![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit den Vergasern. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16784 Habe mir bei Louis, die Rep.Kits bestellt. Beim verlegen der Vergaser viel mit auf das in einem Vergaser die Kunststoffscheine die sich an der Vergasernadel (50H9 Nadel) unter der Klemmscheibe befindet, fehlt. (Mit Klemmscheibe meine ich die Scheibe an der die Stelleung der Vergasernadel verstellt wird hoch/runter) Im Buch: Wartung und Reparatur Suzuki GS 500 E Baujahr 1989-1997 Seite 106 oben links (9.9a) das Teil auf dem Bild das mit B gekennzeichnet ist. Nun wo bekomme ich nun eine solche "Scheibe" ? Masse: Aussenduchmesser: ca. 6 mm Innendurchmesser: ca. 3 mm Staerke: ca. 2 mm Da Teil muss ja "Benzinfest" sein. Danke Gruss Dennis |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
schon bei deinem freundlichen gefragt *hust*
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich nehme an du meinst den Clip? Der der auf die Kerben gesteckt wird ja?! Ich meine mal was munkeln gehört zu haben das man sowas in nem Modellbauladen oder so kriegt - frag nicht warum. Müsste hier im Forum gewesen sein musste mal suchen. Kann auch sein das ich mich vertue. Ansonsten wie schon erwähnt: Geh zu nem Händler. Kann ja nicht so mörderteuer sein son Viech.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
So wie ich Dich verstehe redest Du von der Kunststoffscheibe, die auch als Federteller dient. Die kriegst Du so nur von Suzuki. Wenn Du selbst oder ein Freund die Möglichkeit hast, auch nach der Vorlage der anderen selber drehen. Die meisten technischen Kuststoffe vertragen Benzin. Ich würde PA (Nylon) oder POM (Delrin) nehmen.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@all
Danke fuer die Tips @Revenge Nein ich meine die scheibe unter der bei meinem "Haendler" in der naehe habe ich per eMail angefragt ! Die Kuststuffscheibe, soll 6,25 pro Stueck kosten... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|