gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 22:42:35   #1
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
Standard

Zitat:
Zitat von Verbali


Und wehe, es fragt jetzt einer, ob das auch inne GS passt





Passts denn?

Also, da geht aber noch einiges in der Kurve *g*
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:43:15   #2
Snoop
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Snoop
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
Standard Re: 330

Zitat:
Zitat von Besserwisser

Aber wenigstens hat das Monster ein schönes Kennzeichen!
ick hoffe das war jetzt keine anspielung
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF
Snoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:50:01   #3
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Des ist doch nichtmehr schön
nur teuer
und wenn der auf ne gs passen würde
würde die wohl nicht über 80 kommen ^^ denk ich mal
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 23:23:41   #4
Sprigga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schimoniak


das Teil fährt sich grandios, kein Scherz es macht richtig Laune.
Bin jedesmal auf´s neue Fasziniert. Man muss wirklich kämpfen um damit vorran zu kommen. FIGHTER!!!!


Greetz Schimmi
Zitat vom Besitzer ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 23:25:45   #5
Johannes_S1987
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so ein schwachsinn..schönes bike bis etwa mitte...die schwinge sieht scheisse aus und über den reifen brauch ich wohl keine worte zu verlieren....ich frage mich was sich der fahrer davon verspricht....gut er kann seiten und hauptständer abmontieren die karre bleibt mit dem schlappen von alleine stehen aber das wars dann auch shcon wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 06:15:25   #6
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

wtf?
Und dann so einen Schißrand auf dem Ding? Na dankeschön.

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 07:24:53   #7
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard

Zitat:
Zitat von Johannes_S1987
so ein schwachsinn..schönes bike bis etwa mitte...die schwinge sieht scheisse aus und über den reifen brauch ich wohl keine worte zu verlieren....ich frage mich was sich der fahrer davon verspricht....gut er kann seiten und hauptständer abmontieren die karre bleibt mit dem schlappen von alleine stehen aber das wars dann auch shcon wieder
nicht zu vergessen die staunenden Blicke der anderen, und derer die sogar Fotos davon machen
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:16:07   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also nen 330er is echt zu heftig aber bis 250 würd ich mir auch durchaus gefallen lassen. Naja, auffallen um jeden Preis denk ich mal. Der Mensch hat mit seinem ganzen Hochglanzchrom jedenfalls immer gut zu putzen wenn er mal in eine Shiitwetterfront gekommen ist.

Das einzigste was mich im Bezug auf die Bilder nun aber wirklich beschäftigt ist die Frage nach der Sinnlosigkeit des Seitenständers. Der ist doch im Prinzip absolut überflüssig. Mit so einer dicken Pelle steht das Bike auch von alleine .
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:32:32   #9
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Das Geld hätte der lieber in den Lack vom Heck oder Tank stecken sollen

Um die Motorrad mal zu zitieren : 'ein fahrdynamischer Alptraum'
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:17:00   #10
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Zitat:
Zitat von KriegsJunkie
Das Geld hätte der lieber in den Lack vom Heck oder Tank stecken sollen

Um die Motorrad mal zu zitieren : 'ein fahrdynamischer Alptraum'
Und wie Schei..e sieht der Übergang Tank /Sitzbank aus?
Hatter wohl nix andres mehr im Keller liegen..... Bandit mit Mito-Heck, hahaaaaaaa...
(Edit: Nee, ich weiß natürlich, dass das NICH von 'er Mito is....)

__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:23:58   #11
DonArcturus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeder sein Geschmack...
Und DER Typ steht wohl auf fette Ärsche
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:29:48   #12
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
Standard

Da müsst wohl noch ein Schild ran

"Vorsicht, Heck schwenkt aus"
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:46:51   #13
DonArcturus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Solange es nicht das von seiner Frau ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:56:55   #14
Herzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ey haltet mal den Ball flach, die Karre wurde ja nur aufgrund einer Heckkollision umgebaut. Und da die Kohle dann eh da war gabs mal ordentliches auf die Felge

Über Fahrdynamik lässt sich ja streiten, aber der Ofen kommt eh besser ums Eck als ne Gs mit 34 ps und einem 160er.
Also da steckt vieel Arbeit und herzblut drin und ich glaube hier spricht zum größten Teil der Neid...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:45:03   #15
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ich finds geil!

Was kost die 330er Pelle?
Ist die von Avon?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:56:49   #16
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

mal vorweg, das passt natürlich in ne GS, is nur bißchen arbeit !

Über die optik lässt sich streiten, mir gefällt vor allem der R1 pott nich, aber rein technisch betrachtet is das Ding der absolute Knaller ! Die Kettenführung allein is ja schon ein Traum , das Heck ist komplett nach vorn aufklappbar, insgesamt absolut genial gemacht !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:53:04   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt. Ist auch kein Mitoheck, sondern von ner Ducati 996.

Alle, die hier sich das Maul zerreissen, wie schlecht die Übergänge aussehen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Und Lack brauch man nicht zum fahren.

Fand das Ding auch erst nicht wirklich prall. Aber wenn man weiss, was da an Arbeit drin steckt, und vor allem an Details, kann man nicht anders als dieses Ding anzubeten.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:59:18   #18
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
Standard

Zitat:
Zitat von Duke
Das stimmt. Ist auch kein Mitoheck, sondern von ner Ducati 996.

Alle, die hier sich das Maul zerreissen, wie schlecht die Übergänge aussehen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Und Lack brauch man nicht zum fahren.

Fand das Ding auch erst nicht wirklich prall. Aber wenn man weiss, was da an Arbeit drin steckt, und vor allem an Details, kann man nicht anders als dieses Ding anzubeten.
Ja aber nur weil es wahr. eine heiden Arbeit war, muss man es doch net toll finden oder?

Sicher war das schwer so anzupassen usw. aber schön muss man es ja dann ja net automatisch finden, gee?

Ist doch wie mit Landschaftsgärtner, die Ihre Büsche aufwendig zurecht schneiden ^^
Dann kommen auch Kritiker und bemängeln die Figur... ein Blatt dazuviel, eins hier zu wenig

Ohne Kritiker würde ja niemand etwas besseres versuchen.

Und es sollten auch talentfreie Bastler kritik üben dürfen...
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:41:35   #19
Johannes_S1987
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich schliesse mich Drunken und DJ3k an!
vom arbeitsaufwand und von der technik her eine meissterleistung (das war drunkens part) aber von der optik her spricht bei mir nicht der neid sondern mein geschmack. und der wurde damit um meilen verfehlt ich glaub ich fänd das bike sauuu geil wenn da en anderer schlappen drauf wär der lack usw stört mich net ma so und das chrom sieht auch net umbedingt schlecht aus. aber en nutzen hat man doch von dem reifen gar net oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:10:09   #20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey Herzog, woher weisst du das mit dem Unfall? Steht das Ding zufällig bei Dir in Hille oder Umgebung rum? Wenn ja hätte ich gerne die Adresse zwecks Vorortbesichtigung! Das wären mir die 10km Anreise wert
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:26:04   #21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven
hey Herzog, woher weisst du das mit dem Unfall? Steht das Ding zufällig bei Dir in Hille oder Umgebung rum? Wenn ja hätte ich gerne die Adresse zwecks Vorortbesichtigung! Das wären mir die 10km Anreise wert
Hallo,
den Weg zur Besichtigung kannst Dir sparen, denn der Unfall war letztes Jahr im Juni. Dem guten Schimmi ist ein Van Hinten auf die Felge draufgefahren und dann sah das ganze so aus:
http://img281.imageshack.us/img281/5070/seitealt9zm.jpg

Der jetzige Zustand siehst Du ganz oben mit dem 330er. Und das Ding ist echt geil gemacht und lässt sich echt gut fahren.
Angststreifen ist auch ok, wenn man bedenkt wie breit der Reifen wirklich ist auf der 12,5er Felge!

Wegen der Lackierung reg ich mich nicht auf, denn warum immer alles gleich lackieren?

Ständer braucht man immer, egal wie breit der Reifen ist, denn es sind immer noch Mopedreifen und die sind nunmal rund!

Übrigens passt die Schwinge mit der breiten Pelle in eine GS 500!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:29:36   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von der wingert
Schimmi ist ein Van Hinten auf die Felge draufgefahren
Jaja, immer diese Holländer
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:39:33   #23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Ich finds geil!

Was kost die 330er Pelle?
Ist die von Avon?
Hallo,
ja die Pelle ist von AVON und kostet ca 250 Euro.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:21:07   #24
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von der wingert
Übrigens passt die Schwinge mit der breiten Pelle in eine GS 500!
Das dazu nötige Versatzritzel kann man kombiniert mit ner Glasplatte bestimmt gut als Couchtisch benutzen
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 06:36:29   #25
Herzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So,
@ badseven

Die Karre steht in Berlin und für die Interessierten und die Kritiker:

Die Umbaustory

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... hp?t=19259
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 06:41:40   #26
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard

Zitat:
Zitat von Herzog
So,
@ badseven

Die Karre steht in Berlin und für die Interessierten und die Kritiker:

Die Umbaustory

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... hp?t=19259
250 Ocken find ich nicht mal viel, wenn man die Masse Gummi berücksichtigt, die hier zu einem Reifen geformt wurde
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:19:20   #27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wäre eigentlich ne Überlegung wert sich noch eine GS 500 für wenig Geld dazu zu kaufen, die Mattschwarz zu pinseln und eben diesen Heckumbau vorzunehmen - einfach nur als Schocker. Entweder liebt man das Ding oder man hasst es, aber Beachtung findet es so oder so von beiden Seiten. Dann macht man quasi ne Luderkarriere mit dem Motorrad. Das hätte doch mal was...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:24:24   #28
Herzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß gar nicht was er da für eine Schwinge drin hat, aber es würde sich wahrscheinlich eher ein Fahrzeug mit zB einer EInarmschwinge lohnen wo man so etwas "schneller" und "günstiger" drangebastelt kriegt.

Aber mach mal, ich pack mit an
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:25:56   #29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven
Es wäre eigentlich ne Überlegung wert sich noch eine GS 500 für wenig Geld dazu zu kaufen, die Mattschwarz zu pinseln und eben diesen Heckumbau vorzunehmen - einfach nur als Schocker. Entweder liebt man das Ding oder man hasst es, aber Beachtung findet es so oder so von beiden Seiten. Dann macht man quasi ne Luderkarriere mit dem Motorrad. Das hätte doch mal was...
Hallo,
soviel ich mit bekommen habe, soll es was ähnliches schon geben. Bilder hab ich halt noch nicht gesehen, aber wird wohl bald auftauchen, da es jetzt wieder los geht mit den ganzen Treffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 21:29:51   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fahre selber auch sehr viel zu Treffen und Messen, aber so eine GS ist mir noch nicht aufgefallen. Ist ohnehin viel zu selten das man mal ne gut verbaute GS auf nem Treffen bzw. einer Messe sehen kann. Generell werden die 500er in meinen Augen doch sehr belächelt - zu unrecht wie ich finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:23:12   #31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven
Fahre selber auch sehr viel zu Treffen und Messen, aber so eine GS ist mir noch nicht aufgefallen. Ist ohnehin viel zu selten das man mal ne gut verbaute GS auf nem Treffen bzw. einer Messe sehen kann. Generell werden die 500er in meinen Augen doch sehr belächelt - zu unrecht wie ich finde.
Hallo,
2004 stand mal ne GS auf der Fighterama in Rheinberg:
http://images.verdult.de/albums/figh..._078.sized.jpg
(Bild geliehen von Verdi´s Page)

Aber hast Recht, so viele umgebaute GS 500 gibt es wirklich nicht zu sehen auf Messen und Treffen. Ist eigentlich schade, denn es steckt viel Tüftelei drin bei den meisten.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.