![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute Nachdem gestern so heiß über die Anbringung des Reflektors diskutiert wurde möchte ich euch heute zeigen wie es aussehn muß ![]() ![]() ![]() So ich hoffe das ist jetzt so richtig (auch für Besserwisser).Übrigens , danke für den Tip |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sieht nartürlich noch besser aus ....schön...........
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm... dein Motorrad ist so schön sauber ...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das ist der Winterplatz Bus in Garage
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nicht nur das die beiden es schön warm haben und zusammen sind.
du kannst selbst im tiefsten schnee sagen das du mit dem motorrad unterwegs warst. |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm überlesen.
aber vielleicht steht der bus ja auch im lkw und nicht in der garage und er hat uns das nur nicht gesagt . |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
test.......danke ...........
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Spamfraktion: Bitte beim Thema bleiben!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hast aber mächtig angststreifen
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo Die Reifen sind neu , damit hab ich noch keinen Kilometer gefahren |
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da könnte ich Tagelang putzen und polieren und noch so neue Reifen aufziehen und den Bus noch in ner garage und die garage in ner halle deponieren und es wäre nicht so schön sauber *staun* |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Puh, danke, da gehts mir gleich besser, das hatte ich kurz vor Neid vergessen
Also meins ist schonmal nach einer Fahrt heut sehr dreckig wieder, wenigstens wird es bewegt und setzt keinen Speck an |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Also zum Thema "putzen" kann ich nur sagen das ich Spaß daran habe wenn meine Sachen sauber sind. :P Desweiteren habe ich die GS übern Winter aufgemöbelt. :P Lampenmaske,Auspuff,Bugspoiler usw. haben das Tageslicht noch nicht richtig gesehn. Aber in ca. 2 Wochen wird sich das ändern , dann darf ich auch wieder fahren. Und dann wird sie auch nicht immer so aussehn wie jetzt. Aber trotzdem Danke für das Kompliment Schaut ruhig mal in meine Pics. |
|
|
#15 |
|
Gast
|
haste fein gemacht. Meine GS ist auch so schön sauber, hat dafür aber drei Beulen im Tank
Aber zZt läuft grad ein schwarzer Tank bei eBay 3...2...1... MEINS!!! |
| Lesezeichen |
|
|