![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute, habe mich gerade frisch angemeldet
Nunja in diesen paar monaten habe ich das mopped fahren lieben gelernt wie noch nie zuvor. mir macht es einfach nur spass mit dem bock unterwegs zu sein, natürlich nicht bei so wetter wie heute... böser regen Die Suzi ist mir inzwischen aber etwas zu langsam..... ist nämlich gedrosselt auf 27PS..... habe mir nun nen offenen vergaser bei ebay geholt, hoffe der passt auch an meine, ich habe nämlich das amerikanische model (GM51A), weiss jemand ob es da kompatibilitätsprobleme gibt.... hoffe das ich das teil nich umsonst gekauft habe hoffentlich kennt sich einer damit aus ansonsten wünsche ich allen moppedfahrern eine breite und griffige fahrbahn |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zum erst einmal ein schönes Hallo nach Leverkusen und willkommen hier im Forum
Da sich deine grundsätzliche Frage auf den Vergaser zu beziehen scheint, verschiebe ich das ganze mal in die Technik Abteilung, damit auch die richtigenm Leute das hier lesen und dir auch helfen können.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi, und danke für die freundlich begrüßung.
Habe mich gerade auch im bereich "wer-ist-wer" kurz vorgestellt. Hoffe das reicht Jo, wusste nich genau wo hin mit der frage... aber hier scheint sie richtig zu sein. thx |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Ein Punkt der Kompatibilität (heißt das so!?) wäre, ob du das spezielle Unterdruck-System verbaut hast wie es bei mir der Fall war. Guck mal ob sich bei dir direkt unter dem Batteriekasten irgendwas befindet. Wenn nicht ist das schonmal gut. Wenn doch kannst dus aber auch rausschmeißen, von daher wär das auch nich soooo schlimm.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|