![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Andreas Wanderer(19) und ich bin erst vor kurzem von der Faszination Motorrad erfasst worden! Beim fahren ist es mir jetzt jedoch bereits 2mal passiert, dass der Motor bei der Fahrt einfach ausgegangen ist! Das ganze lief dann so ab, dass obwohl ich ich konstant Gas gegeben habe, die Maschine nur immer wieder ruckartig beschleunigt hat mit unterschiedlich langen Unterbrechungen dazwischen. Wenn die Maschine dann steht springt sie nicht sofort wieder an. Ich habe dann den Benzinhahn auf "Prime" gestellt, was laut Handbuch den Vergaser flutet und dann wieder auf normal, danach lief sie wieder. Ich weis jedoch nicht ob das wirklich etwas damit zu tun hatte. Als Leie wuerde ich sagen, dass da irgendwas an der Benzinzuleitung oder dem Filter nicht stimmen muss... Ich habe aber wirklich keine Ahnung. Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann? Das Forum ist uebrigens klasse! Find ich super, dass es so ne grosse GS Community gibt Danke im Voraus Ciao |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Super! Das ist genau was ich gesucht habe! Danke
|
|
![]() |
| Lesezeichen |