![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
wenn meine suzi warm ist und ich den choke komplett raus nehme, hab ich eine leerlaufdrehzahl von ca. 500U/min bzw. sie säuft ab. die schraube zum einstellen hab ich gefunden, nur is da ja nicht gerade viel platz. das ganze soll man ja bei warmen motor einstellen und ich hab gerade keine handschuhe und nix hier. keine lust mir die finger zu verbrennen. kann mir jmd sagen wie viel ich die reindrehen muss um ca. 600U/min höher zu kommen? dann könnte ich das ja bei noch kaltem motor machen...
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
probier es doch aus... also im kalten einstellen und dann gucken was passiert
nimm einfach irgendwelche handschuhe, winterhandschuhe reichen völlig,die wirst du ja wohl da haben, bist ja nur kurz an der schraube.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also das kannste so net sagen aber wenn sie bei 500 u/min dreht musste schon en bissel drehen bis da was passiert über 2 umdrehungen würd ich schon tippen aber das is wahrscheinlich bei jeder maschine anderst.
Wie fenris schon gesagt hat probieren geht über studieren und abgesehen davon: wird die schraube heiss? also ich konnte meine mit den dünnen motorradhanschuhen immer problemlos drehen. Schraub einfach ma dran rum und guck was passiert is mein Tip. Gruss johannes |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Achso ja was ich noch fragen wollte: is das problem plötzlich aufgetreten oder is das schon die ganze zeit so? weil ich mein irgendwann muss das ja ma funktionieren oder fährts du schon die ganze zeit mit choke drin? wenn die ohne choke ausgeht liegts vll auch am gemisch bin mir aber net sicher könnte auch falsch sein was ich da grad sag :P
johannes |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
is scho seit längerem so. ich fahr zwar nicht die ganze zeit mit choke, aber es ist extrem streßig an jeder kreuzung, ampel etc. noch zusätzlich gas geben zu müssen wenn man kuppelt oder den leerlauf drin hat
die schraube wird scho net so heiß werden, denk ich mal, aber außenrum sind ja die kühlrippen usw. naja dann werd ich se einfach mal bisl reindrehen und guck was passiert. ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, wie empfindlich die reagiert(nicht dass ich ne halbe umdrehung schraub und gleich 2000umdrehungen mehr hab oder so.) aber 2 umdrehungen ist ja schon ein anhaltspunkt. |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also mit bisschen vorsicht kommt man da auch mit der Hand hin, ohne sich zu verbrennen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|