gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 03.02.2003, 23:35:46   #1
Gast

Standard Neues Mitglied

Hallo, an alle!
Ich habe mich heute als neues Mitglied eingetragen, da ich schon öffter als Gast reingeschaut habe. Letztes Jahr war meine 500er als Mopped des Monat September auf dieser HP. Zu meiner Person: Bin 4... Jahre alt und habe erst vor 2 Jahren meinen Führerschein 1 gemacht. Seitdem bin ich mit meinem Mann und vielen Bekannten schon einiges gefahren. Mein Männe fährt eine GSX R 750 W. ( Kleiner, unbedeutender Unterschied, aber er "wartet" doch recht geduldig auf mich!). Hatte eigentlich vor, mir auch etwas größeres zuzulegen, aber meine 500er ist so zuverlässig und "billig"!!!Wir fahren schon seit Jahren regelmäßig zum 24- Stundenrennen nach Oschersleben und zum Superbike. Nordstemmen liegt in Niedersachsen, zwischen Hannover und Hildesheim. Direkt an der schönen Marienburg, das ist hier bei uns als Bikertreff bekannt. Falls jemand von Euch aus dieser Gegend kommt, kann er oder sie sich ja mal melden.
Wir haben uns auch seit kurzer Zeit mit dem Entwurf (mehr kann man es wohl noch nicht nennen) einer Homepage beschäftigt. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen unter http://www.dilli.net
Gruß an alle, Rita

Alt 03.02.2003, 23:48:50   #2
Gast

Standard

Hat leider nicht geklappt, diesen Beitrag unter meinen Usernamen dilli einzutagen. Es erscheint jedesmal, nachdem ich absenden angeklickt habe, Der gewünschte Benutzername ist leider schon belegt! Hab keine Ahnung was das soll. Hab dann dillie mit ie genommen. Das ging. Kann mir einer sagen warum?

Alt 03.02.2003, 23:52:05   #3
Gast

Standard

Für heute mein letzter Versuch!

Alt 04.02.2003, 13:27:32   #4
Memme
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Memme

Standard

Beim letzten mal hat es doch geklappt!

Du solltest dich vielleicht einfach erst mit deinem Benutzernamen/Passwort
einloggen und dann anfangen zu lesen und Beiträge zu schreiben.
Dann brauchst du den Namen beim schreiben nicht angeben und
kannst die anderen Annehmlichkeiten des Forums wie PM oder hervorhebung nicht gelesener Nachrichten nutzen.

Mike
Alt 04.02.2003, 14:05:47   #5
Gast

Standard

hallo dilli
Es ist nie zu spät habe ich mir auch gedacht und im herbst meinen 1er gemacht, auto habe ich seit 16 jahren. Mein süßer fährt seit fast 19 jahren seine 350rd und hat sich im sommer 2002 etwas bequemeres gegönnt eine xj900. Mit meiner gs500e haben wir nun 3 pferdchen im stall.

Lesezeichen