![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich fahr täglich an zwei festmontierten Blitzern vorbei ( meistens zu schnell). Das sonderbare daran ist, dass ich die noch nie ausgelöst habe. Das kann doch nicht sein, dass seit wochen keine Filme drin sind.
Ich freu mich schon die ganze zeit drauf mein hübsches Fingerchen im rechten Licht presentieren zu können. Is zwar kein wirkliches Problem, aber ich fänds trotzdem interessant mal erfahrungsberichte zu lesen. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hab schon oft "Atrappenblitzer" gesehen, die niemals blitzen. Aber dass ein Motorrad für Blitzer zu klein sein soll, bezweifle ich jetzt mal.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Normalerweise blitzt es auch bei Moppeds. Da machen die Dinger keinen Unterschied.
Aber stimmt, könnten Atrappenblitzer sein! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich wurde schon ein paar mal von diesen schildern die einem die geschwindigkeit anzeigen ignoriert, aber geblitzt wurde ich eigentlich immer wenn ich arg schnell unterwegs war, wobei man schon ca. 20km/h zuschnell sein muss, dann klappts auch mit dem blitzer
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die lösen meist erst aus, wenn es sich auch "lohnt".
Aber lasst doch bitte das völlig unnötige Blitzenauslösen. Genau deshalb gibts jetzt nach und nach überall die Blitzanlagen, die von hinten knipsen etc.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Meines Wissens sind die meisten Blitzer innen hohl.
die Polizei kann das Innenleben aber austauschen, so dass aus Atrappen echte werden. Bei uns wird das immer gemacht wenn die merken das die Leute kapiert haben, dass es Atrappen sind |
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#11 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Das mim Kennzeichen vorne wäre doch nichtmal hier möglich
was ich zum Thread zu sagen habe : http://img248.imageshack.us/img248/9...00591ja.th.jpg 20 €, erst vorhin bezahlt
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Was wär da nicht möglich?
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zusätzlich ist auf seinem Wisch ja auch das Nummernschild, das da mit drauf ist, nicht viel mehr als ein schmieriger Haufen. Allerdings muss es ja wer entziffert haben, denn Du hast ne Post bekommen... |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
2. Haste ja selber grad gesagt(, dass die das Kennzeichen lesen konnten) |
||
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Oder besser garnichts, und den Thread Thread sein lassen! V o ll i.... |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
@Ottakringer
Und du glaubst, das dein Beitrag in irgendeiner Form sinnvoll war? Abgesehen von der völlig unnötigen Beleidigung?! Der Beitrag von "theGrinch" verweist sogar auf einen entsprechenden Beitrag. Klar hätte man ihn etwas "netter" formulieren können, aber er hat ihm immerhin die Suche erspart. Dein Posting hingegen ist total überflüssig! |
|
|
|
#17 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und ja, auch wenn ich in dem Pixelhaufen kein Kennzeichen erkenne wird das wohl irgendwer können, mein ich ja auch. Aber wie gesagt, solange Du n Helm aufhast kannste Dich immer rausreden. Oder könntest Du mir jetzt beschreiben, wie KriegsJunkie aussieht? |
|||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Dumme Frage, was hat dich denn da von hinten geblitzt ???????
|
|
|
|
#19 | ||||
|
Gast
|
Zitat:
Machen die halt wegen 20 Euro nicht, aber bei nem Fahrverbot können dies drauf anlegen, wobei die erstmal bei Deinem Nachbar klingeln und fragen ob die wissen, wer das ist... |
||||
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Haben wir nicht ein paar Juristen hier im Forum? Müssen nicht einige Kernmerkmale zu erkennen sein, damit ein Foto aussagekräftig ist? Also Mund und Nase zum Beispiel? |
|
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#23 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#24 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Behauptung war, dass die das Gesicht vermessen können und damit dich auch identifizieren können. Allerdings ist das nicht billig also wird das nicht wegen pillepalle eingesetzt.
Ebenso die Nachbarfrag-Geschichte, die hab ich selber schon erlebt. Allerdings als Nachbar... |
|
|
|
#26 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
War inner Nähe vom Cafe Hubraum Undas das was mim Kennzeichen vorne nicht möglich wäre : 1. Sähe das SCHEISSE aus 2. müsste man JEDES Motorrad umändern lassen (was dem Staat ja eigentlich noch mehr €€€ bringen würde) 3. kann ich mir keine Stelle vorstellen wo man an der GS ein reguläres Kennzeichen Vorne dranmachen könnte. 4. Haben wir in D. eine doch ziemlich große Biker Lobby, die das ja zu verhinder weiß
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Ich finds lustig, dass das jetzt alles so technisch wird. Und ich finds ziemlich doof, dass man sich wegen sonem Thema in die Haare kriegen muss.
Zu meiner eigenen Person, das Was der Ricki geschrieben hat Stimmt schon und ich werde mich versuchen im Zaum zu halten, allerdings muss ich sagen, dass es eine gewisse Befriedigung auslöst wenn man an so nem Ding vorbei fährt und weiss, dass es einem nix kann. Im gegensatz zum Vierrad. |
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
3: Technisch ist doch toll, oder nicht? 2: Schön, aber man muss die Überlegenheit nicht unnötig ausnutzen, daher gut, wenn Du das in Zukunft ändern willst. |
|
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das is unnötig! Wenn einen das stört, soll man hald einfach garnichts schreiben! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|