![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Hmm
mag ja doof klingen, aber kann mal jemand ein Bild von der Scheibe posten, an der Stelle wo sie montiert ist das ist die Scheibe http://louis.de/shop/img450/10006508_810_ANW_FR_05.JPG habe sie nun zwar montiert, habe aber das Gefühl, das es nicht richtig ist.. an den Montagehaltern sind ja drei Löcher, an zweien wird die Scheibe befestigt, durch das dritte soll eigentlich noch ne Schraube mit mutter, hinter dem Loch ist aber direkt der Lampenhalter, deshalb geht das nicht |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich hab die auch an den zwei löchern wird die scheibe festgemacht, die anderen hab ch in die tonne gekloppt.
dann hab ich die schrauben von der lampe gelöst und die scheibenhalterung zwischen die gummis von der lamp geschoben und die muttern wieder angezogen hält bombig und irgendwie hab ich das gefühl das das auch richtig so ist, ist jedenfalls die einzige möglichkeit |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
http://jeep.cfasp.de/upload/95412.jpg
Edit: Sorry hab dein Text nicht ganz gelesen. Von den Haltern hab ich leider kein Bild. Aber zwei Schrauben hab ich auch noch über. |
|
|
|
#4 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja genau, bei mir siehts auch so aus
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Bringt so ne Scheibe eigentlich merklich was ?
Der Verkäufer meiner GS hatte mir so eine abmontiert mitgegeben, wenn das was bringen würde tät ich die Montage mal in Erwägung ziehen |
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ok dann gehört das wohl doch so, hab mich nur gewundert, dass was über bleibt..
ich habs auch nicht für möglich gehalten, aber die scheibe bringt echt gut was. bin ohne scheibe über die bahn zu louis hin und mit zurück, ich war echt erstaunt. @HNico die Montage geht ja schnell probiers doch einfach aus |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
über autobahn total geil, vorher hatte man das gefühl das bei 160 eine eisenbahn durch den helm rauscht und 180 konnt ich nur kurz halten, aber jetzt ist es voll in ordnung.
man merkts allerdings auch schon bei hundert das einzig negative ist, ich hab nen superbike lenker drauf, d.h. arsch nach hinten und birne runter, sonst ist alles wie ohne |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|