6
krafti
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Hy,


so aus dem Bauch heraus finde ich den Preis etwas hoch.


Der Preis von Privat sollte bei dem Baujahr ca. (mindestens) 300 € niedriger liegen.

Der KM-Stand ist okay. (Wenn er z.B. über Serviceheft belegt werden kann)

Entscheidend ist der Pflegezustand der GS.

Vielleicht hat einer der GS-Treiber (aus deiner Gegend) Zeit sich die Kiste anzuschauen.
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Gruß Krafti
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krafti ist offline  
Alt 18.01.2006, 20:48:31   #7
Suzirider
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finde ich trotzdem um 200 zu teuer. Meine ist vergleichbar und ich habe sie für 1.600 bekommen, und das war schon ned günstig
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Marylin Manson
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Alt 18.01.2006, 20:53:42   #8
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Hm.. also finde persönlich den Preis auch nicht so brüller... aber er ist daher fix, weil ich die Summe nicht sofort aufbringen kann.
Ich bekomme das Modep zum Stundentarif: 1000€ anzahlen, 2 mal je 400€ in Folgemonaten. Dafür zinsfrei.

Er hat noch eine andere (Bj. 93) jedoch mit 48.900 km.. die ich dann im Verhältnis für 1250€ jedoch zu 'teuer' finde (ausserdem macht das Getriebe einen 'ausgelutschten' Eindruck)

Hm... ratlos...

Wenn sich das Moped jemand ansehen kann, gerne Standort: Moers (Duisburg) - NRW
 
Alt 18.01.2006, 21:05:09   #9
baiker
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hmm, also wie krafti schon sagte: für privat wärs viel,
für nen händler denke ich, ganz normales angebot. . .
aber bissl teuer find ich se schon, aber reifen/KS/TÜV neu + garantie hört sich echt lecker an. . .
wenn sie echt sehr guter zutand is, würd ich mir überlegen, ich würd sie auf jeden fall eher nehmen, als die '93 er. . .
laufleistung sagt mehr aus, als baujahr. . .
viell. kannste ihn ja doch noch im preis drückn, bares geld auf m tresen macht sich immer gut
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Alt 18.01.2006, 21:11:31   #10
krafti
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Zitat:
Zitat von uniquex

Er hat noch eine andere (Bj. 93) jedoch mit 48.900 km.. die ich dann im Verhältnis für 1250€ jedoch zu 'teuer' finde (ausserdem macht das Getriebe einen 'ausgelutschten' Eindruck)

Hm... ratlos...

Wenn sich das Moped jemand ansehen kann, gerne Standort: Moers (Duisburg) - NRW
Momentan ist ja nicht wirklich Mopped-Wetter,

also hast du ja eigentlich Zeit.

Schau dich in Ruhe auf dem Markt um.

Unter http://www.istegal.de/molinks/Motorradmarkt.htm

findest du eine kleine Übersicht der aktuellen Motorradmärkte im Internet.

Sollte etwas passendes im Großraum Braunschweig dabei sein,
schaue ich mir das Teil mal an.
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krafti ist offline  
Alt 18.01.2006, 21:14:19   #11
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Also vom Zustand her:

Keine Umfaller, oder Unfallschäden. Kein Rost sichtbar, keine groben Kratzer im Lack.
Farbe ist leider Ocean-Blue (würd ich sagen), mit weissen Felgen (najaa..). Motor ist schwarz lackiert (silber wär auch schicker).
Dennoch gefällt mir das Moped.. und die 2 stündige Probefahrt hat richtig Spass gemacht

original Bilder:




Preislich denke ich, geht da wirklich nichts mehr, vll. könnte ich ggf. noch was an 'Zubehör' rausschlagen.
 
Alt 18.01.2006, 21:30:32   #12
krafti
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Zitat:
Zitat von uniquex
Also vom Zustand her:

Keine Umfaller, oder Unfallschäden. Kein Rost sichtbar, keine groben Kratzer im Lack.
Farbe ist leider Türkis-metallic (würd ich sagen), mit weissen Felgen (najaa..). Motor ist schwarz lackiert (silber wär auch schicker).
Dennoch gefällt mir das Moped.. und die 2 stündige Probefahrt hat richtig Spass gemacht

Preislich denke ich, geht da wirklich nichts mehr, vll. könnte ich ggf. noch was an 'Zubehör' rausschlagen.
Joh,

meine "Lieblingsfrau" bestand auf schwarze Felgen und Motor in Silber.

Also mindestens BJ. 1996.

Farbe war auch egal. Hauptsache schwarz.

Motorrad kaufen ist sicherlich eine Bauch / Gefühlsache

Das ist vielleicht auch die Erklärung dafür warum Harley + Ducati so teuer sind.
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Gruß Krafti
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krafti ist offline  
Alt 18.01.2006, 21:39:48   #13
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@krafti
Danke auch für das Angebot! Hab mich aber auch schon umgesehen (und mag auch keine 500km fahren um eins anzusehen). Das war jetzt schon quasi die Essenz meiner Suche
 
Alt 18.01.2006, 21:48:47   #14
Patzomat
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Für Händler mit nen Jahr Garantie is der Preis supi.
 
Alt 18.01.2006, 21:51:46   #15
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Also meint ihr: Morgen hintingeln, zuschlagen ??? (vll. noch ne 'Motorradgarage' raushandeln)

Was muss ich für Anmeldung und Kennzeichen ca. berappen?
 
Alt 18.01.2006, 21:54:20   #16
Suzirider
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Zitat:
Zitat von Patzomat
Für Händler mit nen Jahr Garantie is der Preis supi.
meine 96ger für 1.6 fandest zu teuer.. lol
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Alt 18.01.2006, 22:05:40   #17
drAlte
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also im Internet bietet einer aus D-51399 burscheid
eine an die folgende Daten hat
Preis € 1.800
EZ 02/2001
Kilometerstand 10000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 25/34
Außenfarbe Grün
Hubraum 487
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 188
HU-Prüfung 08/2007
ist zwar von Privat aber neuer. Immer die Frage vom Händler teuerer oder Privat
drAlte ist offline  
Alt 18.01.2006, 22:10:25   #18
Patzomat
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Zitat:
Zitat von Suzirider
Zitat:
Zitat von Patzomat
Für Händler mit nen Jahr Garantie is der Preis supi.
meine 96ger für 1.6 fandest zu teuer.. lol
Ja du bist ja auch kein Händler
 
Alt 18.01.2006, 22:16:54   #19
baiker
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Zitat:
Zitat von uniquex
Also meint ihr: Morgen hintingeln, zuschlagen ??? (vll. noch ne 'Motorradgarage' raushandeln)

Was muss ich für Anmeldung und Kennzeichen ca. berappen?
2 moppedgaragen
viell. gibt er dir ja auch nen satz handschuhe mit, oder miniblinker oder poliermittel &wachsl. . etc.
1 jahr garantie wär mir sogar lieber als TÜV,
denn TÜV kannste ja teilweise (fast) an jeder ecke bekomm. . . . garantie allerdings nicht !!
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Alt 18.01.2006, 22:49:22   #20
knut
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Zitat:
Zitat von baiker
Zitat:
Zitat von uniquex
Also meint ihr: Morgen hintingeln, zuschlagen ??? (vll. noch ne 'Motorradgarage' raushandeln)

Was muss ich für Anmeldung und Kennzeichen ca. berappen?
2 moppedgaragen
viell. gibt er dir ja auch nen satz handschuhe mit, oder miniblinker oder poliermittel &wachsl. . etc.
1 jahr garantie wär mir sogar lieber als TÜV,
denn TÜV kannste ja teilweise (fast) an jeder ecke bekomm. . . . garantie allerdings nicht !!
@baiker lies die frage nochmal und dann überlegst du dir am besten ne antwort die auch zur frage passt.

@uniquex schild ca 15-16 euro, zulassung wenn du keinen neuen brief brauchst wird bei ca 30 euro liegen (wunschkennzeichen um die 10 euro schon mit eingerechnet). natürlich ohne gewähr und regionale unterschiede mit einbezogen
und nicht die versicherungskarte, bescheinigung der letzten HU und den perso vergessen.
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Alt 19.01.2006, 00:08:42   #21
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@knut
Danke Das wollt ich noch wissen !

@all
Fazit: Kaufen? Warten/nicht kaufen?
 
Alt 19.01.2006, 00:10:13   #22
KriegsJunkie
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Wenn ich überlege dass ich für meine nen tausender weniger hingeblättert habe, dann kommt mir das bisschen viel vor.
Ok, Hinterreifen ist mittlerweile hin, aber des ist ja ne Kleinigkeit.
Naja 1 Jahr Garantie ; bei 17 mm kann relativ wenig passieren.

bei ne Auto käme ja auch niemand auf die Idee nach 10 Jahren immernoch den halben Neupreis zu verlangen, Egal wie gut der Zustand ist
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KriegsJunkie ist offline  
Alt 19.01.2006, 00:22:31   #23
knut
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Zitat:
Zitat von uniquex
@all
Fazit: Kaufen? Warten/nicht kaufen?
also mit sicherheit kriegst du ne ähnliche gs günstiger wenn du sie privat oder anderswo kaufst, allerdings hast du dann nicht die vorzüge und sicherheiten, die du hast wenn du bei nem händler kaufst. das musst du jetz gegeneinander abwägen. die letztendliche entscheidung kann dir keiner abnehmen.

meine erfahrung:
ich würde meine gs (von privat über ebay gekauft) so wie sie war nie wieder kaufen. für das was ich reingesteckt habe (und was eventuell noch kommt) hätte ich auch was "vernünftiges" bei nem händler kaufen können. allerdings hab ich schraubertechnisch dadurch einiges gelernt nur so als denkanstoß ...
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Alt 19.01.2006, 00:39:07   #24
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Also wenn ich ehrlich bin, geben ich nicht viel auf Händlergarantie. Wenns denn wirklich zum Schadenfall kommt, gibts meist wieder irgendeine Klausel oder Ausrede warum der Schaden doch nicht bezahlt wird..

Daher.. ist der Garantieanspruch für mich nicht so entscheidend.
Mir ist lediglich wichtig, ein 'anständiges' Moped zu kaufen (was mich dabei ggf. nicht in den finanziellen Ruin treibt) :P
 
Alt 19.01.2006, 00:48:25   #25
knut
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Zitat:
Zitat von uniquex
Mir ist lediglich wichtig, ein 'anständiges' Moped zu kaufen (was mich dabei ggf. nicht in den finanziellen Ruin treibt) :P
und das genau is der vorteil: du kannst davon ausgehen, dass ein seriöser händler kein mopped ungeprüft vom hof gibt. schau sie dir nochmal an, überleg dir ob sie das geld wert ist und wenn ja warum auch nicht!?
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Alt 19.01.2006, 08:02:41   #26
krafti
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Zitat:
Zitat von uniquex

Mir ist lediglich wichtig, ein 'anständiges' Moped zu kaufen (was mich dabei ggf. nicht in den finanziellen Ruin treibt) :P

Hy,

ich glaube nicht das man (ohne ein Motorrad zu zerlegen / vermessen)
feststellen kann, ob ein Moped wirklich anständig ist.

Ist immer ein Glücksspiel.

Richtig teuer wird motorradfahren erst wenn man nicht selber schrauben kann.
Die Stundensätze liegen meistens zwischen 55 + 60 €.

Für die "kleine" Inspektion wird man dann eben mal über 200 € los.

Um die Händlergarantie zu erhalten, muß man die fälligen Inspektionen
innerhalb des Garantiejahres natürlich in einer Fachwerkstatt machen
+ belegen lassen.
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krafti ist offline  
Alt 19.01.2006, 08:16:24   #27
Patzomat
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Na gerade wenn mit der Maschine was is, hat er doch bei nem Händler bessere Karten.
Schon klar, dass man privat so ne Maschine für einige Hunis weniger kriegt, hat dann allerdings keine Garantie.
Muss halt jeder selber für sich abwägen.
Und selbst bei den 1800,- vom Händler is bestimmt noch nen Huni gut zu machen.
 
Alt 19.01.2006, 08:26:23   #28
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Also, ich finde sie ein kleines bischen zu teuer. Die angebotene Zahlungsvereinbarung ist allerdings schon wieder ein Argument, wenn man knapp bei Kasse ist. Wie gesagt, so aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, daß du vielleicht noch eine wenig weiter schauen solltest, vor allen Dingen, wenn es deine erste ist (weiß ich jetzt nicht).

Viel verkehrt machen kannste bei ihr nicht.

Gruß

PS: Ich habe meine Geschichte schon oft erzählt...gekauft 02-2005 95er 34PS mit damals rund 34.000 km für 1.000 Ocken. Ich hab lediglich neue Reifen gekauft und seit dem nichts weiter reingesteckt, außer den kleinen Umbaumaßnahmen! Und da gibt es mehrere Beispiele hier.

Mach was draus.
 
Alt 19.01.2006, 08:38:16   #29
krafti
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Den Händler-Einkaufspreis

kann man hier:

http://www.motorradonline24.de/K/Fahrzeugbewertung.htm

berechnen lassen.
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krafti ist offline  
Alt 19.01.2006, 10:59:59   #30
The_Master
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Also nur noch als kleiner denkanstoß: Ne GS ist kein HighTech Mopped, da kann man mit ein bissel erfahrung fast alles selber machen, was sich noch zu reparieren lohnt! Auch mit wenig erfahrung. Und fals man es sich dann doch nicht wirklich zutraut, findest du hier sicher wen der dir helfen kann!
Nur noch so als tip:Bj. 92, 8900km, 45Ps, 1200€ von Privat, in der Saison gekauft. / Bj 92, 35000km 45Ps, Sonderlack,,,, 1100€ Und auser dem üblichen noch nix reininestieren müssen (mitlerweile 55000 auf der Uhr und fast alles kurzstrecke) Also ich find 1800 ohne extras zu teuer!
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The_Master
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Alt 19.01.2006, 13:39:49   #31
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Nochmals Danke für all die Tipps und Infos!
Ich werd gleich nochmal zum Händler fahren .. und das ganze nochmal wirken lassen
Vergleichbare Maschinen hab ich bei mobile oder motoscout gefunden.. teilweise auch 200-500€ preiswerter, meisst jedoch auch mit höheren Laufleistungen und 'am Arsch der Welt'...

Hm... also ich fahr wohl mit meinem Paps gleich mal (hrrr... lazy ich weiss... aber er ist echter Verhandlungsstratege)..
Hab mir jetzt in den Kopf gesetzt: 1650€ dann kauf ich es, sonst muss er es eben behalten.. und ich suche weiter

Biba
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Alt 19.01.2006, 13:45:12   #32
Suzirider
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den Preis finde ich i. O. das würde ich auch zahlen.
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Marylin Manson
Suzirider ist offline  
Alt 19.01.2006, 17:05:27   #33
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Stand der Dinge:
Gerade vom Händler zurück, Preis ist fix.. da kann man nix machen

Jetzt die Frage des Tages:
o.g. Moped war ansich ok, vll. etwas teuer (dafür mit Garantie und allem was man braucht).
Bei einem anderen Händler habe ich eine schwarze! GS 500 angeboten bekommen. Bj. 93, offene Leistung, 39.000 km, TÜV neu, keine Garantie (da Kundenauftrag), Neulackiert (ist das ein schlechtes Zeichen?), Unfallfei, optisch sehr guter Zustand. Stutzig machen mich die 7! Vorbesitzer!
Preis: (inkl. TÜV) 1250€

Eins von beiden Mopeds werd ich wohl kaufen .. wobei jetzt die Frage im Raum steht: Welches? .. und rechtfertigt 1 Jahr Garantie +550€ ?

Merci
uniquex
 
Alt 19.01.2006, 17:20:34   #34
Patr0ck
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Nur das Jahr garantie nicht, ich finde aber, 1 Jahr Garantie, 2 Jahre jünger und 21.500km sind miener meinung nach schon den Aufpreis wert. Also ich würde wenn dann zur teureren greifen, eben vor allem weil sie weniger km hat.
 
Alt 19.01.2006, 17:27:00   #35
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Ich würd auch bei der für 1800 zuschlagen. Son Jahr Garantie hät ich auch sehr gerne. Das wärs mir wert. Soller halt noch die Zulassung oder so für dich übernehmen. Schlag zu!.
 
Alt 19.01.2006, 17:56:22   #36
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Hier (zum Vergleich) auch die Bilder der 1250€ Maschine:





(aber ihr habt mich wohl auch überzeugt! Geht wohl nix über niedrige Laufleistung und ne brauchbare Garantie!)
 
Alt 19.01.2006, 18:06:19   #37
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Die schwarze sieht doch gut aus. Handel doch da noch einen Hunni runter oder ist das auch fix? Und 39.000 ist noch nicht zuviel. Wenn du nicht gerade 20.000 km im Jahr fährst.......

Aber bitte, it´s your decision. Ich denke, keine der beiden ist ein Fehlkauf, die eine ist halt teuer.


Hauptsache fahren!
 
Alt 19.01.2006, 18:08:35   #38
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Zitat:
Zitat von uniquex
Stand der Dinge:
Stutzig machen mich die 7! Vorbesitzer!
Die habe ich auch. Und keiner hatte sie länger als 2 Jahre. Es juckt dann halt, aufzusteigen!
 
Alt 19.01.2006, 18:35:37   #39
The_Master
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Die eine von den beiden die ich aufgeführt hab, die mit 8900km hat auch 5 Vorbesitzer, jetzt kannste überlegen was das zu heißen hat. Eigendlich nix. ich würde sogar sagen, wenn die Leute die relativ lange Zeit immer zufrieden waren, dann ist sie ok. wenn an meinem Mopped was drangewesen wäre am anfang, dannn wäre es schneller wieder weg als ichs bekommen hab!
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The_Master
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Alt 19.01.2006, 23:10:13   #40
KriegsJunkie
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bei + 40000 muss aber wohl bald ne neue Bremsscheibe her.
Mim Motor könnten die auch sonstwas angestellt haben.
Meine hatte auch 7 VBs nach 22000 km.
Will alles nichts heißen, kommt alles auf den Fahrstil an
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Alt 19.01.2006, 23:25:14   #41
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bei 40000 ne neue bremsscheibe?? hö? meine hat jetzt 40000 weg und immer noch 4,5 mm, also ganz normal.
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Alt 20.01.2006, 11:54:59   #42
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7 Vorbesitzer is relativ......

Meist richtet einer mehr Schaden an als 10....

Andrerseits: für 1800 Steine gibts auch ein Motorrad.....


Nix für ungut,
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Greetz,
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Alt 20.01.2006, 12:27:01   #43
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Zitat:
Zitat von ZRX-Man
7 Vorbesitzer is relativ......

Meist richtet einer mehr Schaden an als 10....

Andrerseits: für 1800 Steine gibts auch ein Motorrad.....


Nix für ungut,
Wer hat dich denn hier reingelassen?



 
 

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