gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 13:11:58   #1
Gast

Standard geht wie ein moped

hallo ihr,

ich hatte meine gs vor ca. 2 wochen beim großen service (u.a. weil sie schlecht anspringt, mir am stand des öfteren abschmiert und auch immer wieder fehlzündet). ein paar tage lief sie ganz gut, aber dann kamen wieder die fehlzündungen und das abschmieren bei der ampel.
mittlerweile ist sie so weit, daß ich sie (sofern sie mir anspringt) aufziehen kann wie ich will..... sie kriecht vorwärts wie ein 50ccm moperl.

habt ihr eine idee was das sein kann? filter wurden getauscht...

lg
woll-vieh
Alt 31.05.2006, 14:30:11   #2
Krambambulli
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Krambambulli

Standard

ab zurück zum händler!!! Der soll das wieder fit machen, kann ja nich sein das nach paar tagen nix mehr geht!

MFG
Alt 31.05.2006, 14:37:42   #3
Gast

Standard

klar wär das das klügste, nur ist die suzi schon 8 jahre alt ;o) und die werkstatt in der ich sie hatte ist auch etwas weit weg (was sich mit einem unzuverlässigem und kriechendem moped als ziemliche hürde erweist )
so hoff ich halt, daß ich das evtl. selbst irgendwie beheben kann (auch wenn meine techn. fähigkeiten sehr begrenzt sind )
Alt 31.05.2006, 16:39:03   #4
Revenge
Gast

Standard

Hä? Du hast doch Geld für den Service bezahlt. Wenn die soas machen hat die Maschine hinterher zu laufen, wenn nicht muss das von denen gerichtet werden. Willst du jetzt nochmal Geld dafür ausgeben um da selbst zu machen?!
Alt 31.05.2006, 17:29:05   #5
Johannes_S1987
Gast

Standard

tja wenn du nich hinkommst holen die se halt ab...so einfach ist die sache die müssen dir auf verbaute teile und das was sie gemacht haben auch ne garantie geben...aber von den problemen her würde ich auf irgendwas mim vergaser tipen...sehr viel falschluft oder irgendwas falsch gemacht oder ....weil das problem war ja nicht direkt nach der werkstatt oder?
Alt 02.06.2006, 11:46:20   #6
thunderace
Gast

Standard

Wurde die Maschine vielleicht entdrosselt und dann da was flasch gemacht ?
Alt 06.11.2006, 12:46:48   #7
Gast

Standard

scheint tatsächlich so gewesen zu sein!
haben jetzt einfach die düsen getauscht (kostenpunkt €12,-) und seither läuft sie wie ein glöckerl

vielen dank an alle die mir hier geantwortet haben!!!
Alt 06.11.2006, 13:32:18   #8
gruenkai
Erfahrener Benutzer

Standard

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich wünschte mir, mehr Leute würden, nachdem sie Hilfe bekommen haben, einfach nochmal kurz schreiben, ob's wieder geht, was es gewesen ist und wie es behoben wurde.

Das hilft zum einen den Leuten, die die Suche benutzen und dann mehr konkrete Lösungen finden und zum anderen den Leuten, die sich den Kopf zerbrechen und die dann auch sehen, dass man ihre Hilfe zu schätzen weiß und sie gebrauchen kann.

Kai (der hier zwar nix geschrieben hat, sich aber trotzdem freut)
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen