![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi all,
Ich hab mal ne frage. Da ich mir ja ne neue Mühle gekauft habe und ich nix habe wo ich meine Maschine reinstellen kann, habe ich mal auf ebay geguckt was es Alarmanlagen mässig so gibt. Jetzt habe ich dies hier entdeckt http://cgi.ebay.at/MOTORRAD-FUNK-ALA...QQcmdZViewItem. Der Preis den die Leute hierfür verlangen is doch echt nicht viel dafür was es alles können "soll". Kann mir jemand sagen ob das Teil hier was ist? Kann man sowas selber einbauen? Oder wenn das nix is Vorschläge was es gibt? Darf ich das hier überhaupt posten ? hab draussen gerade gelesen speziell zur GS 500E!!! Schon mal vielen Dank im Voraus |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also schlecht hört sich das ganze ned an, aber der Versant ist für so ein kleines Ding derbe hoch, des passt ja ein en Päckchen also ned mehr wie 5 €
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Thx ,
bin kein Deutscher, komm ausm ösiland und da weiss ich nich obs erlaubt is oder nich. Ich weiss nur eins das es sicher niemanden interessiert ob ich so ein teil eingebaut habe oder nich. Vor allem bin ich mir sicher das es ein Polizist bei einer Kontrolle sicher nich schnallt ob sowas eingebaut is. Es sei denn man spielt den coolen Typen und stellt den Motor bei der kontrolle mit der Fernbedienung ab. Aber egal das wollte ich auch ned wissen obs erlaubt is. Ich habe die suche benutzt ( bin ja nich auf der nudelsuppe daher geschwommen) Will nur wissen ob das Teil das ich verlinkt habe was taugt. Und Danke nochmals: den Teil mit Lkw vorbei fahren hab ich noch gar nich in betracht gezogen. Wobei mir das nich die grössten Sorgen macht. Was is wenn das Teil losgeht und ich in der Arbeit bin löl Na dann halleluja. Ich werd gleich mal nach deinem Vorgeschlagenem Gerät suchen. so denne..... |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Legos 3 bei louis ab € 139,95
bei ebay € 118,99 Legos 4 bei louis nicht im angebot bei ebay € 136,90 |
|
|
|