![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe vor einiger Zeit, als mein Möpp noch lief die Iridium Kerzen verbaut und mir ist nach ca. 30km immer die rechte Kerze verreckt aus unerklärlichen Gründen... Bin dann das erste mal zum Händler gedackelt und hab auf Materialfehler reklamiert... Ohne Probleme neue bekommen und wieder das selbe... Kein Plan warum das immer nur mit der rechten Seite (Zylinder) passiert ist... Fährt jemand mit Iridium Kerzen? Wenn ja, war das bei euch auch mal so??? Kann dies leider momentan nicht mehr testen, da meine Maschine eben von mir Sommerfit gemacht wird und sie deshalb zerlegt ist... Many Greetz PsychoRacer |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sind es die richtigen? (wärmewert)
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Vielleicht irgend ein Problem mit dem Kerzenstecker ??? Oder Zündung ?? Da ja nur immer echte Seite. Tippe eher auf Kerzenstecker.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Zündkerzen sind die Richtigen... Kerzenstecker und Kabel sind fast Nagelneu.
Bin auch der Meinung das es was mit der Zündung an sich auf sich hat am rechten Zylinder, aber warum funktioniert bei den normalen Zündis alles einwandfrei??? |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
habe auch die Iridium ZKs. Bei mir gibt es keine Probleme: habe sogar das Gefühl das ich ca. 0.2-0.5l auf 100km weniger verbrauche.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Dacht ich mir schon, dat dat nich sein kann, aber deswegen weiß ich immer noch nicht, warum dat so is... Denk ma, das des wat mit Zündspule, etc zu tun ham muss... Ich werd ma gucken müssen...
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
wo ihr grad bei diesen nobelzündkerzen seit . .
hat jemand von euch wirklich positive eignschaften entdecken können ?? wie z.B.: besseres startverhalten/ ruhigeren motorlauf oder besseres ansprechverhalten etc. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@baiker: bei einem Traktormotor wie der der GS -> NEIN
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
@ i.doc:
hmm, trekker fahrn'. . ok, hast mich überzeugt |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mmh... Ja habt sicherlich Recht mit dem, das die I-Zündis aus der GS keine Renn-GS machen, aber es ist doch trotzdem komisch, das die eine immer durchknallt und die andere nicht. Vielleicht wirkt sich das auf den normalen Zündis nicht so extrem aus...???
|
|
|
|
#13 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
... also ich hab die seit mehreren 100Km drinn und keine Probleme damit.
Veränderungen am Fahrverhalten seh/merk ich keine ausser das in verbindung mit offenen Luftfiltern Drehzahlen bis 11.500 kein problem sind und ohne murren erreicht werden mfg Dave |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Also ich hab seit 13.000 km NGK-Iridium Zündis drin. Eigentlich nur weil mein Vater se mir mal geschenkt hat. Haben halt den Vorteil das se an der Spitze dünner sind, daher weniger wiegen und das gleich bei zwei Kerzen
Ne mal im Ernst, ich hab das Gefühl das se en bisschen williger anspringt, aber das is eher subjektiv. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|