![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HI leute
Also da ich zuerzeit öfters mal meinen Vergaser ein und ausgebaut habe wollte ich mal fragen wie ihr das so mit dem choke immer macht ?? Ich meine das ding auszuhängen am vergaser geht ja noch aber es wieder einzuhängen ist echt mal ein riesenn gefummel !! Vorallem diese Feder steh ja ziemlich unter zug und macht das ganze nicht einfacher !!! gibts da vielleicht einen Trick dabei ?? Kann ich den Chocke eigentlich auch oben am Lenker irgendwie aushängen das nicht gabz so viel zug drauf ist ?? Und noch was habt ihr eigentlich auch immer solche probleme den Tag wieder zu montieren ??? Mfg marc |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Choke hatte ich eigentlich nie Probleme. Hatte auch nicht den Eindruck, dass die Feder da besonders stark ist. Ist die bei Dir evtl. ersetzt worden?
Gaszug hingegen, na das ist ein Gefummel! |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich weiß nicht ob er schon mal erstezt wurde ist bei mir aber echt voll der stress !! Ist voll unter spannung das ganze !!!! Vorallem diese Feder !! Also alleine bekomm ich den choke nie eingehängt muß mindstens immer zu zweit drann arbeiten !!
PS: Dagegen mit dem Gaszug hatte ich noch nie Probleme !! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hab meinen vergaser auch neulich ausgebaut....hatte aber keine probleme mit dem aushängen/einhängen vom jokezug. die feder ist auch eher lasch...war kein problem. da fand ich den gaszug schon friemeliger.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|