![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hoi jungs und mädels.
das wetter war vorgestern, gestern und heute sowas von schön, bin da glatt mal 600 km gefahren bin jetzt bei 1022 km und somit bereit für meine tausender. herrliche 12 grad, sonnenschein und wunderbar trockene straßen. wie spass das gemacht hat. bin die schwarzwaldhochstraße einmal komplett durch, sowie oft die schwarzenbachtalsperre rauf und runter, gibts wunderbare rundkurse und sprints die man da fahren kann. bin ja noch anfänger und muss das kurvenfahren noch richtig lernen hab übrigens mal kurz auf der schnellstraße getestet was so geht bei der süssen. es sind genau 160 km/h gewesen, 6ter gang FAST vollgas und aufm tank liegend. war wunderbar. dank der verkleidung spürt man nich einen hauch luftwiderstand, sehr angenehm!!!!! ich kann nur sagen: hab ich klasse gekauft, die kleine!!!!!!! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
meine laut Sigma tacho so 170KMH bergab so 180km/h gepackt....
enddrosselt so um 200....ja will auch wieder fahren..immer nieselregen... ....mit meiner Gixxer bin ich dieses jahr erst 300KM gefahren |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Fiesling ! In Hamburg frieren wir uns ab bei 5 / 6 Grad und ans Motorradfahren denke ich bei den Temperaturen noch nicht, vor allem weil noch Schnee und Streusand liegt. Bin mal gespannt wie das Wetter die Tage wird. Hab meine auch erst seit November '05, aber bis dato nur 200 km runter. Diese Saison wird also meine Startphase mal richtig zu lernen wie man fährt und dann auch dann der Gemeinde der Motorradfahrer anzugehören
|
|
|
#4 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ich hab meinen Lappen seit 3 Monaten und einem Tag und hab fast schon die 4 tausend runter
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
jungs,
ich wollt die maschine erst nächsten montag also in genauer 6 tagen zur tausender bringen. das wochenende (samstag, sonntag) würde ich gern noch bisschen fahren (wenn das wetter mit macht) is es schlimm wenn ich 1500 km aufm tacho hab und die tausender mach? kanns da ärger oder probleme geben, wenn man "zu spät" zur inspektion kommt? is ne inspektion eigentlich pflicht? |
|
|
#6 |
|
Gast
|
was heißt schlimm.....das ist halt ne garantiesache.
ich bin mit meiner z auch 3 oder 400km zu spät bei der 1000er gewesen, aber das war wohl noch im rahmen |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das steht im handbuch wieviel man drüber sein darf,... ich bin gerad auf der arbeit und hab das nicht bei, aber ich glaub da stand was von 300 oder 500 km die man mehr draufhaben darf. aber guck da lieber nochmal nach,....
|
|
#8 |
|
Gast
|
so ich hab heut meine tausender machen lassen beim händler.
hat knapp 1,5 stunden gedauert. hat ziemlich viel überprüft und er hat schön sorgfältig gearbeitet (hab ich drauf geachtet *G*). gekostet hat es ca. 120 euro. is das viel? in 2 - 3 monaten muss ich dann die 6000er machen *lol* wieviel öl in dem kleinen dreck steckt, echt der hammer. |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ob 120 €uronen für ne 1.000er viel is weiß ich nicht, aber für die 30.000er habe ich zusammen mit dem Austausch der Ölwannendichtung ganze 375 €uros berappen müssen. Das ist auch der Grund warum ich Inspektionen jetzt soweit wie möglich selber mache.
Insgesamt fahre ich aber auch recht viel. Letztes Jahr warens ca. 12.500 km. Teuer sind da vor allem die Reifen (und der Kraftstoff natürlich). |
| Lesezeichen |
|
|