![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Kennt einer von euch irgendwelche Bremssättel mit 55mm lochabstand?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
an die von der GS. kann sein das ich mich vermessen hab, hab im eingebauten zustand des statels gemessen.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ne ne meiner ist nicht kaputt aber die bremsleistung ist eher bescheiden
hätte gerne 4-Kolben sattel + Magura 195 Radialpumpe. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist deine bremsanlage im urzustand?
wenn ja kannst du ja mal folgendes alles berücksichtigen: -> Bremsscheibe ist an ihrer verschleißgrenze angekommen oder schon drunter -> bremsflüssigkeit is alt -> luft im system -> bremsklötze sind herunter -> umrüsten auf stahlflex?
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Kannst deine Bremsleistung auch mit Stahlflex, Wave-Scheibe und Sintermetallbelägen optimieren. Danach kannst über einen anderen Sattel nachdenken, wenns dann immernochnicht reicht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|