![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mich würde mal interessieren welche Motorrad-Magazine ihr so am lesen seid.
Begründung wäre nett. Ich habe bis lang noch nicht so viel ausprobiert. Nur die Motorrad-Fahrer und die Motorrad News. Also die Preise sind ja bei beiden ganz gut. Gefallen tut mir aber ganz klar die Motorrad News mehr. In meinen Augen eine bessere Aufmachen, interessantere Artikel. Und fünf Cent ist sie auch noch günstiger. *gg* |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Mopped!
Total witzig geschrieben, manchmal fast anarchistisch, aber trotzdem alles Wissenswerte. Ne Freundin meinte letztens verächtlich "Motorradfahrer-Bravo"... Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß zu lesen und ist mit 1,95 ziemlich günstig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja fighters ist wirklich gut!
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Motorrad
liest sich für mich am seriösesten, gelegentlich ps ( weil mein bruder sie mitbringt )
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich bin mir eigentlich sicher, das wir diese Umfrage schon mal hatten, aber ich finde sie nicht mehr.
Ich selber lese : • mopped, weil sie nicht so Bierernst geschrieben ist (Gruß an die Tioppse • "Motorrad News", weil die Berichte gut geschrieben sind und jetzt, wo sie mit der "Motorrad Reisen & Sport" zusammengelegt wurden, sind auch schöne Touren drin. • "Motorrad Fahrer", ebenfalls weger der Berichte Alle 3 sind auch mit jeweils 1,95 € erschwinglich.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
les auch die motorrad news, seit ich se mir im oktober 2004 aus langweile gekauft hab. gute artkel, hübsche aufmachung, seriösität. was will man mehr
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Hatte mir mal nen 6er Miniabo von MOTORRAD aboniert, aber dann wieder abbestellt, da ist mir einfach zu oft das selbe drin, erst kommt der test, dann der vergleichstest, und dann meist noch ein vergleichstest, alles mit dem selben motorrad, das fand ich dann doch nen bisschen langweilig, ist das bei den anderen motorradzeitschriften auch so, dass sich da alles oft wiederholt?
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Die BMW-Hauszeitung Motorrad würde ich mir auch nicht abonnieren, ab und an les ich sie trotzdem - wenn was interessantes drinstehen koennte. Trotzdem nerven auch mich die vielen Wiederholungen.
Öfter greif ich zur Moto-Route. In dem Blättle geht es in erster Linie um schoene Touren weltweit. Ist natürlich absolute Geschmackssache - jemand der sich sonst die Fighter kauft wird damit nich viel anfangen können ^^ Für jemanden, der sich aber für Moppedtravel interessiert ein superspannend geschriebenes Blatt mit sehr sehr geilen Reiseberichten, irgendwann nach dem Studium, ich sage euch! ... Nuja, hab weder die Kohle um mir die Karren in Motorrad, noch in der PS oder sonst nem Blatt leisten zu koennen, da konzentriert man sich dann eher aufs fahren |
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mopped!! Find die echt klasse. Hab auch andere getestet, haben aber nicht so gut gefallen wie diese. Sehr interessante Artikel, schön und teilweise lustig geschrieben. Nette Tests! Find ich ideal.
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
mandy(19) is nen running gag in der "mopped"
alle hübschen frauen heissen dort mandy(19) sofern kein anderer name bekannt ist les mitlerweile nurnoch "PS" da da das meiste zu meinem hobby drinsteht
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Lass' mich raten: Mandy(19) ist Elfie's (blond) jüngere Schwester...
|
|
|
|
#15 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wir haben die MO und MotorradNews abboniert. Ab und zu kauf ich ganz gern Motorradfahrer und Mopped dazu.
|
|
|
#16 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ich lese sie alle
arbeite in einer Tankstelle ist von daher kostenlos... am liebsten lese ich allerdings die mopped, finde sie ist sehr spassig zu lesen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
MO.
Ab und zu auch die Motorrad, aber die ist mir etwas zu spießig.
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ich hab von Louis wegen meiner letzten Bestellung en kostenloses MiniAbo (3x MOTORRAD) dazu bekommen.
Find sie aber net so gut, die meisten Artikel interessieren mich eh net. Die "Bestenliste" der verschiedenen Motorräder iss ganz gut, aber kaufen würd ich mir die au net. |
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich les mopped, ab und zu noch ENDURO
aber mopped ist schon der brüller, endlich mal ne zeitung in der nicht alles ernst sein muss, die macht noch spaß beim lesen
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ich lese auch mopped, weils spaßig ist. Manchmal auch Motorrad, aber nur hin und wieder in der mittagspause, da es die bei uns in der Schulbibliothek hat, ist mir eigentlich zu BMW lastig und allgemein etwas naja, komisch...
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
"Classic racer", weil das eher mein Thema ist. Und die deutschen Klassiker Zeitschriften (sehr phantasievolle Namen haben die, die eine heißt "Klassik Motorrad", die andere "Motorrad Klassik"...) Ansonsten mo, PS, Motorrad ... Gruß Sven[/img]
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
BIKERS NEWS
Steht überwiegend was über die MC-Szene drin. Werden aber auch geile Moppeds drin vorgestellt. Ist aber überwiegend was für alle die selber im MC fahren oder fahren wollen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|