![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
(Für Alle die von zusammenbrechenden Batterien beim Start genug haben)
Da ein paar realitätsfremde Bürokratendeppen aus Brüssel den Lichtschalter vom Motorrad verbannt haben, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die italienische Fa. DOMINO lenken. Diese Fa. stellt für so ziemlich alle Motorradmarken die Armaturenschalter her (auch f. Suzuki). Seit kurzem gibts da auch einen Online-Shop, der Schalter verkauft (http://www.redracingparts.com). Seht euch da mal die "Handlebar Switches" an. Das sind zwar nicht die original Suzuki (LS linke Lenkerseite), lassen sich aber genauso verwenden (ich hab die auf der Aprilia). Ich selbst habe mir zwar schon einen gebrauchten (orig. Suzuki, rechte Lenkerseite) montiert, aber die werden schön langsam rar..... Kennt jemand noch eine andere Bezugsaddresse für die Produkte dieser Fa.? (Zu DOMINO direkt kommt man nicht durch - ich möchte nämlich wissen, ob man das alte Original von Suzuki auch bei denen noch kriegen kann....) Und bitte: Keine Diskussion ob das TÜV-Konform ist oder nicht - das interessiert mich nicht im Geringsten......... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Hmm - scheinbar kennt die Fa. niemand.........
Werd´s anderwertig versuchen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|