![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
ich hab ein riesen Problem!! Ich wollte heut die Verkleidungsscheibe meiner GS 500 F gegen eine Neue austauschen, doch dummerweise hab ich so oft im Schraubenkopf "rumgebort", dass dieser jetzt total verschlissen ist und ich diese besch... Schraube nich mehr drehen kann!! Wie um Himmelswillen krieg ich die Schraube da wieder raus???? Doch des war noch net alles: Ne andere Schraube hat sich beim reindrehn so verhackt, dass ich sie ebenfalls weder rein noch raus krieg, die hängt praktisch nur noch in diesem Gewindeteil lose rum!! Ich bitte um Ratschläge!!! Was soll ich tun? Danke im Vorraus! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Am besten VORSICHTIG die Schrauben mit einer Eisensäge schlitzen und dann mit normalem Schraubendreher rausdrehen - aber pass blos auf die Verkleidung auf...
Die Schrauben sind zwar nicht Rahmenfest angeschraubt, aber zu den "Gegenmuttern" (sind so längliche zylindrische Gegenstücke mit Innengewinde) kommt man nur sehr schwer ran..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn Du so ein Teil hast: Statt Eisensäge Dremel mit Minitrennscheibe verwenden. Ist Verkleidungsschonender.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|