![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hio
wollte heute meine gs anwerfen, aber ich kam nur bis zum leerlauf. da der akku total leer war, habe ich mal danach geschaut und gemerkt, dass wirklich ein haufen flüssigkeit fehlt. also mal dest. wasser nachgefüllt und die maschine wieder angeworfen. jetzt lief sie auch mit 1500 - 2500 upm normal. zuvor hat sie in diesem bereich total gestottert und sich wie ein traktor angehört. kann es sein, dass der generator hier weniger leistung bringt und sie zum teil auf die batterie angewiesen ist. die batterie war vorher total leer. ist zwar immer noch nicht richtig fit (brauch wohl eh neue), aber immerhin gings dann. edit: achja. hab sie bevor ich nach der batterie geschaut habe zum "spass" etwas auf pri laufen lassen. direkt danach wollte sie aber noch immer nicht. lags vielleicht daran? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Jepp, die GS braucht schon ein Bisschen Drehzahl, um die Batterie zu laden. Habe jetzt keine genauen Zahlen, aber dass sie unter 2500 noch nicht genug Saft aus der LiMa bekommt, klingt plausibel. (Gemessen wird die Spannung der LiMa z.B. bei 5000/min.)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|