![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab auf der Fighterama einen schönen Auspuff beim Stand von Streetmachines gefunden. Ich hab mich sofort in ihn verliebt, weil er von der Größe genau zur gs passt 10*30cm ( sieht verdammt gekürzt aus. Hab mich bei Streetmachines gemeldet was die mit UNIVERSALAUSPUFF meinen. Antwort war das er eine EU-ABE hat und ohne Eintragung auf jedes Motorrad gebaut werden kann. Kann ich das glauben und gibt es sowas wie nen Universalauspuff wirklich?!
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
ja so etwas gibt es. Ist halt ein Auspuff den man an jedes Motorrad basteln kann und darf. Allerdings ist es manchmal garnicht so einfach den an das originale Rohr ran zu bekommen. Wie das mit der Halterung vom Auspuff passt must dann auch sehen. Er ist halt nicht auf ein bestimmtes Motorrad zugeschnitten. Gruss Henrik |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wie issn die homepage adresse von streetmachines?
oder gleich den link vom pott! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |